Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 84 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Autor Beitrag
Thema: PTQ Dragon's Maze Wien
dunkle_stille

Antworten: 5
Hits: 4.568
12.01.2013 20:05 Forum: Sonstiges aus der Region


Props für die Coverage, davon könnten sich die deutschen Läden mal ne Scheibe abschneiden Colgate
Thema: mtgo split
dunkle_stille

Antworten: 6
Hits: 1.064
05.01.2013 23:54 Forum: Regelfragen


Splitten ist ok, und auch jegliches verhandeln, also wer wie viele der Booster bekommt und wer den QP, es ist nur nicht erlaubt mehr in den Topf zu schmeißen. Achja, und es ist erst in der letzten Runde eines jeden Events gestattet.

Zumindest hab ich es so verstanden, wenn ich falsch liege, hier meine Quelle: http://community.wizards.com/magiconline...in_magic_online
Thema: PTQ München
dunkle_stille

Antworten: 58
Hits: 33.214
05.01.2013 18:32 Forum: Sonstiges aus der Region


Starke T8, wie erwartet. GL insbesondere an den Herrn Steiner.
Thema: PTQ München
dunkle_stille

Antworten: 58
Hits: 33.214
PTQ München 05.01.2013 14:23 Forum: Sonstiges aus der Region


Irgendwelche Updates? Ist immer so still hier, wenn ein PTQ ist. Smartphones scheinen in Bayern wohl noch nicht angekommen zu sein...
Thema: Turnierplaner 12/12.3
dunkle_stille

Antworten: 20
Hits: 6.155
19.12.2012 20:47 Forum: News


26.12.2012
Thema: MTGO Disabling Replays During Events
dunkle_stille

Antworten: 38
Hits: 6.659
06.12.2012 15:27 Forum: Community


Ich finds scheiße, habe ich das System bisher immer stark genutzt um zu gucken welche Hände man halten kann und welche nicht... als Jundspieler im Modern wars zumindest super wichtig, denke mal meine G1 win % wird bissl sinken... besonders gegen Storm.
Thema: Power 9 auf Modo
dunkle_stille

Antworten: 0
Hits: 1.021
Power 9 auf Modo 27.11.2012 16:47 Forum: Community


...bis Ende 2013 zwar Cube only, aber das das Announcement je kommt, hätte ich nicht gedacht...

http://www.wizards.com/magic/magazine/ar...ly/feature/223b
Thema: GP Bochum
dunkle_stille

Antworten: 80
Hits: 10.158
17.11.2012 12:22 Forum: Community


Mit Internet Explorer gibts keine Probleme...
Thema: Anmerkungen? Probleme? Wünsche? Eure Forums-Fragen
dunkle_stille

Antworten: 220
Hits: 241.944
20.10.2012 21:12 Forum: Community


Zitat:
Original von germanEscalator

Der generelle Ton ist hier eigentlich ziemlich locker und ich finde das gut. Die random Hater brauchts aber wirklich nicht unbedingt.


+999
Thema: *Official* "Ich brauch modo karten" Thread
dunkle_stille

Antworten: 649
Hits: 443.845
18.10.2012 12:14 Forum: Community


Äh jo, der Foilmarkt ist irgendwann in den letzten 18 Monaten kollabiert. EDH und Classicfoils sind die einzigen, die man halbwegs vernünftig loswird, und natürlich redeembare Foil Mythics.
Die Nachfrage nach Foils ist also, falls überhaupt vorhanden, sehr niedrig und kaum ein Bot zahlt vernünftig. Ich würde dir empfehlen bei Supernova und Cardbot zu schauen und zu vergleichen, was die zahlen. Eventuell findet sich auch ein Mensch in den Classifieds. Aber meistens sind die beiden genannten Botketten die beste Möglichkeit den Blödsinn loszuwerden.
Thema: *Official* "Ich brauch modo karten" Thread
dunkle_stille

Antworten: 649
Hits: 443.845
22.09.2012 16:31 Forum: Community


Zitat:
Original von Ashraf
gibts nen Grund warum Fulminator Mage online 7,5 tx wert sind?


Wegen dem V2 zu V3 Wechsel sind insgesamt weniger Karten aus dem Lorwyn Block im System, insbesondere was die Editionen Shadowmoor und Eventide angeht, deswegen sind die Karten aus den Sets bisschen mehr Wert, als sie eigentlich sein sollten ( sieh u.a. Twilight Mire ).
Thema: Channel Fireball schmeißt TSG raus
dunkle_stille

Antworten: 28
Hits: 11.141
23.08.2012 00:37 Forum: Community


Zitat:
Original von germanEscalator
„gibt immer dumme Menschen“
— Ashraf Abou Omar


Deine Art zu trollen ist echt die Beste.
Thema: MKM Magic Weekend in Magdeburg am 11. August
dunkle_stille

Antworten: 23
Hits: 9.232
08.08.2012 18:00 Forum: Sonstiges aus der Region


Bin mir 100% sicher wird revised sein, zustand irgendwo zwischen good und near mint.
Thema: *Official* "Ich brauch modo karten" Thread
dunkle_stille

Antworten: 649
Hits: 443.845
29.07.2012 18:59 Forum: Community


5:30 PM ORC_Nashira: [@P]Generally prizes change after release events have completed, Jumper. [/@]
Thema: *Official* Mtgo test Thread
dunkle_stille

Antworten: 16
Hits: 18.660
05.07.2012 22:35 Forum: Community


Google hilft sehr wohl weiter, wenn man Magic online customer service phone number eingibt: http://company.wizards.com/contactus

Habe da auch schon mal angerufen, Problemlösung ging sehr schnell.
Thema: BREAKING NEWS ZUR KREUZAFFAIRE
dunkle_stille

Antworten: 20
Hits: 4.044
03.06.2012 20:55 Forum: Community


Zitat:
Original von wukong
nur zum klarstellen:

- ich bin nicht fabian klein
- fabian klein ist kein scammer
- k3k3grey ist kein scammer..

peace


Obv bist du einer von Fabians tausend Freunden, die seinen Account nutzen um zu scammen Confused Rolleyes
Thema: Berliner Meisterschaften?
dunkle_stille

Antworten: 10
Hits: 3.167
25.05.2012 18:03 Forum: Der Andere Spieleladen


Coole Sache!

Bei der Sachsenmeisterschaft waren ja nicht so viele Berliner am Start, aber bei der Berliner Meisterschaft werden sicher auch einige Sachsen teilnehmen wollen. Die Idee das Ganze als "Nationals" aufzuziehen wird denk ich auch sehr gut ankommen.

Wir freuen uns
Thema: Wochenrückblick #15 & Planechase-Preview!
dunkle_stille

Antworten: 39
Hits: 10.690
23.05.2012 01:33 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von Sluft
Wie kommt es denn, dass [zensiert] nach seiner letzten Aktion in Iserlohn nicht schon wieder für längere Zeit gesperrt ist?


?
Thema: GP Manchester
dunkle_stille

Antworten: 15
Hits: 2.460
22.04.2012 22:04 Forum: Community


Haha, wieso frag ich überhaupt? Sicker Run Till, Congrats!
Thema: GP Manchester
dunkle_stille

Antworten: 15
Hits: 2.460
22.04.2012 19:32 Forum: Community


Gute Frage Serge, dieses WE ist echt mau. Aber sind wohl alle am zocken ( entweder GP oder Berlin ).

Gabs dieses WE nicht auch nen PTQ in München? 0 Infos hier im Forum, als wäre er ausgefallen.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 84 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »

Impressum | Datenschutz