Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 150 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 03.12. Charity Legacy
Vindicator

Antworten: 3
Hits: 906
RE: 03.12. Charity Legacy 28.11.2023 16:58 Forum: Sonstiges aus der Region


bin auch gerne dabei, allein schon wegen der leckeren Muffins!
Wann soll es denn eigentlich losgehen?
Gruß Timo
Thema: 11.12.Legacy Charity
Vindicator

Antworten: 6
Hits: 1.079
06.12.2022 16:09 Forum: Sonstiges aus der Region


Timo Alex bittet hiermit um Anmeldung
Thema: 18.09.22 Legacy Turnier
Vindicator

Antworten: 19
Hits: 2.892
05.08.2022 12:37 Forum: Sonstiges aus der Region


ich möchte mich hiermit auch gerne voranmelden:
Timo Alex

-Vielen Dank
Thema: 27.06 + 28.06 Prerelaese Coreset 2021 inklusive Mitternacht
Vindicator

Antworten: 16
Hits: 5.291
04.06.2020 12:08 Forum: Sonstiges aus der Region


Bitte 1x Timo A. für Mitternacht anmelden
Thema: 08.07.+09.07. Prerelease
Vindicator

Antworten: 43
Hits: 14.785
14.06.2017 14:52 Forum: Sonstiges aus der Region


Bitte Timo A. & Marcel B. für das 2-Headed Giant am Sonntag anmelden.
*Danke*
Thema: Pauper Highlander Commander day jeden Dienstag
Vindicator

Antworten: 9
Hits: 3.477
16.01.2017 12:21 Forum: Sonstiges aus der Region


Freue mich schon auf eine gepflegte Runde Highlander morgen und hoffe auf rege Beteiligung.

LG
Timo
Thema: Pauper Highlander Commander day jeden Dienstag
Vindicator

Antworten: 9
Hits: 3.477
14.12.2016 16:46 Forum: Sonstiges aus der Region


Moin,
dann melde ich mich hier mal zu Wort, als einer der aktiven Highlanderspieler und Freund von Turnieren.

Ich würde es durchaus begrüßen mal wieder an einem lokalen Highlander Turnier teilzunehmen, denn bisher sind wir dazu gezwungen nach Berlin oder Frankfurt auszuweichen.
Unter der Woche ist für mich sowie andere Spieler nicht immer ganz so einfach und ich würde es favorisieren, wenn man so ein Turnier mal aufs Wochenende (Sa oder So) legen könnte.
Mit ausreichender Vorlaufzeit und interissanten Payout lockt das eventuell auch Spieler aus dem Umland (Bremen etc.). Ich wäre dafür auch gerne bereit ein etwas größers Startgeld zu zahlen.

Aber auch eine kleinere Dienstags Testrunde ließe sich mal einrichten, vielleicht kann man hier auch die Commander Spieler zum deutlich besseren Format -> Highlander bekehren, bzw. diese können mit Ihren Decks meist problemlos Highlander spielen, bzw. zur Not auch mal andersrum, sollte es sich um Duelcommander handeln und nicht um das (zumindest bei mir unbeliebte) Multiplayer Format.

LG
Timo
Thema: 24. + 25.09 Kaladesh Prerelease
Vindicator

Antworten: 54
Hits: 14.869
01.09.2016 13:30 Forum: Sonstiges aus der Region


Timo A + Marcel B bitte auch für Sonntag Two Headed Giant eintragen
Danke
Thema: 16. + 17. 07 Eldritch Moon Prerelease
Vindicator

Antworten: 58
Hits: 13.997
19.07.2016 12:07 Forum: Sonstiges aus der Region


Sehr gut - vielen Dank, hole ich nach meinem Urlaub ab.
Thema: 16. + 17. 07 Eldritch Moon Prerelease
Vindicator

Antworten: 58
Hits: 13.997
30.06.2016 14:17 Forum: Sonstiges aus der Region


Bitte Timo A. + Marcel B. für Sonntag 2 Headed Giant eintragen.
*Danke*
Thema: Gold Card 2016 Abgesagt
Vindicator

Antworten: 14
Hits: 5.203
04.05.2016 11:39 Forum: Sonstiges aus der Region


Wenn die reguläre Highlanderturnierserie schon eingestampft wurde warum gibt es dann nicht eigentlich wenigstens 1 Goldcard Turnier im Highlander Format?

Wäre wirlich schön wenn man dieses noch unterbringen könnte.
Bei einer rechtzeitigen Vorankündigung wird dies sicherlich auch eine große Beteiligug nach sich ziehen.

Grüße
Timo
Thema: 02. + 03. 04 Innistrad Prerelease
Vindicator

Antworten: 73
Hits: 20.896
13.03.2016 06:46 Forum: Sonstiges aus der Region


Bitte für So. 2-Header Giant, Timo A. Und Marcel B. anmelden
Danke
Thema: 13.02. Highlander
Vindicator

Antworten: 49
Hits: 15.609
09.12.2015 17:08 Forum: Sonstiges aus der Region


Ich bin bedauerlicherweise ebenfalls wieder verhindert, sehen uns dann aber einen Tag später beim großen Gold Card finale.

Gruß
Timo
Thema: Gold Card 2015
Vindicator

Antworten: 50
Hits: 14.579
18.08.2015 14:32 Forum: Sonstiges aus der Region


@Olli,
ich bin mir ziemlich sicher, dass du bei dem Origins Pre-release sagtest, dass sich die ersten 5 Leute Qualifizieren.
Ich bitte daher diese noch zu ergänzen.

Danke & Grüße
Timo
Thema: 13.02. Highlander
Vindicator

Antworten: 49
Hits: 15.609
10.08.2015 12:39 Forum: Sonstiges aus der Region


War eigentlich jemand da am vergagngenen Sa? - Kurzes Eventreview wäre wünschenswert. Auf Grund einer Familienfeier konnte ich leider nicht an dem besagten Termin teilnehmen.

Und noch mal generell zum Highlandertermin, sofern nicht anders von Olli angekündigt ist es immer der 2. Sa im Monat, sprich:

12.09.15
10.10.15
14.11.15
12.12.15
Thema: 13.02. Highlander
Vindicator

Antworten: 49
Hits: 15.609
RE: 12.07. Highlander 10.07.2015 10:53 Forum: Sonstiges aus der Region


Klingt super, bin selbstverständlich dabei.

Gruß
Timo
Thema: wöchentliches Draften im Einhorn
Vindicator

Antworten: 626
Hits: 135.040
19.05.2015 14:06 Forum: Sonstiges aus der Region


Moin,
wie bereits gestern kurz angerissen bitte ich noch mal um Rückbestätigung, dass am nächsten Montag (25.05.15) Modern Masters gedraftet werden kann und selbiges nicht ausfällt auf Grund von Feiertag oder Produktknappheit, eine Kurze Info am Vorabend, bzw. sobald "Material" eingegangen ist reicht völlig aus.

Danke & Grüße
Timo
Thema: Highlander at Ollis Spielecenter - nächster Termin: 14.03.
Vindicator

Antworten: 261
Hits: 58.930
06.05.2015 21:39 Forum: Sonstiges aus der Region


Ebenfalls Highlander!
Thema: Highlander at Ollis Spielecenter - nächster Termin: 14.03.
Vindicator

Antworten: 261
Hits: 58.930
05.05.2015 10:12 Forum: Sonstiges aus der Region


Alternativtermin fürs Highlander am Sonntag 10.05.15 - 11:15 Uhr würde mir auch passen.
Da ist die Chance für die Bremer auch höher dass die Bahnen wieder regulär fahren. Colgate

LG
Timo
Thema: 24.05. Modern Masters 2015 SEALED
Vindicator

Antworten: 24
Hits: 6.107
01.05.2015 22:55 Forum: Sonstiges aus der Region


Der Preis wirkt vielleicht etwas abschreckend auf einige, würde auch definitiv lieber für das Geld 2 drafts spielen. Ich denke dass auch dieses Set wie das vorherige Modern Master klar auf Draft ausgelegt ist damit man die tribes/ themes zusammen bekommt.
Also sofern irgendwie ein Draft angeboten werden kann möchte ich mich hiermit gerne dafür anmelden. Auch hierbei könnte man ja wie beim letzten mal ohne anschließenden pick spielen sondern stattdessen alles behalten was man im draft pickt.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 150 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz