Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 211 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Highlander - The One, 5.11.16
AlexR

Antworten: 0
Hits: 2.044
Highlander - The One, 5.11.16 03.10.2016 18:11 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Trailer
Thema: *Official* "Ich brauch modo karten" Thread
AlexR

Antworten: 649
Hits: 444.374
05.06.2014 17:56 Forum: Community


Ich habe bei Pomaxx per Überweisung gekauft. Alles hat perfekt und schnell geklappt.
Thema: 15.03.2014, PTQ Sealed, Spiele-Pyramide, Karlsruhe + Side Events
AlexR

Antworten: 3
Hits: 4.290
17.03.2014 13:28 Forum: Sonstiges aus der Region


Gibt's Infos? Wer hat gewonnen?
Thema: Mox Diamond + Phyrexian Metamorph
AlexR

Antworten: 6
Hits: 6.076
30.12.2013 16:27 Forum: Regelfragen


Zitat:
Original von Jan666
"6/1/2011: Any enters-the-battlefield abilities of the copied permanent will trigger when Phyrexian Metamorph enters the battlefield. Any "as [this] enters the battlefield" or "[this] enters the battlefield with" abilities of the chosen permanent will also work."
magiccards.info


Jo, danke fürs zitieren aus dem Anfangspost.
Auf dem Mox steht nix von enters-the-battlefield, as enters oder enters with.
Thema: Mox Diamond + Phyrexian Metamorph
AlexR

Antworten: 6
Hits: 6.076
Mox Diamond + Phyrexian Metamorph 30.12.2013 12:43 Forum: Regelfragen


Wenn ich mit Metamorph einen Mox Diamond kopiere, muss ich eine Karte discarden?

"Any enters-the-battlefield abilities of the copied permanent will trigger when Phyrexian Metamorph enters the battlefield. Any "as [this] enters the battlefield" or "[this] enters the battlefield with" abilities of the chosen permanent will also work."

"If Mox Diamond would enter the battlefield" ist ja aber eine exotische Sache.
Replacement effect beim ins Spiel kommen, der wird doch nicht mitkopiert, oder?
Thema: Monster AG
AlexR

Antworten: 2
Hits: 2.701
RE: Monster AG 10.12.2013 14:50 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von darkdorem
Verstehe nicht, warum du dich über die 4 Guildgates auslässt, aber keine Theros-Länder einpackst.


LOL, stimmt. Warum zockt kein Golgari-Deck das Golgari-Scry-Land? Haben wohl alle übersehen.
Thema: Versicherung für Sammlung
AlexR

Antworten: 23
Hits: 12.201
18.11.2013 17:21 Forum: Community


Zitat:
Original von Sebjoker

P.s.: Ich rede nicht von einer Sammlung im Wert von 6000 bis 7000 Euro, soviel kostet mein Haupt-Highlander...du Wurm...auf Basis dessen meldest du dich hier? Ich rede von 10000+ mein Freund Colgate


Ich habe bereits Erfahrung mit Versicherungen von Magickarten.
Schick mir einfach deine Adresse in einer PM, dann sende ich dir Unterlagen per Post.
Thema: Cranial Insertion: Ködern // Täuschen
AlexR

Antworten: 4
Hits: 2.152
03.06.2013 22:55 Forum: Artikeldiskussionen


Apropos Ködern und Täuschen:

"Frage: Wenn eine Kreatur mit einer codierten Chiffrier-Karte einen Spieler trifft, aber die Chiffrier-Karte wurde vom Gegner für einen Rat des Absoluten (Council of the Absolute) genannt, kann ich sie trotzdem wirken?
Antwort: Ja. Rat des Absoluten hindert Spieler lediglich daran, Karten mit dem gewählten Namen zu wirken, aber Chiffrieren sorgt dafür, dass du eine Kopie der codierten Karte wirkst, nicht eine Karte im eigentlichen Sinn. Und deshalb greift die Enschränkung des Rats nicht."


Spieler A hat eine 2/2 Kreatur mit Flying und Shadow Slice. Spieler B hat 5 Leben, keinen Blocker und legt Council of the Absolute - mit dem Wissen er kann Shadow Slice nicht verhindert - und sagt selbstsicher: "Shadow Slice".

Spieler A ist dran, greift an, "2 für dich" zieht 2 Leben ab, spielt weiter.
Ganz legal nehm ich mal an. Was ist wenn er noch etwas sagt wie:

a) "Schade, mit Shadow Slice wärst du genau tot"
b) "Doof, dass du Shadow Slice angesagt hast"
c) "Shadow Slice darf ich jetzt also nicht zocken, ganz schön ärgerlich"
d) "Ach würde ich sowas von gerne chipern und Shadow Slice spielen! Doofer Council! Bist du auf 3 Leben. Zocke ich noch Blablub"

a) und b) noch legal, beim Rest muss Spieler B sagen, dass er wohl verloren hat?
Thema: Einzelkartenpreise mit enormen Sprüngen Vol. II
AlexR

Antworten: 95
Hits: 35.866
21.05.2013 00:23 Forum: Community


Ich verstehe einfach nicht, dass es beim Karten einstellen kein feature gibt "nur Direktkauf möglich, kein Reservieren".
Thema: Goblin Test Pilot
AlexR

Antworten: 9
Hits: 3.672
17.04.2013 10:16 Forum: Regelfragen


Je nachdem wie viele Tokens er genannt hat z.B. 5 W20 geworfen, bei 5 Einsern Spieler A, bei 5 Zweiern Spieler B, bei 5 Dreiern Testpilot, bei jedem anderen Ergebnis ein Token?!
Thema: Turnierplaner 13/3.2
AlexR

Antworten: 8
Hits: 5.835
07.03.2013 10:43 Forum: News


"Am Sonntag Pro Tour Qualifier für PT Dragon's Maze (San Diego) in Ludwigshafen (Voranmeldung: wizwell@web.de) Grand Prix Trial für Straßburg in Mannheim (Modern)"

Beide Turniere sind in Ludwigshafen. Nach Runde 3 ungefähr geht der Trial los, deswegen auch im Modern-Format.

Siehe wizards-well.de oder den entsprechendem Thread hier im Süd-Teil.
Thema: Modern PTQ Sontag 24.02. in Metz -> Mitfahrer?
AlexR

Antworten: 16
Hits: 3.630
24.02.2013 23:27 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Man hört während der letzten Runde einen Knall. Der random Dude rastet total aus und wirft sein Deck auf den Tisch/Boden und steht auf und geht raus. Am random Tisch, bei dem es nicht mehr um Top8 geht. Kommt eine Minute später wieder und rastet WIEDER aus und wirft Zeugs rum. Drei bis vier Judges kommen und geben ihm ein Matchloss, er verschwindet.
Thema: Modern PTQ Sontag 24.02. in Metz -> Mitfahrer?
AlexR

Antworten: 16
Hits: 3.630
23.02.2013 20:12 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


und wann gehts los?
Thema: Modern PTQ Sontag 24.02. in Metz -> Mitfahrer?
AlexR

Antworten: 16
Hits: 3.630
23.02.2013 11:38 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


weiß jemand die adresse und wann es genau losgeht? hab gerade nur ein smartphone zur hand und hab es nicht ergoogeln können.
Thema: Turnierplaner 13/1.1
AlexR

Antworten: 8
Hits: 4.158
31.01.2013 10:07 Forum: News


Bot!

Das Geschriebene ist einfach Copy&Paste von irgendeinem random Beitrag hier aus dem Forum.
Thema: PTQ Mannheim/Ludwigshafen am 10.3.
AlexR

Antworten: 27
Hits: 16.550
29.01.2013 23:59 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von Manta
ich hab ganz kurz considered hinzufahren, bis ich gemerkt hab, dass da karneval ist Colgate geiler termin Colgate


Da hast du dich um einen Monat verguckt.
Thema: Dragon's Maze
AlexR

Antworten: 17
Hits: 3.827
Dragon's Maze 29.01.2013 08:27 Forum: Community


Cliffs:

- Die Gildenbooster kommen in leicht veränderter Form auch beim dritten Set wieder.

- Es wird kein Basicland als fünfzehnte Karte geben, sondern ein Nonbasicland. Das kann entweder ein Guildgate oder ein Shockdual sein.

wizards.com: The Dragon's Maze Prerelease
Thema: GP Bilbao
AlexR

Antworten: 197
Hits: 49.557
20.01.2013 11:30 Forum: Community


Zitat:
Original von TimR
er hat 2 Walls, 2 dicke flieger, staticaster, bird. Eigentlich muss er bird staticcastern, was für pod opfern, und grafdiggers cage verhindert eh, daß was aus der library ins spiel kommt.
Macht 4 kreaturen, wenn ichs richtig sehe, und er ist auf 5 leben.

@trantor:
Grafdiggers cage verhindert doch nicht, daß man die aktivierungskosten für den pod bezahlt, oder?


Habe die Situation nicht gesehen, aber so wie ihr das beschreibt macht der Gegner Rakdos Charm in seinem Zug. Da kann man in Response nichts opfern, weil Pod-Aktivierung auf Sorcery-Speed läuft. Oder hat er den Charm irgendwie eine Runde früher kommen sehen?
Thema: It's the End of the Year … 2012 Tournament Weekend!
AlexR

Antworten: 90
Hits: 35.537
28.12.2012 23:40 Forum: Artikeldiskussionen


Wer hat gewonnen?
Thema: Görtzen & Görtzen #27
AlexR

Antworten: 5
Hits: 3.203
14.12.2012 13:20 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von Chickenfood
discard rhino war glaube ich das schlechteste play das ich in den letzten 7 tagen gesehen habe und ich habe gestern gegen Nuegun gespielt^^
klar verliert Detain, aber launch party verliert gegen genausoviele sachen und 3 detainkreaturen waren schon durch.

@AlexR: Du spielst die ganze zeit um rootborn defences rum aber nicht wenn sie dich total zerstört? ich spiel mittlerweile stark in die karte rein, sodass sie mich möglichst früh erwischt. hilft natürlich nix wnen man wie Nuegun 3 stückd avon hat.


Wie schon oben geschrieben, erst spiele ich umd Defense rum. Nach dem Bouncespell und zwei schlechten Draws bin ich dick hinten. Da kann ich nicht mehr drum herum spielen. Das Spiel sehe ich mich nur noch sehr schwer gewinnen. Blow-Out-Potenzial mitgenommen.

"klar verliert Detain, aber launch party verliert gegen genausoviele sachen"

Also in den 10 Sek in denen ich darüber nachgedacht habe, sehe ich Launch Party nur gegen Defense abstinken. Den Indrik gegen so spontan überlegt 15 Karten. War mein Gedanke schon der, dass Launch Party besser ist.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 211 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz