Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 80 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Toffeldraft #135
freddy4tw

Antworten: 4
Hits: 3.144
RE: Toffeldraft #135 19.10.2016 16:30 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von Toffel
Zitat:
Original von ChristianSt
M3G2 (~min 28): steht ihr nicht einfach total doof dar, wenn er einfach den Wal mit allen Fliegern Tod-blockt?


Übersehe ich etwas - der Gegner kann dem Wal doch nur 5 Schaden machen, oder?


Geht hier glaube ich um den Angriff bei Minute 26. Da hat er den Peafowl und 4 Topter.
Er hat dann im Swingback, wenn ihr nichts legt, tödlichen Schaden.
Thema: 28 Weeks Later
freddy4tw

Antworten: 2
Hits: 2.330
04.07.2016 08:58 Forum: Artikeldiskussionen


Beeindruckende Statistik Wink
Und schön dir endlich auch mal wieder beim zocken über die Schulter schauen zu können.
Hoffe auf viele schöne Bilder aus Schweden ;p
Thema: Toffeldraft #124
freddy4tw

Antworten: 4
Hits: 2.151
19.05.2016 18:29 Forum: Artikeldiskussionen


Den Engel hätte man schon auch einfach direkt gegen den 2/4er Flieger mit upside eintauschen können. Den 3/2er muss man wahrscheinlich aus Mangel an Alternativen zocken..

Insgesamt fand ich den Draft und auch die Matches allerdings sehr gelungen, auch wenn ich teilweise doch anders angegriffen hätte. Insbesondere die Situation rund um die deathtouch-Ratte fand ich ziemlich interessant Colgate
Thema: Toffeldraft #124
freddy4tw

Antworten: 4
Hits: 2.151
18.05.2016 22:36 Forum: Artikeldiskussionen


Wieso glaubt ihr eigentlich beim Deckbau darauf, dass ihr es einfach haben werdet Delirium zu erreichen?
Ich seh da irgendwie nur Hexereien und Kreaturen, die im Schnitt den Weg in den Friedhof finden.. Das Boon bleibt nie lange im Grab und die Auren bleiben meistens im Spiel liegen. Ein Instant ist auch nicht die Welt und das Artefakt millt sich leider nie selbst Wink
Fand die Aussage an der Stelle etwas voreilig, ohne sich mal das Deck richtig anzuschauen und das mal zu verifizieren Rolleyes
Thema: Toffeldraft #121
freddy4tw

Antworten: 8
Hits: 3.333
26.04.2016 23:42 Forum: Artikeldiskussionen


Die spielen waren auf jeden Fall mal wieder alle sehr unterhaltsam Biggrin
Hätte gern noch ein Match mehr und 1-2 Spiele ohne Schwarzsplash mehr gesehen, aber das Leben ist eben nicht Attilas Hütte..

An dieser Stelle auch nochmal ein großes Danke für den regelmäßigen Kontent, den ihr beide liefert! Die "Unsauberheiten", die euch beim Zocken passieren, macht ihr definitiv mit gutem Entertainment wieder weg, sodass ich mir eure Drafts im Gegensatz zu dem ein oder anderen bei der amerikanischen Konkurrenz auch (fast) immer bis zum Ende gönne Colgate
Thema: Toffeldraft #121
freddy4tw

Antworten: 8
Hits: 3.333
26.04.2016 22:15 Forum: Artikeldiskussionen


Hab irgendwie von Anfang an nicht verstanden warum ihr schwarze Karten pickt und war doch ziemlich enttäuscht, dass ihr dann den Haufen baut, statt das supersolide BG-Clues-Deck.. Angry
Ich wart dann mal die Games ab, vielleicht überzeugt mich Johannes ja noch ;P
Thema: Toffeldraft #113
freddy4tw

Antworten: 8
Hits: 2.960
03.02.2016 19:39 Forum: Artikeldiskussionen


Ganz großes Kino, Jungs Wink
War mal wieder sehr unterhaltsam =)
Thema: Toffeldraft #105
freddy4tw

Antworten: 3
Hits: 2.163
25.11.2015 23:44 Forum: Artikeldiskussionen


Interessanter Draft und unterhaltsame Games Colgate
Aber Flashback + Overload funktioniert nicht so wie ihr euch das ausgemalt habt, oder liege ich da etwa falsch? Sind doch beides "alternative" Kosten und damit nicht kombinierbar, wenn ich mich nicht irre.
Thema: Toffeldraft #102
freddy4tw

Antworten: 3
Hits: 2.174
03.11.2015 17:59 Forum: Artikeldiskussionen


Schöner Draft wie gewohnt, aber stellenweise hab ich dann doch an deinem Wortschatz gezweifelt..
Thema: Cranial Insertion: Auf Tour
freddy4tw

Antworten: 8
Hits: 3.437
03.08.2015 13:13 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von Pommi
Zur Frage mit der Death Cloud: Wie kann man denn (ohne irgend was anderes) einen Undead Executioner aus dem Friedhof spielen? Sein Regeltext ist doch einfach nur: When Undead Executioner dies, you may have target creature get -2/-2 until End of Turn.


Der englische Originaltext listet hier richtigerweise auch RISEN Executiner auf Wink Damit ergibt das Beispiel wesentlich mehr Sinn.
Thema: Toffeldraft #79
freddy4tw

Antworten: 6
Hits: 2.413
08.04.2015 14:45 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
"Voidsquall ist gut..."

hm, ich habs aufgrund meiner Fallenkartenkritik getestet und es war ziemlich schwach. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?


Voidsquall ist bei mir bisher eher im Sideboard gelandet, hat für Spiel2 dann aber insbesondere gegen GW auch den Weg ins Deck geschafft.
Thema: Eingeladene Personen zur PT Fate Reforged
freddy4tw

Antworten: 10
Hits: 8.365
RE: Eingeladene Personen zur PT Fate Reforged 04.12.2014 17:51 Forum: Community


Zitat:
Original von Pommi
Dann hoffen wir mal, das der letzte auf der Liste auch lebend da ankommt.


Well played, Wizards! Biggrin
Thema: Toffeldraft #56
freddy4tw

Antworten: 22
Hits: 8.144
13.08.2014 15:20 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von krausi

Zum Buchstabenrätsel: Act on Impulse =12



Das interessante an "Act of Impulse" ist doch vielmehr, dass es alle 5 Vokale genau einmal besitzt, und dabei "nur" 12 Buchstaben Wink

Gibt's bei dieser Einschränkung noch bessere Kandidaten?
Thema: Fantasy Pro Tour -- Magic 2015
freddy4tw

Antworten: 48
Hits: 13.632
31.07.2014 18:05 Forum: Community


Platinum: Brian Kibler, Reid Duke
Gold: Guillaume Wafo-Tapa, Jared Boettcher
Silver: Jon Finkel, Jamie Parke
kein Level: Brad Nelson, Emanuel Sutor
Thema: Bohnusdraft #5: Vintage Masters
freddy4tw

Antworten: 2
Hits: 2.306
RE: Bohnusdraft #5: Vintage Masters 09.07.2014 23:17 Forum: Artikeldiskussionen


Fehlt da irgendwie die letzte Minute von Runde 3?
Thema: Toffeldraft #50
freddy4tw

Antworten: 5
Hits: 2.606
10.06.2014 22:50 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von Toffel
Colgate

ich hatte mir überlegt vielleicht in die leeren videos magic rätsel oder trivia reinzupacken, wie wäre das?


Ich vote mal ganz conspirativ für "JA!"
Thema: Fantasy Pro Tour -- Journey Into Nyx
freddy4tw

Antworten: 65
Hits: 16.866
20.05.2014 10:40 Forum: Community


Zitat:
Original von MichaelW
Bin ebenfalls für eine Wiederholung Colgate

+1
Freu mich jetzt schon auf die nächste PT Biggrin
Thema: Fantasy Pro Tour -- Journey Into Nyx
freddy4tw

Antworten: 65
Hits: 16.866
16.05.2014 09:40 Forum: Community


Platinum: Jeremy Dezani, Reid Duke
Gold: William Jensen, Paul Rietzl
Silver: John Finkel, Nico Bohny
No level: Toffel, Kenji Tsumura
Thema: Cranial Insertion: Satz mit X, das war wohl Nyx
freddy4tw

Antworten: 8
Hits: 2.803
06.05.2014 11:42 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von Balduin
Aber halt auch nur, wenn der TO das anbietet Wink


Sonst hätte man lediglich die Option zu droppen und die Booster zu behalten, oder?
Thema: MTG Grand Prix Trial Manchester 2014 am 11.05.2014 im Game IT Marburg
freddy4tw

Antworten: 1
Hits: 1.183
RE: MTG Grand Prix Trial Manchester 2014 am 11.05.2014 im Game IT Marburg 24.04.2014 11:20 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:

Preise:
Der Sieger bekommt 3 Byes für den Grand Prix Manchester 2014.


Das wär ja sogar ein Grund für nen Wochenendausflug nach Marburg...
Sind dann wahrscheinlich doch leider nur 2 Byes, oder? ;D
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 80 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Impressum | Datenschutz