Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 967 Treffern Seiten (49): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Rerun: Draften mit chh #11
Chaoshydra

Antworten: 2
Hits: 3.396
01.10.2016 16:57 Forum: Artikeldiskussionen


Dieses Video existiert nicht...
Genau so wie PMTG Scheinbar, wenn man nur noch alte Artikel ausgraben kann Confused
RIP

Na aber zumindest ist der Turnierplaner noch ziemlich gut.
Thema: Rerun: Draftvide-yo! #1
Chaoshydra

Antworten: 4
Hits: 4.041
12.09.2016 18:34 Forum: Artikeldiskussionen


Wat, 6 Jahre soll das schon her sein?
Thema: Thirst for Knowledge
Chaoshydra

Antworten: 12
Hits: 7.047
23.07.2016 17:05 Forum: Artikeldiskussionen


Bei mir kommt immer "Disconnected from the Server"... Die kommen wohl nicht mit meiner playhistorie klar^^ So viel gezockt.
€: Ok hab mal den Rat bevfolgt und das ganze mit Firefox probiert, da ging das ohne Probleme.
Thema: Prerelease Guide to Shadows over Innistrad
Chaoshydra

Antworten: 8
Hits: 3.283
31.03.2016 17:11 Forum: Artikeldiskussionen


Was genau ist an dem 2 Mana Hastewolf schlecht? Den Will der Gegner nie blocken, ist ein toller Manasink UND guter Topdeck im Lategame. Kann doch gar nicht so kacke sein.
Thema: Limited Review Oath
Chaoshydra

Antworten: 3
Hits: 2.166
15.01.2016 13:58 Forum: Community


Die Wahrheit ist, dass solche Posts ziemlich asozial sind. Man sollte lieber dankbar sein, dass sich wer überhaupt die Mühe macht, seine seine Gedanken so ausführlich zu beschreiben...
Thema: Turnierplaner 16/01.1
Chaoshydra

Antworten: 13
Hits: 11.850
13.01.2016 14:35 Forum: News


Wenn man weiter weg anreist und die Reise im vorhinein planen muss dann wäre es besser, den Startzeitpunkt schon vorher zu wissen, da.

Ich hab aber gehört, dass es um 11 Uhr starten soll und die Anmeldung von 10 bis 10:50Uhr ist. Angabe ohne Gewähr.

Liste der Qualifizierten
Thema: Hiveworld-Turnierserie 2016: Standard (Liga)
Chaoshydra

Antworten: 16
Hits: 7.003
12.01.2016 20:23 Forum: Hiveworld – Köln


Zitat:
Unter den ersten TOP 10-Spielern wird am Ende des Jahres 2016 der Ligapool verteilt.


Schade, ich hatte gehofft, dass es diesmal flexibel aufgeteilt wird D:
Aber so ist es wohl am fairsten für alle.
Thema: GP Barcelona - Format und Vorbereitung
Chaoshydra

Antworten: 3
Hits: 2.541
12.01.2016 20:20 Forum: Community


magic-league haha Biggrin
Thema: Prerelease Guide to Oath of the Gatewatch
Chaoshydra

Antworten: 10
Hits: 5.527
12.01.2016 16:29 Forum: Artikeldiskussionen


Also mir hat der Artikel gefallen. Spiele aber auch generell mehr Draft als Sealed, deshalb stört mich das nicht so.
Thema: Prerelease Guide to Oath of the Gatewatch
Chaoshydra

Antworten: 10
Hits: 5.527
12.01.2016 12:44 Forum: Artikeldiskussionen


Also dieser Crawler ist doch super die gammelige Müllkarte, wer will sowas im Deck haben?
Die Manamyrs haben wichtige Farben gefixt und konnten zumindest auch mal für 1 (Oder mehr) angreifen oder x/1er vom Angriff abhalten. Wenn ich auf das Viech angewiesen bin um auf mein <> Mana zu kommen dann lasse ich es wohl lieber gleich bleiben und spiele stattdessen gute Karten.

Schaut aus als wär der gute Toffel diesmal selber in eine Falle getappt Angry
Thema: Turnierplaner 16/01.1
Chaoshydra

Antworten: 13
Hits: 11.850
11.01.2016 20:10 Forum: News


Zitat:
Original von MichaelW
Zitat:
Original von Chaoshydra
Um welche Uhrzeit beginnt denn der RPTQ? Und wie lange dauern die erfahrungsgemäß, wenn man Top 8 schafft?


Wann er beginnt, erfragst du am besten beim jeweiligen TO. Ansonsten dauern constructed RPTQs in DE im schnitt 8,5 Stunden, bei um die 80 Spielern.

WICHTIGER EDIT: DER RPTQ BERLIN IST AM 20.2, NICHT AM 21.2.


Und wie schaut die Standardabweichung aus? Tongue
Oder anders formuliert: Ich plane die Strecke von Köln nach Berlin zu fliegen weil ich mir die 7-8h Hin + Rückfahrt am gleichen Tag nicht antun will und auch kein Hotel bezahlen möchte. Bei dem Angebot, das ich gefunden habe müsse ich um 21 Uhr los fahren, hab auch erfahren, dass es wohl um 11 Uhr losgehen soll.

Also 10h hab ich Zeit, klingt ja so als würde es ohne Probleme passen, vielen Dank Colgate
Thema: Turnierplaner 16/01.1
Chaoshydra

Antworten: 13
Hits: 11.850
08.01.2016 14:22 Forum: News


Um welche Uhrzeit beginnt denn der RPTQ? Und wie lange dauern die erfahrungsgemäß, wenn man Top 8 schafft?
Thema: Hiveworld-sagt-Dankeschön-Event und Liga-Preisverleihung am 02.01.2016
Chaoshydra

Antworten: 1
Hits: 1.323
20.12.2015 21:54 Forum: Hiveworld – Köln


"Das Hiveworld sagt 8 Leuten dankeschön"


Aber die haben es zumindest auch verdient. Colgate
Thema: Emotionen in Magic
Chaoshydra

Antworten: 7
Hits: 3.557
16.12.2015 15:20 Forum: Artikeldiskussionen


So habe ich das noch nicht betrachtet Colgate

Aber es mag schon echt sein, anfangs fing ich an Spiele gegen Abzan zu verlieren weil das Deck gut ist, mittlerweile bin ich immer mehr auf Tilt, wenn ich da gegen zocken muss und verliere noch mehr Spiele da gegen, was mich dann noch mehr aufregt etc. pp. Confused

Ein Teufelskreis.
Thema: Emotionen in Magic
Chaoshydra

Antworten: 7
Hits: 3.557
15.12.2015 17:47 Forum: Artikeldiskussionen


Bei Magic kommt es nicht auf das Glück sondern auf das Siege Rhino an, zumindest im Standard. Gut, dass es in 4 Monaten raus rotiert.

Wenn ich dieses scheiß Rhino sehe bekomm ich ja auch jedes mal das Kotzen, ist vermutlich der Grund, warum ich in letzter Zeit(die letzten 2 Monate) nix reiße in Magic. Zu viele negative Emotionen...
Thema: Hiveworld-Turnierserie: Standard 2015 (Liga)
Chaoshydra

Antworten: 20
Hits: 7.232
12.12.2015 15:43 Forum: Hiveworld – Köln


Yo wie schauts mit der Preisverteilung aus? Und wann können wir die in Empfang nehmen?
Thema: Hiveworld-Turnierserie: Standard 2015 (Liga)
Chaoshydra

Antworten: 20
Hits: 7.232
28.11.2015 19:09 Forum: Hiveworld – Köln


I'm never lucky in this game -.-
Thema: Hiveworld-Turnierserie: Standard 2015 (Liga)
Chaoshydra

Antworten: 20
Hits: 7.232
08.11.2015 13:11 Forum: Hiveworld – Köln


=(
Thema: Hiveworld-Turnierserie: Standard 2015 (Liga)
Chaoshydra

Antworten: 20
Hits: 7.232
24.10.2015 20:03 Forum: Hiveworld – Köln


Keine Liga Standings? D:
Thema: Limited Review: Battle for Zendikar (2)
Chaoshydra

Antworten: 5
Hits: 2.823
28.09.2015 16:21 Forum: Artikeldiskussionen


Bei diesen teils sehr seltsamen Bewertungen kommt mir die Frage auf, ob der Autor das Format überhaupt (So gut es allein beim Betrachten des Spoilers eben geht) verstanden hat. Synergie ist in dem Set alles, wer auf deinen Rat hört und nur random powerkarten draftet wird nicht viel Erfolg haben.

Versuche das nächste mal vielleicht lieber mal das Format im ganzen zu betrachten bevor du uns mit Noten bombardierst.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 967 Treffern Seiten (49): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz