Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 34 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: M12-Limitedreview: Blau
BananaJim

Antworten: 34
Hits: 14.623
16.07.2011 14:11 Forum: Artikeldiskussionen


Finde auch das TrashT den Adepten unterbewertet.

Meine Rangfolge der 3 besten blauen Commons wäre

1 Aether Adept
2 Frost Breath
3 Merfolk Looter

Finde den vergleich Frost Breath zu Sleep sehr passend. Nur als Instant kauft er tatsächlich auch in der Defensive, oder in der Race-Situation Zeit, a er 2 Attacks vom Geger abhält oder entschäft. Blau ist generell recht aggressiv aufgestellt in M12.
Thema: NQ Aachen
BananaJim

Antworten: 42
Hits: 30.267
29.05.2011 19:50 Forum: Sonstiges aus der Region


Infos vom Hörensagen:

DJ, Tai, Brüggemann, Labahn qued
Thema: New Phyrexia Rogue Decks
BananaJim

Antworten: 18
Hits: 7.701
12.05.2011 11:16 Forum: Artikeldiskussionen


Find den Artikel und alle enthaltenen Decklisten super Colgate
Thema: Inside Joke
BananaJim

Antworten: 13
Hits: 5.831
03.05.2011 10:59 Forum: Artikeldiskussionen


Naja Tanz in den Mai und so..
Vielleicht ein klein wenig unglücklich das Datum gewählt Confused
Thema: PTQ Philadelphia am 01.05.2011
BananaJim

Antworten: 146
Hits: 30.272
02.05.2011 15:40 Forum: Auenland


Ich fänds auch super wenn es in einem kleinen Umfang eine Coverage dergleichen gäbe Biggrin Oder zumindest sollte doch zu bewerkstelligen sein das der Sieger den Verlierer zumindest in einem anschließenden kurzen nachtrag in Artikelform nochmal zerreist und bloßstellt, sodass die ganze community was davon hat Biggrin
Thema: Vom schnellen Aufstieg über den freien Fall zum endgültigem Absturz
BananaJim

Antworten: 18
Hits: 6.667
22.04.2011 12:39 Forum: Artikeldiskussionen


Artikel war klasse Biggrin LÄnge war angenehm und die Spielbeschreibungen gut dosiert und ohne zu häufige Widerholungen.

Auch sehr schön der Einspieler zu Beginn über den vergangenen Barcelona-Trip Smile

Das mit dem rausconceden, obwohl ein Draw gereicht hätte, kenn ich sehr wohl Wink , bei mir hat mein Gegner damals aber netterweise gesplittet Cool
Thema: Draft in Essen (ABGESCHAFFT)
BananaJim

Antworten: 38
Hits: 25.377
19.04.2011 12:53 Forum: Sonstiges aus der Region


Hey Tobi

Können wir nicht am Mittwoch mal wieder Zendikar oder M11 draften?
Der Großteil der Belegschaft hat auf Scars-Draft nach dem was ich gehört habe keine Lust mehr und Zendikar oder M11 sind außerdem noch deutlich lukrativer.

Kannst ja mal alternativ Booster mitbringen falls am MI tatsächluich Interesse an einem anderen Format besteht:)
Thema: NQ in Köln am 16.04.2011
BananaJim

Antworten: 23
Hits: 12.901
16.04.2011 21:40 Forum: Hiveworld – Köln


"
Die Top 8 sind egal. Wichtig ist nur, dass Kiri es als einziger mit 18 Punkten auf den 9. Platz geschafft hat. 0,7 % Unterschied zum 8. Oh, oh, oh. "

Das war ja sowas von klar als ich die Standings vor der letzten Runde betrachtet habe Biggrin

Nun also zum 4. mal... der Fluch währt ewig !
Thema: Top 8 in Barcelona, Teil 1
BananaJim

Antworten: 52
Hits: 21.164
11.04.2011 15:32 Forum: Artikeldiskussionen


Also ich fands lustig und es hatte mal einen außergewöhnlichen und individuellen Stil Biggrin

Bisschen Mehrwert erwarte ich mir ja schon, trotzdem heisst das nicht das man den Artikel nicht "trashig" gestalten kann Wink das hier hatte iwas künstlerisches Colgate Erst wenn es zum x-ten mal so auftaucht wird es nervig denke ich.

Und ich finde auch crap, das der Tobi Zeilen, Sätze, Dinge etc wegeditiert - was lustig ist oder nicht sollte er meiner Meinung nach einfach dem Autor oder den Lesern überlassen. Soviel Freiheit sollte er dem Autor schon gewähren.

Und das sich die Forentrolls wieder aufregen weil mal jemand nicht Schema F schreibt war doch klar Ugly Ugly Ugly
Thema: NATIONAL QUALIFIER am Sa, 09.04.11 im Mage Store DÜSSELDORF
BananaJim

Antworten: 31
Hits: 12.516
10.04.2011 10:02 Forum: Sonstiges aus der Region


Ja, ein tolles Engagement von den Judges vor Ort Colgate

es war wirklich unendlich Arbeit diese 8. Runde noch regulär durchführen zu können aber das Problem wurde so schnell wie möglich gelöst. Ich hab dabei zusehen können. Noch schneller hätte wirklich niemand arbeiten können Colgate

Daumen hoch für das Engagement und das Verantwortungsbewusstsein gegenüber der Spieler Colgate Colgate
Thema: National Qualifier Gießen, 26. März 2011
BananaJim

Antworten: 46
Hits: 18.564
01.04.2011 20:02 Forum: Artikeldiskussionen


PLAYERS PROFILES SIND TOP!!! Colgate

Ist halt spannend Spieler die man nicht eindeutig zuordnen kann dadurch "besser" kennenzulernen. (Zb Beispiel mehrmals GP Top8 VS am Vorabend bis 3 Uhr feiern gegangen Wink )
Thema: Vampires Suck
BananaJim

Antworten: 7
Hits: 4.036
31.03.2011 23:21 Forum: Artikeldiskussionen


Ich schließe mich einfach mal meinen Vorrednern an Wink

Ich finds super wenn man in eienr Karte viel Potential sieht obwohl andere darüber lachen und praktiziere auch gerne mal an einem neuen kreativen Konstrukt, welches diese Karte bestmöglich in Scene setzt , ABER

der Prozess sollte spätestens DANN enden, wenn das nach langer Arbeit fertiggestellte beste Gehäuse für eine Karte leider NOCH besser ohne die besagte Karte wäre Wink

Hast du ja heute auf die ein oder andere Art ja selbst bewiesen Wink
Thema: DM in Iserlohn
BananaJim

Antworten: 106
Hits: 42.997
26.03.2011 14:30 Forum: News


Hey
Meinetwegen hat die Stadt keinen Kulturwert, aber gibt es wenigstens ne Dorfdisco? Biggrin Biggrin Biggrin

Die obligatorische Samstagsabend-Party gehörte bisher zum DM spielen für mich immer dazu Wink
Thema: Metallkraft?
BananaJim

Antworten: 12
Hits: 6.023
14.03.2011 16:37 Forum: Artikeldiskussionen


Ich find Draftwalkthroughs in Schriftform deutlich besser als Videos!

Ich fand es stark und mutig diesen Walkthrough reinzusetzen, zumal du ja selbst einige Picks im Nachhinein als falsch betrachtest und andere diskussionswürdig sind.

Ich hätte sehr viel im Draft anders gemacht, sodass ich echt eine Menge zum Nachdenken gekommen bin während des Lesens. Einige Karten schätze ich zum Beispiel GANZ anders ein als du, zum Beispiel den Viridian Emissary. Den finde ich eig ziemlich gut, und hätte den an der einen Stelle nach dem bisherigen Draftverlauf gesnappickt Biggrin

Ich weiß nicht wie mein Deck am Ende gewesen wäre, aber ich denke ich wäre Blau-Grün geblieben, hätte aber auch den Sunblast ANgel gehatepickt.

Genesis Wave erachte ich übrigens auch als ziemlichen Spoiler inzwischen, warum kein Wort darüber?

Achja und was zockst du für Ques? xD ich bekomm immer mit besseren Decks richtig auf den Sack gegen NOCH bessere Decks xD Angry aber deine Gegner scheinen, zumindest dem Leseeindruck nach zu urteilen, auch eher mittelmäßige bis bescheidene Decks und Plays zu machen...

Ich würd gerne weitere Walkthroughs von dir lesen, mit hoffentlich ebenso spannenden Draftverläufen und Möglichkeiten Colgate
Thema: NATIONAL QUALIFIER DORTMUND am 13.03.2011 !! Neuer Turnierort !!
BananaJim

Antworten: 58
Hits: 21.804
13.03.2011 17:01 Forum: Auenland


Gerade mal Infos eingeholt aktuell

DJ 4:2
Dickmann F 4:2
U-gene KO
BurningBernd 5:1
Kiri 3:2:1
Knörr natürlich schon qued, was sonst Wink
Thema: NATIONAL QUALIFIER DORTMUND am 13.03.2011 !! Neuer Turnierort !!
BananaJim

Antworten: 58
Hits: 21.804
13.03.2011 16:58 Forum: Auenland


Also Kiri, Fabian Dickmann und U-Gene haben angeblich gegen Boros getestet und dem Boros-mann immer den optimalen Draw gegeben ( also Deck mit nur Blanks und der Boros-Spieler durfte ausspielen was immer er wollte) und anscheinend trotzdem mehr gewonnen als verloren.

Ritzl-Liste

Deren UWB war aber auch mit 4 Disfigure und Inqusition sowie Baneslayer und Gideon auch ziemlich brutal dagegen aufgestellt.
Thema: NATIONAL QUALIFIER DORTMUND am 13.03.2011 !! Neuer Turnierort !!
BananaJim

Antworten: 58
Hits: 21.804
13.03.2011 16:39 Forum: Auenland


lol lass dich doch nicht vom Mufl0n provozieren Biggrin

Jeder anerkannte Magicspieler weiß doch das du es drauf hast!
Thema: NQ in Iserlohn - 13.03. GRATIS Legacy+Highlander für NQ Teilnehmer...
BananaJim

Antworten: 30
Hits: 9.766
13.03.2011 13:38 Forum: Sonstiges aus der Region


Ja will ich auch sehen Wink

Wo bleibt der obligatorische Sluft-Forumeintrag?? Wink
Thema: Ein Draftexperiment
BananaJim

Antworten: 625
Hits: 260.353
05.03.2011 22:10 Forum: Artikeldiskussionen


weil 3 Leben x-time das letzte sind was man in diesem Format haben will. Je mehr Lategame Karten desto besser, es gibt immer ein Endgame in SSB!

Bin für jede Karte dankbar für die ich später Mana ausgeben DARF...

deswegen picken wir Bobs Trigons über Lifestaff (sowieso) und über das Removal...
Thema: Ein Draftexperiment
BananaJim

Antworten: 625
Hits: 260.353
05.03.2011 20:14 Forum: Artikeldiskussionen


Ich würde auch konkurrenzlos das Trigon nehmen.

3 1/1 Infecter sind sehr nützlich, und wenn man sie zum chumpen verwendet auch besser als das der Effekt des schwarzen Trigons. Anderfalls auch potentieller Finisher und erweiterte Boardpräsenz.

Das mit dem Aufladen gilt wie beim schwarzen Trigon, man bekommt eventuell noch Glint Hawk.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 34 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum | Datenschutz