Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 47 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: METAGAME MASTERS HIGHLANDER #2 @ DER ANDERE SPIELELADEN Berlin 11.4.2015
Tabris

Antworten: 1
Hits: 1.399
21.04.2015 21:09 Forum: Sonstiges aus der Region


Video Coverage von dem Turnier für alle Interessierten

https://www.youtube.com/playlist?list=PL...4-KCO_JjgHRuhnG
Thema: Toffeldraft #69
Tabris

Antworten: 12
Hits: 5.233
31.12.2014 01:55 Forum: Artikeldiskussionen


Ich muss dir natürlich zustimmen renappel, aber schau dir auf jeden fall die spiele an denn toffel und ich schaffen es noch auf sehr unterhaltsame weise den trainwreck abzuwehren Colgate
Thema: Gelobtes Land
Tabris

Antworten: 28
Hits: 9.808
24.04.2014 12:20 Forum: Artikeldiskussionen


Sehr guter Artikel!
Thema: Berichterstattung: Jahresendevent 2013
Tabris

Antworten: 36
Hits: 24.381
30.12.2013 00:54 Forum: Artikeldiskussionen


Danke für das schnelle abtippen der T8 Highlanderlisten!
Thema: Berichterstattung: Jahresendevent 2013
Tabris

Antworten: 36
Hits: 24.381
28.12.2013 21:42 Forum: Artikeldiskussionen


Danke für das schnelle abtippen der Highlanderlisten Colgate
Thema: Toffeldraft #15
Tabris

Antworten: 10
Hits: 4.581
21.05.2013 22:20 Forum: Artikeldiskussionen


Schade,

ohne Jonny kein Finale Biggrin

Ich hätte im übrigen den Healer über das 2. Valor gepicked (Drei Auren im Deck und nur 11 Kreaturen zu diesem Zeitpunkt (von denen nicht wirklich viele Targets dafür sind) wäre vielleicht schon Grund genug aber ebenso die Kurve und natürlich das PowerLvL des Centauren selbst. Ansonsten schöner Draft auch wenn ich so viel Einigkeit nicht gutheißen kann!
Thema: Berichterstattung vom WMCQ-PTQ-Wochenende
Tabris

Antworten: 103
Hits: 33.136
22.04.2013 22:44 Forum: Artikeldiskussionen


Offensichtlich haben wir das gemacht!
Thema: Toffeldraft #4 und #5
Tabris

Antworten: 20
Hits: 9.323
06.02.2013 01:35 Forum: Artikeldiskussionen


Ups, war noch unter Toffels acc eingeloggt.
Thema: Toffeldraft #3
Tabris

Antworten: 24
Hits: 11.100
31.01.2013 20:14 Forum: Artikeldiskussionen


Ich verbitte mir die GW-Affinität Biggrin Ich versuche Toffel so gut es geht in Uxx zu drängen. Das mit dem einigen stimmt, das Problem ist irgendwann die Zeit auf Modo und da sind wir etwas traumatisiert von unseren Cubedrafts. Wird aber in der Zukunft drauf geachtet. Gerade mit dem neuen Set wird es sicher viel Widerspruch zwischen uns beiden geben Colgate
Thema: Toffeldraft #2
Tabris

Antworten: 20
Hits: 7.818
25.01.2013 02:52 Forum: Artikeldiskussionen


Die gierigen Decks sind ja auch die an denen man den meisten Spaß hat. Eigentlich ist niemanden geholfen wenn man das 5456. UW/GW/BR Tempo/Aggro/Token deck draftet, das alle relevanten Karten hat und durch den Draft saust. Da bietet das Axebane doppel Wurm.dec wesentlich mehr Unterhaltung.

Ich glaube unsere Ratio zwischen Erklärung, Selbstverständlichkeit und Trashtalk stimmt soweit ganz gut. Man muss dazu sagen, dass wir die Drafts am Stück aufnehmen und da entwickelt sich auch eine bestimmte Dynamik, so dass es mal sein kann das es weniger von der einen Sache gibt und mehr von der anderen (Trashtalk obv.)
Thema: Toffeldraft #1
Tabris

Antworten: 15
Hits: 6.713
24.01.2013 01:19 Forum: Artikeldiskussionen


Für diejenigen unter euch die mehr Draft Videos sehen möchten, verweise ich einfach auf meinen YouTube Channel. Dort findet ihr weitere Videos mit Toffel und mir. Neben RtR gibts dort auch Cube Draft und Highlandercontent Wink

YouTube Channel

Was den Stil angeht muss man dazu sagen, dass wir beide jetzt einige Videos gemeinsam aufgenommen haben und wir mehr und mehr in diese Gesprächssituation kommen, in der es weniger darum geht seine Sicht durchzusetzen als viel mehr zu zeigen, welche Alternativen vor einem liegen. Deswegen auch meine z.T. Cpt. Obvious Fragen, einfach um Toffel oder mich zu zwingen die jeweiligen Prämissen transparent zu machen. Gerade in einem Draft (Splash für Powerkarte oder konsistentes Deck) gibt es da ja sehr viele Pfade.
Thema: Cube Draft Videos
Tabris

Antworten: 3
Hits: 1.743
30.12.2012 22:52 Forum: Community


das mit dem "gut in magic" sehe ich ein, auf der anderen Seite waren wir 10h am recorden und es war 5 uhr morgens. Da wird man einfach irgendwann total bekloppt. Wenn man sich alle fünf vids am Band ansieht (ist ja auch schon eine Art Lob von dir Wink ) kann das aber garantiert auf den Senkel gehen.

Ja Toffel und sein Drain...ich bin ja eigentlich zeh blue mage aber an der stelle war es kind of obvious nicht die manabase komplett zu wrecken. Aber immerhin hab ich ja auch ne sidebet dadurch gewonnen Wink
Thema: Cube Draft Videos
Tabris

Antworten: 3
Hits: 1.743
Cube Draft Videos 29.12.2012 22:00 Forum: Community


Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibt es bisher keine deutschsprachigen CubeDraft Videos. Da wir Berliner für Skill, Wahnsinn und Trashtalk bekannt sind und bereits mit unseren unglaublich lehrreichen RtR Videos gut angekommen sind (man munkelt von über 400 views auf YuTub) präsentiere ich euch fünfzehn milliarden stunden Cube Draft Videos. Mich kennen wohl nur die Highlanderspieler unter euch, den Toffel wiederum sollte jeder gut erhaltene Magicspieler Deutschlands kennen und Johannes hat nicht umsonst den Spitznamen, "Der Neue". Will heißen, wenn ihr unterhaltsamen Content haben wollt, kann ich euch nur diese Playlist empfehlen. Es werden insgesamt 5 Videos sein die ich im Laufe des WE hochladen werde.

Genug der Ausschweifungen:

Cube Drafts
Thema: It's the End of the Year … 2012 Tournament Weekend!
Tabris

Antworten: 90
Hits: 35.535
28.12.2012 14:39 Forum: Artikeldiskussionen


Wird es irgendeine eine Form von "Coverage" geben, und wenn es nur Final Standings sind ?
Thema: MKM Magic Weekend Berlin 8/9. Dezember 2012
Tabris

Antworten: 14
Hits: 5.021
15.12.2012 23:19 Forum: Sonstiges aus der Region


Highlander decklisten gibt es hier

http://mtgpulse.com/event/11555#160656

Die versprochene "coverage" war ja schlichtweg nicht vorhanden.
Thema: MKM Magic Weekend Berlin 8/9. Dezember 2012
Tabris

Antworten: 14
Hits: 5.021
20.11.2012 13:02 Forum: Sonstiges aus der Region


und Highlander Wink
Thema: Großes MKM/ASL Magic-Wochenende am 21./22.04.2012
Tabris

Antworten: 26
Hits: 13.109
RE: T8 22.04.2012 22:48 Forum: Der Andere Spieleladen


Highlander Standings nach T8

1.Jonny Al-Saidi Pattern-Rector
2.Luca D. URw-Aggro Control
3.Matthias Frauenschläger Naya
4.Tobias Rösler 5c Midrange
5.Jan Dethloff Zoo-Rector
6.Johannes Reding 5cAggro
7.Dion Sabel 4c AggroControl
8.Thomas Hinkel HotBant

T8 Decklisten http://www.mtgpulse.com/event/7490#103336
Thema: Highlander im Spieleland im April [14.04]
Tabris

Antworten: 68
Hits: 13.194
18.01.2012 03:33 Forum: Sonstiges aus der Region


http://www.highlandermagic.info/index.php?id=bannedlist
Thema: Großes Eternalwochenende im Januar
Tabris

Antworten: 51
Hits: 25.477
10.01.2012 15:40 Forum: Artikeldiskussionen


Highlanderergebnisse

http://blog.magicplayer.org/2012/01/10/h...grand-prix-9-2/
Thema: Listen Highlander?
Tabris

Antworten: 2
Hits: 1.179
10.01.2012 14:41 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


besser noch Wink

T8 Listen + Metgame Breakdown
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 47 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum | Datenschutz