Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 61 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: The Rock Never Dies
daxx98

Antworten: 5
Hits: 3.463
05.02.2015 01:37 Forum: Artikeldiskussionen


Ist es wirklich richtig Thoughtseize gegen Burn herauszuboarden? Ich finde die Karte in dem Matchup unglaublich stark. Im schlimmsten Fall macht sie aus einem Lightning Bolt einen Shock und im besten entfernt sie den skullcrack bevor man siege rhino spielt.
Thema: Turnierplaner 14/11.4
daxx98

Antworten: 4
Hits: 4.571
21.11.2014 19:49 Forum: News


Eigentlich hat Gütersloh gar keinen Store der das veranstalten kann, deswegen bin ich ja so überrascht. Ich schau mir das bei wizads mal an. Danke
Thema: Turnierplaner 14/11.4
daxx98

Antworten: 4
Hits: 4.571
20.11.2014 22:56 Forum: News


PPTQ in Gütersloh Wow
Ich konnte noch nie vor einem Turnier ausschlafen, und hab mich immer gefragt wie das so ist. Kann man erfahren wer der Veranstalter ist, und wo das stattfinden wird?
Thema: Fantasy Pro Tour -- Khans of Tarkir
daxx98

Antworten: 40
Hits: 14.961
08.10.2014 23:48 Forum: Community


Platin: Dezani und Mclaren
Gold: Wafo-Tapa und Mihara
Silber: LSV und Finkel
Kein Level: Elenbogen und di Momi
Thema: Ein Herz und eine Seele
daxx98

Antworten: 4
Hits: 2.554
26.09.2014 18:02 Forum: Artikeldiskussionen


Ich hab beim Testen die Hooting Mandrils sehr schätzen gelernt. Ein start mit Llanowar elves und im 2. Zug Commune with the Gods, erlaubt die 4/4 trample ebenfalls in Turn 2.
Thema: Alter Client
daxx98

Antworten: 23
Hits: 14.766
18.07.2014 13:20 Forum: Community


Das mit dem automatisch refounden hätte ich auch gerne mal erklärt.

Ich hab bisher nur Vintage Constructed gespielt und alles lief sehr gut, gefühlt sogar besser als V3. Das einzige Problem was ich hatte war der für mich ungewohnte Aufbau.
Thema: Prerelease Guide to M15
daxx98

Antworten: 18
Hits: 7.249
08.07.2014 16:40 Forum: Artikeldiskussionen


Ich glaube Cancel kann man beim Prerelease gar nicht spielen. Das ist doch eine von den Karten, die nur für das Anfängerdeck sind, aber trotzdem T2 Legal sein werden.
Und bei den Sorcery Removal hast Du "In Garruks Wake" nicht genannt. Ich deute mal, dass deiner Meinung nach 9 Mana in diesem Limitedformat zu viel sind für einen Plaquewind?
Thema: Kick-Ass
daxx98

Antworten: 3
Hits: 2.613
03.07.2014 12:27 Forum: Artikeldiskussionen


Ich hab genau die andere Erfahrung gemacht. Normalerweise timen die Gegner aus. Man selbst macht ja keine zeitaufwendigen Sachen, der Gegner muss aber immer wieder alles ausspielen. Nach jetzt ca. 20 Spielen in den 2 Mans (mit gewaltigem Verlust, weil die gewonnen Booster keine 2 Tix mehr bringen Evil ) 3 Spiele verloren (2x keine Kartenzieher gezogen, 1x Monorot zu schnell) 17 gewonnen (davon 14 1:0 vor Timeout des Gegners).

Ich glaube das Deck ist nicht fürs Reallife gemacht, da hier die Zeit nicht zwangsläufig Fair verteilt wird.
Thema: Kick-Ass
daxx98

Antworten: 3
Hits: 2.613
27.06.2014 13:02 Forum: Artikeldiskussionen


Toll geschrieben und Klasse Deck. Ich kann es kaum erwarten damit auf Modo in den 2 Mans die Gegner zu trollen. Biggrin
Thema: MTGO Frage
daxx98

Antworten: 1
Hits: 1.187
16.05.2014 20:58 Forum: Community


MODO läuft halt zu 90% über Bots. Die restlichen 10% ist halt Kartenleihe und ganz selten auch tauschen. Kannst ja hier nen Post offen machen, in dem Du deine Haves und Wants schreibst, vielleicht meldet sich ja jemand.
Thema: Fantasy Pro Tour -- Journey Into Nyx
daxx98

Antworten: 65
Hits: 16.877
15.05.2014 22:13 Forum: Community


Platin: Shubei Nakamura; Yuuya Watanabe
Gold: Alexander Hayne; Joel Larsson
Silber: Kai Budde; Brian Braun-Duin
NO: Toralf Severin; Frank Karsten
Thema: Prerelease Guide to the Jouney into Nyx
daxx98

Antworten: 22
Hits: 8.103
23.04.2014 12:28 Forum: Artikeldiskussionen


Wie sieht den der Inhalt der Prerelease Packs allgemein aus?
1 Booster Journey in der gewählten Farbe, ist mir klar, aber was dann? Gibt es Born of the Gods Booster? Wieviele Theros Booster?
Thema: Prerelease Guide to the Jouney into Nyx
daxx98

Antworten: 22
Hits: 8.103
23.04.2014 10:48 Forum: Artikeldiskussionen


Ist der Giant in schwarz im Limited nicht noch behämmerter als der Engel? Dicker Klopper mit eingebauter Plagewindoption.
Thema: Prerelease Guide to the Jouney into Nyx
daxx98

Antworten: 22
Hits: 8.103
22.04.2014 23:12 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von freddy4tw
Zitat:
Original von daxx98
Ich weiß nicht, ob mein Browser den Artikel falsch darstellt, oder ob es ein Problem bei der Formatierung gab, aber Silence the Believers und Hypnotic Siren sind für mich keine common Noncreature Removal. Oder checke ich die Tabelle einfach nicht?


Da hat wohl jemand die beiden Achsen vertauscht Wink
Wink


OK das beruhigt mich, ich hatte wirklich schon an meinem Browser gezweifelt.

Das Skybind erinnert mich an ein gefixstes Astral Slide. Das hab ich damals im Onslaught Limited ganz gerne gespielt. Hat natürlich auch deutlich weniger gekostet, und ich konnte durch die Instantnatur von Cycling mehr im gegnerischen Angriff machen, aber allein das reseten von Monsterous, bzw. bestowte Enchantments in Kreaturen zu verwandeln oder auch die pseudo Wachsamkeit klingen schon nicht schlecht.
Thema: Prerelease Guide to the Jouney into Nyx
daxx98

Antworten: 22
Hits: 8.103
22.04.2014 22:53 Forum: Artikeldiskussionen


Ich weiß nicht, ob mein Browser den Artikel falsch darstellt, oder ob es ein Problem bei der Formatierung gab, aber Silence the Believers und Hypnotic Siren sind für mich keine common Noncreature Removal. Oder checke ich die Tabelle einfach nicht?
Thema: *Spoilerwarnung*
daxx98

Antworten: 10
Hits: 3.286
17.04.2014 14:39 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von Flintstone92
Zitat:
Original von daxx98
Ok. Ich sehe ein, dass man Burning Earth nicht gegen 2 farbige Aggrodecks boarden sollte.
Ich dachte auch eher daran, dass es mit einem echten 5 Colour Land eventuell auch wieder 4 oder sogar 5 farbige Controldecks geben könnte.


Conley Woods wird man wohl auch weiterhin nicht davon abhalten können, aber ich kann mir nur schwer vorstellen das sowas ein echtes Deck wird. Aka eins das es rechtfertigt Sideboardslots für das matchup zu opfern



Je nachdem wie controllig das Meta so wird, klingt ein Deck, dass sowohl Sphinx Revelation, als auch Rakdos Return spielt extrem gut.
Thema: *Spoilerwarnung*
daxx98

Antworten: 10
Hits: 3.286
17.04.2014 12:46 Forum: Artikeldiskussionen


Ok. Ich sehe ein, dass man Burning Earth nicht gegen 2 farbige Aggrodecks boarden sollte.
Ich dachte auch eher daran, dass es mit einem echten 5 Colour Land eventuell auch wieder 4 oder sogar 5 farbige Controldecks geben könnte.
Thema: *Spoilerwarnung*
daxx98

Antworten: 10
Hits: 3.286
15.04.2014 20:55 Forum: Artikeldiskussionen


Dank der neuen City of brass, sollte es Burning Earth tatsache zurück ins T2 schaffen.
Thema: L.E. Crash … Again
daxx98

Antworten: 8
Hits: 4.087
27.03.2014 23:44 Forum: Artikeldiskussionen


Ich vermisse die alten Regionals oder auch national qualifier wie sie später dann mal hießen. Würde mich echt freuen, wenn man sowas wie eure inoffizielle meisterschaft auch in nrw hinkriegen würde. Genug mittelgroße Turniere gibt es hier ja, kann man nicht mal eins zur Landesmeisterschaft ernennen? Ansonsten nette Zusammenfassung des Turniers, wenn auch ein wenig kurz. Wäre cool gewesen, wenn du noch auf dein Deck und Abschneiden eingegangen wärst, oder hast Du gar nicht mitgespielt?
Thema: Geschichten aus der Gruft
daxx98

Antworten: 8
Hits: 8.143
26.02.2014 09:22 Forum: Artikeldiskussionen


Was würdest Du dafür rausnehmen? Sleight of Hand?
Als ich das Deck gespielt habe hatte ich halt häufig das Problem das mir die roten Karten ausgingen, und ich hatte deutlich mehr in meiner Version als Du in deiner. Allerdings fehlte mir auch das Noxious Revival, was ich einfach genial finde.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 61 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Impressum | Datenschutz