Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 51 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Erfolge -- Deutschland
dannz

Antworten: 9
Hits: 31.217
22.01.2018 13:16 Forum: Community


PT Top 8 von Denis Sinner fehlt
Thema: Toffel spielt Vintage
dannz

Antworten: 8
Hits: 3.652
04.03.2015 13:34 Forum: Artikeldiskussionen


M2 G3:
nachdem Time Walk resolved ist, hättest du am besten im selben Zug noch deine Hand geleert und direkt Timetwister hinterher gespielt. Dafür hättest du zwar Lotus opfern müssen, aber du hättest im selben Zug noch 4 Mana übrig gehabt (davon sogar UU für z.B. Jace). Im Extrazug hättest du auch nicht weniger Mana (ok, weniger buntes Mana schon), da du ja dann den Timetwister schon gespielt hast.
Thema: Qualifizierte für PT Dublin
dannz

Antworten: 15
Hits: 12.415
05.10.2013 10:59 Forum: Community


Streik für den 10.10. abgesagt:

http://atceuc.org/

MfG,
Danny
Thema: Qualifizierte für PT Dublin
dannz

Antworten: 15
Hits: 12.415
17.09.2013 15:13 Forum: Community


Update:

Es wird wohl auch in Deutschland zu einem Streik kommen:

http://tinyurl.com/nxvylyb

Spätestens jetzt sollte man sich um einen Flug mit Ankunft vor dem 10.10. kümmern...

MfG,
Danny
Thema: Qualifizierte für PT Dublin
dannz

Antworten: 15
Hits: 12.415
11.09.2013 21:34 Forum: Community


Hier noch die Pressemitteilung der deutschen Gewerkschaft GDF:

http://tinyurl.com/ocpj4em

MfG
Thema: Qualifizierte für PT Dublin
dannz

Antworten: 15
Hits: 12.415
11.09.2013 16:46 Forum: Community


Hi,

das dürfte alle Qualifizierten für Dublin interessieren (zumindest alle, die vorhaben, per Flugzeug anzureisen):

http://tinyurl.com/nwbrbrl

Wer noch nicht gebucht hat, sollte seine Anreise wohl am besten so planen, dass er vor dem 10.10. in Dublin ankommt.

MfG,
Danny
Thema: Berichterstattung vom WMCQ-PTQ-Wochenende
dannz

Antworten: 103
Hits: 33.138
21.04.2013 23:14 Forum: Artikeldiskussionen


Glückwunsch!
Thema: Berichterstattung vom WMCQ-PTQ-Wochenende
dannz

Antworten: 103
Hits: 33.138
21.04.2013 22:35 Forum: Artikeldiskussionen


go denis!
Thema: Team-Up in Utrecht – Ein Grand-Prix-Bericht (Platz 6)
dannz

Antworten: 84
Hits: 30.833
28.03.2013 16:12 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von MMD
Der zweite Judgecall war für falsch getapptes Mana... Das fehlende farbige Mana konnte nur über eine von den Ländern etwas abseits liegende Key Rune erzeugt werden, welches Wesimo anscheinend nicht sofort gesehen hatte. Wenn jemand nach wenigen Sekunden, ohne sich das Board des Gegner etwas länger anzuschauen und das Gespräch mit dem Gegenspieler zu suchen, den Judge ruft, kann die Intention doch nur sein, ein Spiel auf einer anderen Ebene zu gewinnen. So etwas ist für mich klar "fishing for penalties"! Und nein, das tappen des falschen Manas hatte –für alle Beteiligten klar ersichtlich - keinen Einfluss auf das Spiel.

Zitat:
Original von flrn
Dein Kollege bekommt hier halt ein Warning für eine GRV und wird vom Judge ermahnt in Zukunft vorsichtiger zu sein, wenn er seine Spells bezahlt. Ich seh nicht, wo das Problem ist. Es ist auch absolut nichts Negatives dabei, deswegen einen Judge zu rufen. Ich behaupte sogar, zu wenige Leute rufen deswegen einen Judge. Es geht dabei auch gar nicht darum deinem Kollegen etwas reinzudrücken, aber nur wenn man konsequent Judges auch für solche Kleinigkeiten ruft, findet man die Leute, die so etwas öfters probieren, um sich einen Vorteil zu verschaffen.



Wenn ich das richtig verstehe gab's den Judgecall, obwohl das Mana eigentlich richtig getappt war (weil die Keyrune übersehen wurde)?
Thema: world magic cup
dannz

Antworten: 11
Hits: 2.623
18.08.2012 12:22 Forum: Community


Chickenfood
Zitat:
btw was ist dieser tie breaker mit dem die malaysianer als einzige mit 36 punkten weiter sind?


wie ich das sehe ist der tie breaker die gesamtpunktzahl, die alle 4 spieler zusammen erreicht haben.
Thema: *Official* PT Live Webcast rail Thread
dannz

Antworten: 134
Hits: 16.511
13.05.2012 19:55 Forum: Community


Zitat:
bratschnik Ich weiß nicht ob es die Stelle ist (ne andere hab ich nicht in Erinnerung) aber er spielt Mainphase think twice + flashback in match 4 vermutlich weil er das 7. Land legen will. Dass dann Mastery + Entreat auf die Hand kommen ist halt Pech.


Ja, ich denke auch, dass er das Land gesucht hat und nicht den Geist, aber wäre es wirklich so schlimm gewesen, den Landdrop zu verpassen? (Was ja dann auch trotz doppel Think Twice passiert ist). Zumal er dann auch (wenn ich das richtig im Kopf habe) Dissipate-Mana offen gehabt hätte...
Thema: GP Trial Madrid?
dannz

Antworten: 0
Hits: 819
GP Trial Madrid? 28.12.2011 09:03 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Wie sieht's aus, ist da was geplant?
Wenn ja, wann?
Thema: PTQ in Nürnberg
dannz

Antworten: 4
Hits: 1.952
25.11.2011 15:12 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Du hast post...
Hab uns mal vorangemeldet...
Thema: PTQ Honolulu am Samstag, den 26.11.2011 in Nürnberg (Format: Sealed) Beginn 9:45 Uhr
dannz

Antworten: 70
Hits: 27.429
25.11.2011 15:12 Forum: Sonstiges aus der Region


Voranmeldung:

Dominik Hahn
Danny Ecker
Thema: PTQ in Nürnberg
dannz

Antworten: 4
Hits: 1.952
RE: PTQ in Nürnberg 24.11.2011 15:52 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Hi,

ich hätte Interesse, weiss aber erst morgen gegen Mittag/Nachmittag, ob's klappt.
Würde mich hier dann nochmal melden.
Von wo in Frankfurt würdest du denn fahren?
Kenn ich dich? Kann mit "Jackill" grad nix anfangen...

Danny
Thema: PTQ Honolulu am 16 Oktober 2011 Kaktusfarm/Dortmund
dannz

Antworten: 32
Hits: 14.473
19.10.2011 19:41 Forum: Auenland


Zitat:
Featurematches wird es in den letzten Runden und in den Top8 geben. Und als besonderes Feature planen wir einen Draftviewer den Ihr dann ich den nächsten Tagen hier sehen werdet.

hier kommt nix mehr, oder?
Thema: GP Prag
dannz

Antworten: 2
Hits: 1.304
GP Prag 02.05.2011 12:54 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Hey, jemand Bock auf GP Prag?
Thema: Aktuelle Events
dannz

Antworten: 53
Hits: 39.588
16.04.2011 17:34 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


wird es einen GPT für Prag geben?
Thema: unendlich T2 reinzocken
dannz

Antworten: 25
Hits: 6.291
30.03.2011 16:56 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


ich nochmal, wegen NQ Ludwigsburg am Sa, besteht da bei jemandem Interesse? Schaff's vorher nicht mehr in den Store...

Danny
Thema: [LUDWIGSBURG] National Qualifier (Standard) am 02.04. in der VHS-Mensa
dannz

Antworten: 38
Hits: 24.202
30.03.2011 16:53 Forum: Sonstiges aus der Region


möchte mich auch voranmelden:

Danny Ecker
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 51 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum | Datenschutz