Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 118 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: GP Straßburg
J.K.

Antworten: 10
Hits: 2.875
08.04.2013 19:32 Forum: Sonstiges aus der Region


Seat taken
Thema: GP Straßburg
J.K.

Antworten: 10
Hits: 2.875
06.04.2013 19:52 Forum: Sonstiges aus der Region


Ist das von Janosch eigentlich Interesse ?
Thema: GP Straßburg
J.K.

Antworten: 10
Hits: 2.875
GP Straßburg 05.04.2013 17:54 Forum: Sonstiges aus der Region


Moin Moin,
Ich suche mal wieder einen vierten Mitfahrer für ein Event.
Um welches es geht steht ja oben.
Unterkunft wissen wir schon wo haben aber noch nicht gebucht.
Es gab hier zwar schon nen thread aber ich könnte da nix schreiben:-(

Naja postet hier einfach bei Interesse und ich kontaktier euch dann
Thema: PTQ wochenende Antwerpen und Mannheim
J.K.

Antworten: 8
Hits: 2.233
05.03.2013 15:23 Forum: Sonstiges aus der Region


haben über kosten noch nciht geschaut wegen noch nicht genug leutz interessiert gewesen aber rechne doch einfahc 25 pro übernachtung... sowas sollte man schon finden und dann die kilometer für die tour mal 1,6^^
dann noch startgeld und du hast die kosten^^
ich schreib sie sobald ich sie habe rein
Thema: PTQ wochenende Antwerpen und Mannheim
J.K.

Antworten: 8
Hits: 2.233
PTQ wochenende Antwerpen und Mannheim 03.03.2013 18:46 Forum: Sonstiges aus der Region


moin moin dudes,
dieses wochenende finden 2 Ptq's statt und wir sind momentan 2 rostocker die beide spielen wollen.
hat jemand interesse sich uns anzuschließen?
wir würden uns freitag auf den weg machen und in antwerpen einmal übernachten wollen und einmal in mannheim.

fruß
Johann
Thema: ptq düsseldorf
J.K.

Antworten: 0
Hits: 771
ptq düsseldorf 07.02.2013 11:41 Forum: Sonstiges aus der Region


moin leutz
ich könnte für samstag noch einen vlt auch 2 mitfahrer gebrauchen. wir sind momentan 2 fahrer und ein interessent. wir wollen zu viert fahren und ich weiß heute abend auch ob der dritte mitwill oder nicht.

also damit es günstiger und lustiger wird suchen wir noch wen.

MfG

Johann
Thema: Karten-leih-Thread
J.K.

Antworten: 2.540
Hits: 852.382
17.04.2012 19:59 Forum: Sonstiges aus der Region


das war ich du dödel
Thema: wöchentliches Draften im Einhorn
J.K.

Antworten: 626
Hits: 135.212
17.04.2012 14:58 Forum: Sonstiges aus der Region


hab leider kein plan wo ichs sonst hin posten soll damit du es lesen kannst julia aber der malmö trip ginge bis montag mindestens um 1900.
wenn das für dich trotzdem geht musst du das sagen und zwar bitte schnell weil der hobbit sonst jetzt ertsmal davon ausgeht dass du nicht kannst weil du um zwei shcon wieder in hh sein wolltest.
ich hoffe du liest das rechtzeitig
Thema: Frankfurt World Magic Cup Qualifier
J.K.

Antworten: 20
Hits: 4.063
31.03.2012 00:01 Forum: Sonstiges aus der Region


kicke die schlafslots will ich^^
Thema: 09.06. - PTQ Seattle im Atlantis
J.K.

Antworten: 156
Hits: 45.066
27.03.2012 10:48 Forum: Sonstiges aus der Region


Saber 35 min ist nie ne Option !
Habt ihr genug Platz für nen 80 Mann ptq?
Thema: Karten-leih-Thread
J.K.

Antworten: 2.540
Hits: 852.382
14.03.2012 12:11 Forum: Sonstiges aus der Region


Ich bräuchte heute noch:
Urborg
3 Flame jab
Seismic assault
Damnation
Thema: düsseldorf
J.K.

Antworten: 41
Hits: 4.265
09.03.2012 08:32 Forum: Sonstiges aus der Region


ich schreibs hier auch noch mal rein:
ich brauche für samstag noch paar karten :
3 flamejab, 3 faithless looting, 2 natures claim, 2torpor orb, 2 thorn of amethyst, 1 bloodcrypt, 4 graven cairns, 1 lavaclaw reaches, 1 fire-lit thicket, 1 urborg, 1 obstinate baloth, 1 thoughtseize

falls ihr noch was braucht sagt früh genug bescheid damit ich nicht vergesse es mitzunehmen^^
Thema: Karten-leih-Thread
J.K.

Antworten: 2.540
Hits: 852.382
07.03.2012 12:22 Forum: Sonstiges aus der Region


Bräuche kurzfristig noch 3 Inquisition of kozilek

Chord of calling musst ich haben
Thema: Karten-leih-Thread
J.K.

Antworten: 2.540
Hits: 852.382
06.03.2012 20:17 Forum: Sonstiges aus der Region


ich brauch gravdiggerscage (2) und thorn of amethyst (2) und twighlight mire (1) für morgen und samstag
Thema: düsseldorf
J.K.

Antworten: 41
Hits: 4.265
06.03.2012 20:14 Forum: Sonstiges aus der Region


isn bmw 1er also bildet euch ne meinung über die platzsituation^^

spontan fällt mir ein dass ich noch grafdiggerscage und thorn of amethyst brauche^^
Thema: düsseldorf
J.K.

Antworten: 41
Hits: 4.265
06.03.2012 08:46 Forum: Sonstiges aus der Region


@nokilaj
Zu fünft fahren musst du mit denen abmachen sie hinten sitzen, das werden wohl Ferdinand und Felix sein, mir ist es im Prinzip Lachs. Oder du machst mit Tobi und Co neues auto auf.
@felix
Genau das filterland mein ich^^
Thema: düsseldorf
J.K.

Antworten: 41
Hits: 4.265
05.03.2012 13:08 Forum: Sonstiges aus der Region


@chris, done

400 km zum ziel vom hbf , mit 120kmh +/(-) ein paar^^ brauchen mit päuschen(s) mit nem kleinen comfort bonus 4,5h, d.h. um 6 am hbf losfahren.
benzingeld sehen wir dann, das schwankt mir zu sehr um mich festzulegen

auto:
ich
chris
ferdi
felix

klingt fair

ps:
brauch mindestens noch ein twighlight mir
Thema: düsseldorf
J.K.

Antworten: 41
Hits: 4.265
05.03.2012 02:03 Forum: Sonstiges aus der Region


nur bochum, auto check.
wer lust hat mal mit real name^^
(ich kenn nicht jeden)
3-4 mann können außer mir mit... wenn viele kleine is 5 im auto fair sonst eher nicht so sehr bequem aber ich halte mich da immer raus weil ich eh vorne sitz^^

wäre btw ganz nett wenn mal wer was posten könnte in welchem laden und um wie viel uhr^^
Thema: düsseldorf
J.K.

Antworten: 41
Hits: 4.265
düsseldorf 04.03.2012 12:55 Forum: Sonstiges aus der Region


will eig wer zum ptq?
Thema: Mittwochs-Format!
J.K.

Antworten: 18
Hits: 3.219
03.03.2012 14:38 Forum: Sonstiges aus der Region


Modern: es ist immerhin noch ptq Season in dem Format!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 118 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz