Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 531 Treffern Seiten (27): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Toffeldraft #3
Malkavian

Antworten: 24
Hits: 11.100
07.02.2013 16:30 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von Trantor
Ich finde eure Drafts generell auch sehr unterhaltsam. Für mich persönlich wäre 1 Draft pro Woche ein gutes Maß, mehr muss nicht sein, da das Angucken auch immer eine Menge Zeit frisst.



Nicht wenn man David Ochoa heißt...
Thema: Toffeldraft #3
Malkavian

Antworten: 24
Hits: 11.100
30.01.2013 18:00 Forum: Artikeldiskussionen


Das übliche Thema: Essen beim Draftvideo ist ein absolutes No go ^^
Thema: Standings und Pairings PTQ Honolulu
Malkavian

Antworten: 44
Hits: 23.741
17.10.2011 16:31 Forum: Auenland


Gibts eigentlich nen besonderen Grund, warum Mike Hofmann in der letzten Runde nicht concedet hat obwohl sein Gegner noch Chancen auf die tops hatte und er selbst nicht?
Thema: Der konstante Außenseiter
Malkavian

Antworten: 23
Hits: 10.324
04.10.2011 17:26 Forum: Artikeldiskussionen


Der eigentliche Vorteil von dem Deck ist, dass es als Beater Terravore UND! Terravore! spielen kann!
Thema: Master and Commander
Malkavian

Antworten: 42
Hits: 18.112
28.06.2011 05:42 Forum: Artikeldiskussionen


Das schöne Format mal eben so vollkommen verschandelt. Well done... Wie bereits im Artikel beschrieben steht und fällt der Spaß an EDH durch die Interaktion mehrerer Spieler und Bündnispolitik. Das geht soweit, dass sogar ein Commander-Preconstructed-Deck explizit drauf ausgerichtet ist, die anderen Mitspieler gegeneinander aufzuwiegeln. Im 1 on 1 nimmt man den 4 Mana 7/7 fritzen der noch dazu in den guten Captain America farben ist und hat seinen Spaß...
Thema: Werwolf Feedback-Thread
Malkavian

Antworten: 1.658
Hits: 250.180
31.05.2011 10:35 Forum: Werwolf & wer nicht?


Das was mir im anderen Forum zuerst aufgefallen ist: Gibts da keine Modkills wegen editing?
Thema: 31. WW-Game, Sign Up-Thread, Start Mittwoch, 25.5.
Malkavian

Antworten: 65
Hits: 8.732
24.05.2011 16:09 Forum: Werwolf & wer nicht?


Mich bitte wieder rausnehmen... Werde wohl doch keine Zeit hierfür haben
Thema: 31. WW-Game, Sign Up-Thread, Start Mittwoch, 25.5.
Malkavian

Antworten: 65
Hits: 8.732
23.05.2011 13:19 Forum: Werwolf & wer nicht?


Join
Thema: Magic 2012 Keywords
Malkavian

Antworten: 20
Hits: 6.336
23.05.2011 13:16 Forum: News


Zitat:
Original von Mr.Bunt
Bloodthirst ist wahrscheinlich dazu in M12 um den "Einsteigern", für die ja das Hauptset auch gedacht ist, beizubringen, Kreaturen Post-Combat zu spielen.


Oder um Anfänger dazu zu bewegen mit 5 1/1ern in 4 2/2er zu laufen, 0:4 zu traden und dann einen fettie legen zu können
Thema: After Life
Malkavian

Antworten: 7
Hits: 3.997
19.05.2011 11:36 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von Olaf
Den cc3-Slot finde ich gar nicht so problematisch. Das erinnert mich an die Diskussion um die richtige Anzahl an Ramosian Lieutenants, wo am Ende ja sogar einer als ausreichend betrachtet wurde.


Aber nur weil du Lin-Sivvi hattest
Thema: After Life
Malkavian

Antworten: 7
Hits: 3.997
19.05.2011 11:19 Forum: Artikeldiskussionen


Great Sable Stag ist weder CMC 4 noch T2 legal ^^
Thema: Spellskite vs. Arc Trail
Malkavian

Antworten: 4
Hits: 1.412
19.05.2011 11:12 Forum: Regelfragen


Zitat:
Original von Sluft
Wie sehe es denn aus wenn ich einen Shatter auf den Spellskite umleite und ihn nachdem seine Fähigkeit verrechnet wurde, doch bevor der Shatter verrechnet wird, in z. B. ein Thron of Geth opfere?


Dann passiert das, was mit jedem Spell passiert dessen einziges Target nicht mehr legal ist. Der Shatter wird countered on Resolution. Solltest allerdings drauf achten den Spellskite wirklich erst nach resolven seiner Ability zu opfern, da sonst seine Ability wieder illegal wird und der Shatter auf dem ursprünglichen Ziel bleibt ^^
Thema: After Life
Malkavian

Antworten: 7
Hits: 3.997
RE: After Life 19.05.2011 09:17 Forum: Artikeldiskussionen


Mit Birthing Pod 12 CMC2 Kreaturen into 3 CMC 3 Kreaturen Rampen zu wollen erscheint mir ein bissl wenig. Wenn wir dann noch einen Splicer ziehen, Machen Birthing Pool und CMC 2 Critter bald nix mehr
Für drei Mana gäbe es immerhin noch Mirran Crusader, der ja jetzt auch nicht grade schlecht ist
Thema: Draften mit chh #9
Malkavian

Antworten: 26
Hits: 10.319
17.05.2011 17:35 Forum: Artikeldiskussionen


Weitergegeben wurden 2 Cultivate, 2 Sylvan Ranger, 4 Giant Spider, 2 Yavimaya Wurm, Cudgel Troll..... wäre mit dem Colorfix auch kein Problem gewesen Weiß zu spashen für Blinding Mage falls man Lust drauf hat, wär aber nicht nötig gewesen...
Thema: Draften mit chh #9
Malkavian

Antworten: 26
Hits: 10.319
17.05.2011 17:27 Forum: Artikeldiskussionen


Ein Blau-Grünes Deck wäre so sick gewesen...
Thema: NQ Aachen
Malkavian

Antworten: 42
Hits: 30.267
RE: NQ Aachen 17.05.2011 14:41 Forum: Sonstiges aus der Region


Wär irgendwie voll clever wenn hier irgendwo n Datum stünde
Thema: 30. PlanetMTG-Werwolf-Runde
Malkavian

Antworten: 829
Hits: 74.477
16.05.2011 17:48 Forum: Werwolf & wer nicht?


_____________________________________________________
Stimme des ungeschlagenen Meisterwolfes
---------------------------------------------------------------------------
------------------

Zitat:
Original von ovid
Nur sehr selten machen die wölfe nämlich day1 so saudumme fehler wie malkavian in jedem spiel.... Biggrin Biggrin


Auch du wirst einst lernen, wie ein guter Wolfspieler jedes Spiel als Wolf gewinnt mein junger Padawan...


________________________________________________
Stimme des ungeschlagenen Meisterwolfes
_________________________________________________
Thema: 30. WW-Runde, start Montag, 16. Mai
Malkavian

Antworten: 17
Hits: 2.063
13.05.2011 14:45 Forum: Werwolf & wer nicht?


Ich hätte gern Duodax dabei
Thema: 29. PlanetMTG-Werwolf-Runde
Malkavian

Antworten: 1.015
Hits: 96.162
13.05.2011 09:01 Forum: Werwolf & wer nicht?


Ach und Katja, der Tanz mit dir hat richtig Spaß gemacht Biggrin

Die einzige die mich konsequent 3 Tage lang auf dem Kieker hatte und jedesmal überstimmt wurde. Ein bissl wie Kassandra ^^
Thema: 29. PlanetMTG-Werwolf-Runde
Malkavian

Antworten: 1.015
Hits: 96.162
12.05.2011 21:01 Forum: Werwolf & wer nicht?


WIN!!! Lol!!! Wölfe rulen!! GG RR! Nice gezockt!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 531 Treffern Seiten (27): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz