Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 150 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: PT Dragon's Maze
Bombo

Antworten: 128
Hits: 56.563
19.05.2013 01:14 Forum: Community


Da läuft Chapin gegen Nassif und Budde gegen Kibler, aber die zeigen zwei unbekannte Amis. Epic Fail
Thema: Wochenrückblick #44
Bombo

Antworten: 12
Hits: 6.471
16.01.2013 19:49 Forum: Artikeldiskussionen


Auf Boros Charm würd ich auch Geld setzen
Thema: PTQ München
Bombo

Antworten: 58
Hits: 33.227
09.01.2013 19:15 Forum: Sonstiges aus der Region


Dieser Florian Surkamp scheint ja echt nett zu sein. Ich finde, er sollte auf die Pro Tour. Und wehe, da sprechen die Menschen nicht deutsch!
Thema: It's the End of the Year … 2012 Tournament Weekend!
Bombo

Antworten: 90
Hits: 35.537
15.11.2012 23:30 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von Humphrey
Rechne mal den Durchschnitt der Legacy Events. Wer spielt schon Standard Rolleyes


Klassischer Legacy-Freak Colgate
Thema: Limitedpreview: Return to Ravnica (5/5)
Bombo

Antworten: 61
Hits: 22.568
12.10.2012 00:45 Forum: Artikeldiskussionen


Ich hatte heute ein Interview mit Gertrud Höhler... und die ist kritikfähiger als Andreas Pischner
Thema: Görtzen & Görtzen #21
Bombo

Antworten: 72
Hits: 17.771
11.09.2012 18:26 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von Burton911
Zitat:
Original von Eternal Lucker
Dann reveal deinen Namen (DonDiggy) und wir können ja sehen, wie gut du bist?


Draften mit DonDiggy
nach dem intro weiß man dann bereits woran man ist :>



Swiss Draft mit HipHop-Beats... das zeugt von Magic-Kompetenz Colgate
Thema: Görtzen & Görtzen #21
Bombo

Antworten: 72
Hits: 17.771
10.09.2012 22:52 Forum: Artikeldiskussionen


Ich finde, DonDiggy sollte einen Integrations-Bambi bekommen
Thema: Görtzen & Görtzen #21
Bombo

Antworten: 72
Hits: 17.771
09.09.2012 19:01 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von germanEscalator
Was mich ja interessiert ist wie du das überhaupt beurteilen kannst. Von dem was ich von dir gelesen und gesehen habe könntest du doch ein gutes Play nicht erkennen wenn es dich umtacklen würde.


qft
Thema: Görtzen & Görtzen #21
Bombo

Antworten: 72
Hits: 17.771
09.09.2012 11:49 Forum: Artikeldiskussionen


Schon traurig, wenn hier ein PT-Champion draftet und Leute wie Moormann und Chaoshydra antworten Angry
Thema: Innistrad komplett!
Bombo

Antworten: 14
Hits: 4.509
20.09.2011 00:17 Forum: News


warum hatte pmtg keine previewkarte?
Thema: Aufwandsentschädigung
Bombo

Antworten: 250
Hits: 77.780
13.09.2011 13:46 Forum: Artikeldiskussionen


es ist interessant wie sich hier die Leute über die Amis aufregen. Als würde ein ami alle GPs zocken. Mal als Beispiel: Distanz LA-New York ist über 4000km. Barcelona-Moskau ist knapp über 3000km. Die Gefahr, dass der random fnm-bauer aus den staaten jeden us-gp zockt ist doch schwachsinn.

und zu den scg-events ist einfach nur heuchelei. Scg hat es geschafft, gegen das gratis-angebot von cfb sich mit den events eine marktnische zu schaffen, die scheinbar unendlich gut funktioniert. Sind doch die Deutschen/Europäer selbst schuld, dass es keine vergleichbare Serie gibt?
Thema: FNM Oktober
Bombo

Antworten: 2
Hits: 2.128
09.09.2011 14:57 Forum: News


gibts irgendwann auch wieder gute karten bei fnm?
Thema: PTQ-Kürzungen!
Bombo

Antworten: 104
Hits: 31.761
03.09.2011 10:16 Forum: News


das ist die rache von wotc, dass wir einen hamburger cheater zum meister 2010 gemacht haben
Thema: DM-Feedback
Bombo

Antworten: 113
Hits: 35.210
26.08.2011 17:50 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von Schwarzewolke
Irgendwelche Randoms ?Hieß am Anfang nicht das Auenland sei bei der Planung beteiligt ?Das Auenland würde ich mal nicht als Random bezeichnen immerhin trägt der Landen seit 10 Jahren oder so die NQ in NRW aus .

Die Coverage war echt mehr als schlecht fast 6 Stunden nach dem Start der DM gab es Inhalt zu lesen .


natq ist ein tag, dm ist 4. das ist ein ganz anderes kaliber
Thema: DM-Feedback
Bombo

Antworten: 113
Hits: 35.210
26.08.2011 17:00 Forum: Artikeldiskussionen


und da wundert man sich noch, warum deutschland magic-technisch total abgemeldet ist, wenn das "wichtigste turnier des jahres" von irgendwelchen randoms organisiert wird. danke für den artikel, der den nichtamwesenden die augen geöffnet hat
Thema: Ding-dong, die Hex' ist tot …
Bombo

Antworten: 131
Hits: 37.872
20.06.2011 13:01 Forum: News


wenn jetzt valakut wieder das einzig spielbare deck ist, heißt das, dass der deutsche meister seinen titel verteidigen wird?
Thema: Pro Tour Nagoya
Bombo

Antworten: 86
Hits: 21.830
12.06.2011 09:21 Forum: News


hat einer den stream gesehen? weil sharfmans deck für mich nicht wie ein 9-0 aussieht, oder?
Thema: Von alten Narben zu neuen Phyrexianern – Evolution eines Blockformats
Bombo

Antworten: 18
Hits: 6.573
11.06.2011 20:36 Forum: Artikeldiskussionen


die magic league pros spielen alle nur block, tagaus, tagein, weil jace auf mws so teuer is
Thema: Pro Tour Nagoya
Bombo

Antworten: 86
Hits: 21.830
11.06.2011 19:41 Forum: News


4. jahr mit ner pt t8 in folge, respekt lsv und gz an fabian
Thema: Draften mit chh #11
Bombo

Antworten: 14
Hits: 7.124
08.06.2011 08:03 Forum: Artikeldiskussionen


zum wiederholten male so ne miese tonqualität anzubieten is schon ne frechheit
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 150 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz