Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 528 Treffern Seiten (27): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Rolle rückwärts oder die Abschaffung eines laufenden Systems
flrn

Antworten: 11
Hits: 5.244
15.01.2018 20:00 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Zitat:
Original von JK Entertainment Store
Im Dornbusch werden samstags stets YGO Turniere stattfinden.


Ernsthaft?
Thema: Events im Juli
flrn

Antworten: 6
Hits: 3.164
12.07.2017 12:10 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Zitat:
Original von sporenfrosch
15.07. Modern PPTQ #1 of 2018 in Dornbusch
Was gibts da so zu gewinnen?


Eine RPTQ Teilnahme.
Thema: Turnierplaner 17/05.1
flrn

Antworten: 1
Hits: 1.344
31.05.2017 17:39 Forum: News


Der PPTQ am 10.06. im JK ist ein Last Chance PPTQ für den RPTQ Albuquerque, weil da am nächsten Tag der RPTQ ist.
Thema: Ligatabellen, Ligen 2017
flrn

Antworten: 30
Hits: 14.809
09.04.2017 14:57 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Nein, aber er hat gestern aktualisiert. Copypaste Fehler offensichtlich.
Thema: Events im November
flrn

Antworten: 6
Hits: 3.982
11.10.2016 04:00 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


PPTQ parallel zum Highlander. Was soll das denn?
Thema: Qualifizierte Spieler für WMCQ
flrn

Antworten: 2
Hits: 57.571
15.09.2016 08:34 Forum: Community


Statt das mega kompliziert über die Regionen rauszukopieren, hätte man auch einfach die offizielle Liste der qualifizierten Spieler verlinken können: http://magic.wizards.com/en/events/insto...s/invitations-5
Thema: Events im März
flrn

Antworten: 10
Hits: 8.967
19.03.2016 08:52 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Zitat:
Original von Serge
Kann mir jemand nen Reflector Mage für das Highlander morgen mitbringen? Nur für den Fall dass der Laden keinen hat Colgate


Im Foil Ordner wirst du bestimmt fündig. Tongue
Thema: Rot-Grün-Ramp im Standard
flrn

Antworten: 5
Hits: 5.847
16.03.2016 07:32 Forum: Artikeldiskussionen


Liegt vermutlich auch einfach daran, dass man nicht mehr, wie in früheren Standardformaten klassisch ab Turn 1 die Rampe an machen kann. Man fängt halt mit Elf Turn 2, der sehr anfällig für Removal ist oder Pilgrimage Turn 3 an. Da brauch man halt ein paar Karten im Deck, die dafür sorgen, dass man nicht umfällt, bis man seine Fettsäcke ausspielt.
Thema: GP Prep: Fight Club
flrn

Antworten: 2
Hits: 3.053
16.03.2016 07:11 Forum: Artikeldiskussionen


Ich finds gut, dass du hier regelmäßig Content lieferst. Weiter machen! Colgate
Thema: Turnierplaner 16/01.2
flrn

Antworten: 3
Hits: 4.206
13.01.2016 18:51 Forum: News


Also keine Ahnung, ob das mit dem 20. jetzt offiziell ist. Laut dem Wotc EU Twitter Account arbeiten sie noch an einer Lösung: https://twitter.com/Wizards_MagicEU/stat...864584569974785
Thema: JK-Store Samstagsturniere und Liga in 2016
flrn

Antworten: 4
Hits: 3.714
01.01.2016 16:15 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Will man beim Highlander vielleicht die Top8 (mehr als 16 Spieler) oder Top4 (16 oder weniger Spieler) ausspielen?

Jetzt, wo es das Standardturnier nicht mehr gleichzeitig gibt hat man doch prinzipiell die Zeit und für die meisten Leute steht beim Highlander doch der Spaß im Vordergrund und ein paar mehr Matches dann machen zu können, fände ich super. Könnte man ja mal beim ersten Turnier fragen, wie so die Meinungen aussehen?

Die Preise kann man dann ja auch entsprechend anpassen.
Thema: Turnierplaner 15/10.3
flrn

Antworten: 1
Hits: 3.695
18.10.2015 10:40 Forum: News


Mainz wurde vom 24.10. auf den 07.11. verlegt.
Thema: 21.+22.08 WMCQ T2 Wochenende 2 Tage
flrn

Antworten: 61
Hits: 22.531
23.08.2015 09:45 Forum: Sonstiges aus der Region


Postet ihr die Top8 Listen noch?
Thema: Events im September
flrn

Antworten: 5
Hits: 3.487
18.08.2015 08:56 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


http://magic.wizards.com/de/content/fact...-cup-qualifiers

Hier guck dir den Link mal an Jan. Du kannst Freitags an den WMCQ Trials im Laden teilnehmen. Wenn du da eins gewinnst, gewinnst du Einladung zum WMCQ (auch ohne die 500 Punkte) und ein Erstrunden BYE.
Thema: Events im Juli
flrn

Antworten: 4
Hits: 4.235
15.07.2015 19:35 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Zitat:
Original von Serge
KA was es sonst so gibt bei legacy aber bei unter 20 spielern (bei mehr wird ja aufgestockt) a 10€ teilnahme erscheint mir das fair


Nö hat Recht. Gibt sonst mehr.
Thema: Turnierplaner 15/02.04
flrn

Antworten: 4
Hits: 7.226
26.02.2015 08:06 Forum: News


Danke, dass du das auch von den USA aus machst.
Thema: Mein Jahresrückblick 2014, Teil 1: Eine unerwartete Reise …
flrn

Antworten: 8
Hits: 5.413
16.01.2015 17:18 Forum: Artikeldiskussionen


Danke für den Artikel.

Eine ehrliche Selbstreflektion seiner "Leistungen" ist einfach immens wichtig. Geht immer wieder aus Artikeln hervor.
Thema: Magic-LIGEN 2015 - alle wichtigen Infos
flrn

Antworten: 6
Hits: 5.840
21.12.2014 11:37 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Zitat:
Original von Serge
Kein fan von der Zusammenlegung von Highlander + Standard. Was auch immer das späte event der beiden wird (wie ich gehört habe highlander) sehe ich ziemlich miese Teilnehmerzahlen vorraus.


Ich kann die Entscheidung nachvollziehen. Highlander und Standard waren einfach die Turnierserien mit den wenigsten Teilnehmern und es gibt halt nur eine bestimmte Anzahl an Samstagen im Jahr. Genausowenig, wie du dich zu Standard Turnieren bewegt hast, hab ich mich zu Highlanderturnieren bewegt, obwohl ich grundlegend Spaß am Format habe. Und es war schon ziemlich nervig in den Laden zu fahren und um 14:30 Uhr mit dem Turnier fertig zu sein. Samstag im Arsch, weil man die Liga mitspielen will, aber doch irgendwie den halben Tag verschenkt. Und dem Laden gehts da halt nicht anders. Die wollen auch die Leute im Laden haben. Bei Legacy/Modern werden halt eben 5-6 Runden gespielt und die Kundschaft ist bis 16-18 Uhr da. So kann ich wenigstens hergehen und erst Standard und danach Highlander spielen und habe den Tag sinnvoll für Magic genutzt, anstatt die Hälfte zu verschenken. Für Leute, die nur das spätere Format spielen wollen, ist das natürlich etwas schlechter, aber der Laden muss ja auch für sich sehen, was das Beste ist.
Thema: PTQ Brüssel am 13. Dezember 2014
flrn

Antworten: 15
Hits: 8.949
15.12.2014 06:57 Forum: Hiveworld – Köln


Zitat:
Original von rasta1985
Zitat:
Original von Chaoshydra
Hat Beni endlich mal gewonnen? ~10 PTQ Top 8 ohne Win ist halt echt nicht so cool Confused


Die Bereitschaft sich nicht-legale Vorteile zu verschaffen, scheint in den Swissrounds wohl höher zu sein, als in der Top8.


Wenn du etwas Konkretes zu sagen hast, gibt es mehrere vernünftige Wege dies zu tun. In einem Forum eine andere Person öffentlich zu diskreditieren gehört aber sicherlich nicht dazu.

Du kannst dich zum Beispiel vertrauensvoll an den Headjudge des PTQ's am Samstag oder an den Regional Coordinator der deutschen Judges wenden oder einfach auf dem Event selbst gegenüber den Judges deine Verdachtsmomente äußern.
Thema: PTQ Brüssel am 13. Dezember 2014
flrn

Antworten: 15
Hits: 8.949
14.12.2014 09:44 Forum: Hiveworld – Köln


Zitat:
Original von Chaoshydra
Hat Beni endlich mal gewonnen? ~10 PTQ Top 8 ohne Win ist halt echt nicht so cool Confused


Nope. Der hat im Quarter verloren.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 528 Treffern Seiten (27): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz