Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 261 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Toffeldraft #210
pk87

Antworten: 1
Hits: 1.599
RE: Toffeldraft #210 22.02.2021 13:50 Forum: Artikeldiskussionen


Anstatt das BW Tapland hätte man lieber die Eben gespielt

Minute 32 den Token nicht zu tappen wäre vermutlich auch besser gewesen um dem Gegner die Chance zu geben den "Fehler" zu machen und gegen deinen 2/2 zu tauschen der eh stirbt

Minute 34. Das Länd hätte Demon Bold nicht offen gelassen, weil kein Snow Land. auf der Hand ist es definitv besser falls der Gegner den Discard 2 hat.
Thema: Toffeldraft #204
pk87

Antworten: 2
Hits: 2.186
RE: Toffeldraft #204 07.05.2020 23:03 Forum: Artikeldiskussionen


Den First Pick verstehe ich nicht ganz. Back to More ist einfach absurd stark und viel besser als die beiden Mentoren. Und verwandelt nicht Rielle jedes Cycling in eine günstigere Instant Divination?

Muss auch sagen, dass meine Erfahrung mit den Mentoren eher so medium gut waren.
Thema: Toffeldraft #199
pk87

Antworten: 1
Hits: 1.707
RE: Toffeldraft #199 22.11.2019 13:47 Forum: Artikeldiskussionen


Warum genau spielt man diesen Witch's Oven? Es gibt natürlich paar offensichtlichen Synergien, in dem Deck fällt mir nur "Thrill of Possibility" ein?
Thema: Viele Fragen zu Arena
pk87

Antworten: 22
Hits: 15.741
05.01.2019 08:53 Forum: Community


Zitat:
Original von OdinFK
Ob was Zufall ist?


Das der Artikel kurz nach der Diskussion raus kommt. Offensichtlich nicht.
Thema: Viele Fragen zu Arena
pk87

Antworten: 22
Hits: 15.741
04.01.2019 09:20 Forum: Community


ich wollte gerade den Artikel posten mit der Frage ob es Zufall ist Colgate

https://www.channelfireball.com/articles...5183.1513866984
Thema: Viele Fragen zu Arena
pk87

Antworten: 22
Hits: 15.741
21.12.2018 10:37 Forum: Community


Gerade vom "hand-selection algorithm" gelesen. Gilt der für alle Spiele?
Thema: Viele Fragen zu Arena
pk87

Antworten: 22
Hits: 15.741
19.12.2018 10:23 Forum: Community


ah ok. Ich nehme an das gilt nur für die Quick Drafts?

Weiß man ungefähr wie die ihre Picks machen (bspw. Haben die Rankings für die Karten und nehmen dann die beste Karte einer Farbe und versuchen 2 (+-1) farbig zu bleiben?
Thema: Viele Fragen zu Arena
pk87

Antworten: 22
Hits: 15.741
19.12.2018 09:13 Forum: Community


Gestern mal meinen ersten Draft gemacht. Ich wollte erstmal einen Quick Draft ausprobieren. Musste dann bei Dominaria erstmal viel Karten lesen, dabei ist mir aufgefallen dass es keine Zeitanzeige gab. Hatte mich dann doch ein wenig nervös gemacht nicht zu wissen wie viel Zeit ich habe. Obwohl ich mir kaum vorstellen konnte dass irgendwann ohne Vorwarnung zufällig gepickt, war ich mir doch unsicher und konnte mir die Karten nicht in Ruhe durchlesen.
Thema: Viele Fragen zu Arena
pk87

Antworten: 22
Hits: 15.741
RE: Viele Fragen zu Arena 18.12.2018 13:47 Forum: Community


ah ok. hatte in einem Artikel auch gelesen, dass es sich aktuell wegen den Vaults nicht lohnt Booster aufzumachen falls man schon viele Karten mehrmals hat und man lieber warten soll bis das System geändert werden soll.

Noch finde ich die Events ein wenig Verwirrend. Obwohl Guilds of Ravnica schon raus ist, sind die noch nicht alle Event Typen möglich (bspw. QuickDraft in dem man auch für Gold draften kann).
Thema: Viele Fragen zu Arena
pk87

Antworten: 22
Hits: 15.741
RE: Viele Fragen zu Arena 17.12.2018 13:56 Forum: Community


Danke für die Antworten!

gilt 3) auch zu den Drafts? also wenn ich mich bewusst dazu entscheide eine Karte zu Draften die ich schon habe werde ich dann eine Wildcard bekommen oder habe ich Pech gehabt?

bei 6 würde ich jetzt einfach alles dazu zählen was man Anfang falsch macht (bspw. auf MTGO wäre es bspw. Booster öffnen anstatt sie zu verdraften).
Thema: Viele Fragen zu Arena
pk87

Antworten: 22
Hits: 15.741
Viele Fragen zu Arena 12.12.2018 11:50 Forum: Community


Mittlerweile habe ich mir auch Arena installiet und finde es gar nicht so schlecht. Zwar habe ich schon 1-2 Artikel bezüglich Arena gelesen, habe jedoch noch Fragen:

1) Kann man Booster für etwas anderes nutzen als nur zu öffnen? Habe in einem Artikel gelesen man soll sie nicht öffnen aber in den Draft scheint es mir man kann nur mit Gold bzw. Edelsteinen bezahlen. Oder liegt es daran das der Artikel zu alt war?

2) Was passiert mit meinen Karten wenn das Set rausrotiert?

3) Was passiert wenn ich eine Karte öffne bzw. drafte die ich bereits 4 mal habe?

4) Bei mir ist aktuell nur RtR als Competive draftbar. Wie erfahre wann es auch für Gold zu draften ist?

5) Ich habe gehört bei den RtR Releases gab es Promotion Codes, kommt man da noch irgendwie dran oder ist es eh zu spät?

6) Gibt es sonst noch wichtiges zu beachten?

Falls jemand Antworten hat, vielen Dank dafür!
Thema: Turnierplaner 18/10.1
pk87

Antworten: 2
Hits: 2.332
08.10.2018 11:40 Forum: News


Gibt es eigentlich mittlerweile eine Idee/Aussage/Spekulationen was in Zukunft aus dem alten Magic Online wird? Werden beide parallel weiterlaufen? Werden die Accounts irgendwann verknüpft werden können? Wird irgendwann mein Account einfach wertlos sein?
Thema: Toffelmodern: Tron
pk87

Antworten: 6
Hits: 3.334
RE: youtube videos 08.07.2018 00:56 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von hakon67
Finde es gut das sich überhaupt wer die Mühe macht und Videos aufnimmt.


hat niemand etwas anderes behauptet, oder?
Thema: Toffeldraft #170
pk87

Antworten: 1
Hits: 1.751
28.04.2018 08:25 Forum: Artikeldiskussionen


ANCIENT ANIMUS
Thema: Sram’s Expertise und Living End
pk87

Antworten: 1
Hits: 9.415
Sram’s Expertise und Living End 04.01.2017 18:38 Forum: Regelfragen


Hallo,

kann ich nach dem ich Sram's expertise gespielt habe Living End aus meiner Hand spielen? Der Regeltext klingt für mich erstmal wie bei Cascade und es sollte funktionieren!?

http://www.magicspoiler.com/mtg-spoiler/srams-expertise/

Danke
Thema: *Official* "Ich brauch modo karten" Thread
pk87

Antworten: 649
Hits: 443.747
01.07.2016 09:47 Forum: Community


Hi,

Wie liegt der Preis bei Tickets gerade bzw. wer verkauft welche?

Hätte Interesse an um die 100 Stück...
Thema: Toffeldraft #121
pk87

Antworten: 8
Hits: 3.333
28.04.2016 15:55 Forum: Artikeldiskussionen


Hab vorher noch nichts vom Set gesehen und frag mich die ganze Zeit was dieser Splash für den 2/3er soll, bis er dann gedreht ist Colgate
Thema: Time Walking in Modern
pk87

Antworten: 7
Hits: 4.426
17.12.2015 20:39 Forum: Artikeldiskussionen


Runde 3, Minute 6:
warum nicht das dictacte spielen und dann in der eigenen runde gegnerische länder tappen. Dann hat man nächste Runde ein Mana mehr. bzw. man könnte dann sogar nur ein land spielen. time walk und danach holing mine probieren
Thema: Toffeldraft #94
pk87

Antworten: 6
Hits: 4.344
12.08.2015 01:41 Forum: Artikeldiskussionen


für den Fall das Toffel wirklich den Raum verlassen hat wäre das Horn natürlich super nice gewesen...
Thema: WMCQ Weekend 2015
pk87

Antworten: 14
Hits: 8.840
10.08.2015 12:26 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von MichaelW
Weiterhin bitte beschwerden das die Top8 am Tag später ausgespielt werden bitte direkt zu WotC geben, einfach weil es deren entscheidung war, danke Colgate


Zitat:

interessiert uns natürlich, was ihr als Spieler eigentlich von diesem neuen System haltet. Gebt uns euer Feedback!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 261 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz