Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 37 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Khans of Tarkir Prerelease 20.09+21.09 inklusive mitternachtsevent , Ausverkauft
Amnis

Antworten: 47
Hits: 13.462
15.09.2014 08:44 Forum: Sonstiges aus der Region


Bitte noch zwei Plätze beim Mitternachtsprerelease für

Christoph L. und Max freihalten.

Danke Wink
Thema: Khans of Tarkir Prerelease 20.09+21.09 inklusive mitternachtsevent , Ausverkauft
Amnis

Antworten: 47
Hits: 13.462
12.09.2014 09:56 Forum: Sonstiges aus der Region


Ich würde gerne das Mitternachtsevent mitspielen.

Schöne Grüße,
Michael Berners
Thema: PTQ/WMCQ Wochenende Berlin
Amnis

Antworten: 1
Hits: 804
11.09.2014 08:31 Forum: Sonstiges aus der Region


Wenn es jemanden gibt, ich würde auch gerne mitfahren, wenn es noch 2 Plätze gibt.
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit zum PTQ in Berlin 29.03 von Hamburg
Amnis

Antworten: 3
Hits: 2.552
Suche Mitfahrgelegenheit zum PTQ in Berlin 29.03 von Hamburg 26.03.2014 17:47 Forum: Sonstiges aus der Region


Hallo Leute,

fährt jemand am Samstag von Hamburg nach Berlin zum PTQ und hat vielleicht noch einen Platz im Wagen? Würde mich freuen mitfahren zu können.
Thema: MTGO Anfängerfragen
Amnis

Antworten: 8
Hits: 3.657
30.01.2014 17:10 Forum: Community


Danke schön Smile
Thema: MTGO Anfängerfragen
Amnis

Antworten: 8
Hits: 3.657
30.01.2014 12:52 Forum: Community


Ich capture einfach mal kurzzeitig den Thread.

Habe gerade in meinem ersten mtgo draft eine Thassa mitgenommen.

Möchte sie jetzt zu Tickets machen. Kann mir jemand sagen, wie das mit dem Beta Client geht oder vielleicht eine Quelle copy/pasten, dann lese ich es mir selbst an.

Vielen Dank schonmal!!
Thema: Value-Draftchallenge
Amnis

Antworten: 11
Hits: 7.946
27.01.2014 12:01 Forum: Artikeldiskussionen


Sehr fein reingegiert. Mich hat der Draft gut unterhalten, auch wenn manche play "etwas" sloppy waren.

Vielleicht wäre die gleiche Challenge in einem weniger tempoorientierten Format nochmal was.

Neue Challenge Idee: Die maximale Anzahl an Kreaturen festlegen und zwar niedrig.
Thema: MAGIC THE CHARITY 3
Amnis

Antworten: 50
Hits: 28.693
26.01.2014 17:05 Forum: Sonstiges aus der Region


Ich bin auch dabei. Das wird super! Michael B.
Thema: Toffeldraft #35
Amnis

Antworten: 22
Hits: 9.833
16.01.2014 13:11 Forum: Artikeldiskussionen


Diese Allstar-Drafts sind wirklich eine super Idee. Hoffentlich gibts bald auch welche von Born of the Gods. Schöner Content.
Thema: Toffeldraft #28
Amnis

Antworten: 18
Hits: 8.908
17.10.2013 15:01 Forum: Artikeldiskussionen


Dank' dir für die schnelle Antwort.
Thema: Toffeldraft #28
Amnis

Antworten: 18
Hits: 8.908
17.10.2013 14:05 Forum: Artikeldiskussionen


Es gibt da so 2 Picks, die ich nicht richtig verstehe, vielleicht kann jemand, der besser draftet als ich mal Licht in Dunkel bringen.

P1Pick2 God's Willing über Purphoros's Emissary
P1Pick5 Titan's Strength über Ill-Tempered Cyclops

Du sagst zwar, dass gute Enabler wichtiger sind, aber ob das Deck so heroisch wird, ist doch noch garnicht gesetzt. Muss ich nicht erstmal davon ausgehen, dass ich viel mehr Kreaturen als Sprüche spiele und daher tendetiell zunächst zu guten Kreaturen greifen sollte?
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit von Hamburg zum PTQ in Hannover am 17.11
Amnis

Antworten: 7
Hits: 3.711
17.10.2013 09:43 Forum: Sonstiges aus der Region


Danke fürs mitnehmen, dann denke ich können wir den Thread wieder schließen.
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit von Hamburg zum PTQ in Hannover am 17.11
Amnis

Antworten: 7
Hits: 3.711
Suche Mitfahrgelegenheit von Hamburg zum PTQ in Hannover am 17.11 13.10.2013 14:28 Forum: Sonstiges aus der Region


Hi Leute,

wie schon in der Überschrift, wenn jemand mit dem Auto von Hamburg aus hinfährt und noch einen Platz frei hat würde ich mich super freuen, wenn ich mit könnte Rolleyes . Schreibt mir einfach per PN oder hier.

Grüße,

Michael
Thema: PTQ Born of the Gods am 6.10.13 Sealed !!!!!!!!Plätze sind Voll !!!!!!!!!
Amnis

Antworten: 188
Hits: 99.447
23.09.2013 09:45 Forum: Sonstiges aus der Region


Bitte um Anmeldung:

Michael Berners
Thema: Channel Fireball schmeißt TSG raus
Amnis

Antworten: 28
Hits: 11.150
Channel Fireball schmeißt TSG raus 16.08.2012 09:06 Forum: Community


Die meisten werden es wahrscheinlich schon gelesen haben, der Artikel ist ja auch hier auf der Startseite verlinkt:

TSG ist raus. Alle Verbindungen zu Channel Firball gelöscht. Und das Ganze wegen Diebstahl.

Für mich ein ziemlicher Schock. Habe in ihm immer das Maskottchen gesehen.

Was meint ihr dazu?
Thema: Wochenrückblick #24
Amnis

Antworten: 29
Hits: 10.262
09.08.2012 12:42 Forum: Artikeldiskussionen


Wenn die Urlaubsrecherche sich bewahrheiten sollte, wäre das natürlich ein wunderbarer erster Schritt. Ob dann drei Turniere hintereinander an einem Ort oder ein großes Turnier macht doch im Vergleich zu gegenwärtigen Lage nur einen geringen Unterschied.
Thema: wöchentliches Draften im Einhorn
Amnis

Antworten: 626
Hits: 135.218
09.07.2012 17:00 Forum: Sonstiges aus der Region


Seit wann fangen wir denn 18.30h an. Na, dann werde ich mich wohl etwas früher auf den Weg machen müssen.
Thema: #02 AVR - 10 Rare Challenge
Amnis

Antworten: 3
Hits: 2.868
09.07.2012 16:58 Forum: Community


*** SPOILER***



Wie diese 10-Rare-Challenge-Decks aber auch immer 2-1 gehen. War wieder ein Vergnügen zu schauen. Mein Highlight war der risky keep mit den beiden mountains. Da sieht man einfach die gute Manabasis Wink .

***SPOILER ENDE***
Thema: 10-Rare-Challenge: Avacyn Restored
Amnis

Antworten: 20
Hits: 9.679
27.06.2012 16:14 Forum: Artikeldiskussionen


Das Video ist wirklich richtig witzig.

Euer Gegner in Runde 2 hatte aber auch die 10-One drop-Challenge angenommen, oder?
Thema: Ab Sofort jeden Donnerstag T2 18 Uhr
Amnis

Antworten: 86
Hits: 13.468
19.06.2012 07:56 Forum: Sonstiges aus der Region


Bei mir wird es am Donnerstag nichts geben. Vielleicht nächste Woche. Viel Spaß!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 37 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum | Datenschutz