Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 57 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Tempo Twin (1)
Ofelia

Antworten: 12
Hits: 6.118
04.12.2013 15:13 Forum: Artikeldiskussionen


Schön dass dir der Artikel gefallen hat! Colgate

Ja ich spiele am liebsten Tempo Decks. In Amsterdam habe ich zum 1. Mal Legacy gespielt und das mit RUG genau, leider hat es nur für ein 6-3 gereicht. Angry
Thema: Tempo Twin (1)
Ofelia

Antworten: 12
Hits: 6.118
03.12.2013 03:52 Forum: Artikeldiskussionen


Es fällt mir schwierig, auf deutsch über ein Thema zu schreiben, für das ich größtenteils englisches Vokabular verwende... =/ Mglw. liegt es daran.

Ich hab derzeit den 2. Artikel in Arbeit und da sind auch einige (wenn auch nicht alle) Boardpläne drin..
Thema: Tempo Twin (1)
Ofelia

Antworten: 12
Hits: 6.118
02.12.2013 21:32 Forum: Artikeldiskussionen


Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat Dennis! Colgate
Thema: Tempo Twin (1)
Ofelia

Antworten: 12
Hits: 6.118
02.12.2013 14:50 Forum: Artikeldiskussionen


Das macht der Tobi um die armen Dickmann-Brüder zu ärgern. Angry
Thema: Blau-Schwarz im Standard
Ofelia

Antworten: 15
Hits: 6.231
27.11.2013 17:51 Forum: Artikeldiskussionen


Danke! Colgate
Thema: Blau-Schwarz im Standard
Ofelia

Antworten: 15
Hits: 6.231
27.11.2013 13:16 Forum: Artikeldiskussionen


Falls Jemand die derzeit aktuelle Liste haben mag.. :

6 Swamp
6 Island
4 Watery Grave
4 Temple of Deceit
2 Dimir Guildgate
4 Mutavault
3 Thoughtseize
4 Pack Rats
2 Pharikas Cure
1 Devour Flesh
1 Ultimate Price
1 Cyclonic Rift
4 Hero's Downfall
4 Nightveil Specter
2 Dissolve
4 Master of Waves
4 Jace, AoT
2 Far // Away
2 Opportunity

SB:
3 Festering Newt
3 Lifebane Zombie
2 Gainsay
2 Pithing Needle
2 Pharika's Cure
1 Negate
1 Jace, MA
1 Thoughtseize


Mono Blau ist übrigens gar kein schlechtes Matchup... oder zumindest habe ich, nachdem ich anfänglich oft dagegen verloren habe, nun eine sehr gute winrate.. das UB hat generell eine recht hohe Lernkurve..
Mir macht's Spaß, außerdem hat es recht solide Matchups gegen das ganze Feld. Colgate

€: übrigens hatte ich das Problem mit Far//Away und Master of Waves auch schon und bin mir -fast- sicher, dass es ein Bug ist.... denn die Elementals müssten eigentlich sofort mit dem Master gehen...
Thema: PTQ Theros am Sa, 06.07.13 in Düsseldorf
Ofelia

Antworten: 33
Hits: 19.674
06.07.2013 21:48 Forum: Sonstiges aus der Region


Gratulation Biggrin
Thema: PTQ "Dragon's Maze" im Atlantis Hamburg am 12.01.2012 *Update*
Ofelia

Antworten: 127
Hits: 33.530
12.01.2013 20:00 Forum: Sonstiges aus der Region


Nada...!

Go Beni, an other WIN for tWIN! (Gut, das war jetzt iwie net so cool..)

Colgate

€: Alternativ auch Christopher, sofern er sich für Twin entschieden hat. Biggrin
Thema: Turnierbericht: Grand Prix Bochum 2012, Platz 2
Ofelia

Antworten: 33
Hits: 10.084
04.01.2013 16:02 Forum: Artikeldiskussionen


^^

Und Henke.. hör auf Fabian zu ärgern, er kann Nichts dafür!
Thema: Turnierbericht: Grand Prix Bochum 2012, Platz 2
Ofelia

Antworten: 33
Hits: 10.084
04.01.2013 15:55 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von Holzi
wut? es gibt zwei von den typen^^???


Tu' nicht so, als hättest du das nicht schon vorher gewusst, Mr. Holzi. Tongue
Thema: Turnierbericht: Grand Prix Bochum 2012, Platz 2
Ofelia

Antworten: 33
Hits: 10.084
04.01.2013 12:53 Forum: Artikeldiskussionen


Das PMTG Foto ist auch nicht besser als das von der Coverage. Tongue
Thema: Jahresende 2012 - Ergebnisse
Ofelia

Antworten: 65
Hits: 54.717
30.12.2012 23:26 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Gutes Deck, hmm Trash..? Biggrin

Herzlichen Glückwunsch, freue mich Colgate
Thema: Dortmund PTQ am 22.12.2012
Ofelia

Antworten: 93
Hits: 61.077
25.12.2012 19:26 Forum: Auenland


Tut mir Leid, dass ich auf Modo gewinne und deshalb meine Liste geposted wird..? XD

Für mich ist's keine 'Geldvernichtungsmaschine' ... Wink
Thema: Dortmund PTQ am 22.12.2012
Ofelia

Antworten: 93
Hits: 61.077
23.12.2012 22:38 Forum: Auenland


Übrigens wurde meine Deckliste nicht richtig abgetippt (Splinter Twin), es ist nur 1 Arid Mesa, nicht 4. ^^
Thema: Dortmund PTQ am 22.12.2012
Ofelia

Antworten: 93
Hits: 61.077
23.12.2012 09:17 Forum: Auenland


Tja, enttäuschend war vor Allem, gegen die eigene Deckliste zu verlieren. Die hatte ich Trash nämlich 2-3 Tage vor dem Turnier zukomen lassen. ^^

Aber bei 2 Vertretern, die damit Beide Top4 gemacht haben, bin ich trotzdem zumindest mit der Deck performance sehr zufrieden. Colgate
Thema: PTQ Return to Ravnica in Köln am 16.06.2012
Ofelia

Antworten: 55
Hits: 26.459
17.06.2012 01:24 Forum: Hiveworld – Köln


Glückwunsch, Bruder. ^^
Thema: PTQ Seattle am 07.04.2012 in Dortmund
Ofelia

Antworten: 60
Hits: 31.047
08.04.2012 19:06 Forum: Auenland


Zitat:
Original von cSchäfer
die decklisten von den deutschen ptqs sind doch eh immer wenig innovativ.
wenn nich grade tobi gräfensteiner oder patrick dickmann irgendwie involviert sind kriegt man ja anders wo genug bessere listen.

ich finde aber, dass man es mal einheitlich regeln sollte. wie bei gp's halt auch.
die listen sind doch eh alles fast komplett geklaut, da sollte man der community schon mal was zurückgeben.

+1!
Und wie schon zuvor gesagt wurde, Deckliste X von Dude YZ ist mir eigentlich "ziemlich" egal.. aber entgegen der Regeln eine Liste einzuhalten halte ich persönlich für, nun ja, "unseriös"

Der Tobi ist nun glücklich in Frauenhänden, da hat er keine Lust seine an Karten zu legen. Angry
Thema: „Der Gerät“ beim Grand Prix Lille (9.)
Ofelia

Antworten: 10
Hits: 5.869
21.03.2012 08:54 Forum: Artikeldiskussionen


Also wenn du das Sideboard so gespielt und registriert hast, Respekt. 3+3+3+3+3+1 .. Moment, 16..?

Bant Pod mag ich. Die Liste an sich (vorallem Board) nicht so gern, aber bin mal gespannt.
Thema: PTQ Barcelona Franfkurt
Ofelia

Antworten: 41
Hits: 16.570
09.01.2012 01:48 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Veröffentlicht JK Decklists?

Ich meine, könnte meine posten aber bestimmt wird sich auch jmd. die Mühe und die Top8 Listen abtippen oder? Colgate

Mfg, de Pattie..
Thema: Bericht vom Berliner PTQ am 12. November
Ofelia

Antworten: 53
Hits: 18.548
24.11.2011 20:22 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von Manta
wir koennen es auf den punkt bringen. du hast einfach keine ahnung von innistrad draft. und zu der aussage stehe ich.

EDIT: AH PATRICK ich hab dich fett mim Kevin Hucklenbroich verwechselt Biggrin . hätte ich gewusst, dass du es bist haette ich nicht direkt ganz so hart gedissed Wink dennoch steh ich zu miener aussage =).


Ich war schon tief deprimiert, haben wir uns wieder lieb, ja Krooooizina? <3 xD

Naja.. Dann werden wir uns nicht einig und warten was die Zeit bringt. Tongue (oder das neue Set)

Komme doch net nach NBG ;( infi teuer
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 57 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum | Datenschutz