Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 95 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Vorschau: Pro Tour Guilds of Ravnica
cSchäfer

Antworten: 3
Hits: 2.763
03.01.2019 22:05 Forum: Artikeldiskussionen


fand den Artikel auch super.
Gerne regelmäßig, hoffentlich dann auch mit mehr Erfolg der Protagonisten Colgate
Thema: Turnierbericht: GP Lyon, Tag 2
cSchäfer

Antworten: 1
Hits: 1.800
20.12.2017 23:57 Forum: Artikeldiskussionen


Schöner Artikel, gerne mehr davon !
Thema: Gleiches Spiel, neues Glück – GP-Metz-Turnierbericht, Teil 2
cSchäfer

Antworten: 1
Hits: 1.763
RE: Gleiches Spiel, neues Glück – GP-Metz-Turnierbericht, Teil 2 09.09.2017 20:32 Forum: Artikeldiskussionen


schöner Artikel, Glückwunsch zum Finish.
Mit dem Deck 2/3 der Spiele an Tag 1 zu gewinnen ist schon eine Leistung.
Ich hätte aber auch direkt WR gebaut, mittlerweile finde ich wenn man die Painted Bluffs nicht als Desert braucht lohnen sie sich nur für richtige Bomben, nicht für die grünen Karten, die wie du ja gesagt hast, im lategame deutlich an value verlieren.
Das Deck vom zweiten Draft ist glaub ich das beste Deck was ich bisher gesehen hab, außer vielleicht UR Tempo mit 3 fliegenden Bomben.
Bin schon auf Artikel von weiteren Grand Prixs gespannt.
Thema: Toffeldraft #75
cSchäfer

Antworten: 14
Hits: 6.775
19.02.2015 00:55 Forum: Artikeldiskussionen


Hey,
Supervideo, wie immer.
ich fände es cool wenn ihr immer 2 leere videos mit hochladen würdet, damit man nicht gespoilert bekommt, wann ihr ausscheidet.

mein vorschlag für ein constructed video wäre das:
http://www.channelfireball.com/articles/...ch-esper-delve/
Thema: Toffeldraft #62
cSchäfer

Antworten: 22
Hits: 8.972
10.11.2014 14:02 Forum: Artikeldiskussionen


jeskai ascendancy wäre nice !
Thema: Sultai im Standard
cSchäfer

Antworten: 9
Hits: 5.157
29.10.2014 17:42 Forum: Artikeldiskussionen


hammer deck <3 mehr standard videos plz !
Thema: Toffelsealed #4: Khans of Tarkir
cSchäfer

Antworten: 11
Hits: 5.105
20.10.2014 13:22 Forum: Artikeldiskussionen


1 Sagu Mauler
1 Soul of Innistrad
3 Thoughtseize
2 Disdainful Stroke
1 Empty the Pits
1 Necropolis Fiend
1 Sultai Charm
2 Negate
3 Drown in Sorrow
Thema: Toffelsealed #4: Khans of Tarkir
cSchäfer

Antworten: 11
Hits: 5.105
16.10.2014 22:36 Forum: Artikeldiskussionen


standard daily mit dem whidisi deck wäre cool !
Thema: Fantasy Pro Tour -- Journey Into Nyx
cSchäfer

Antworten: 65
Hits: 16.891
14.05.2014 19:43 Forum: Community


Platinum: Jeremy Dezani, Reid Duke
Gold: Patrick Dickmann, Sam Black
Silver: Christian Seibold, Valentin Mackl
No: Lukas Tajak, Tobi Gräfensteiner
Thema: Toffeldraft #36: Invasion-Block
cSchäfer

Antworten: 6
Hits: 3.283
13.02.2014 18:38 Forum: Artikeldiskussionen


boah wie gut wäre denn der protection from kavu typ im letzten match gewesen Biggrin
aber er wird nicht geboarded Angry
Thema: PTQ Theros am Sa, 06.07.13 in Düsseldorf
cSchäfer

Antworten: 33
Hits: 19.732
06.07.2013 20:17 Forum: Sonstiges aus der Region


dieser fabian, einfach zu gut. GOGOGO !
Thema: Wochenrückblick #52
cSchäfer

Antworten: 29
Hits: 8.624
04.04.2013 06:20 Forum: Artikeldiskussionen


hat der emanuel nicht über 20 pp's ?
Thema: Görtzen & Görtzen #28
cSchäfer

Antworten: 10
Hits: 4.824
20.01.2013 10:45 Forum: Artikeldiskussionen


ich finde es auch relativ gierig den pegasus resolven zu lassen. ihr hattet 3 counter und dass der gegner combat tricks haben könnte, war auch klar. in dem fall hätte er den weird getötet oder halt seinen nächsten spell um die counter lenken können. im normalfall macht er ja jede runde nur einen relevanten spell und wenn ihr den schon countert könnt ihr doch fast garnicht mehr verlieren.
Thema: 15 Regeln für einen besseren Umgang mit Informationen
cSchäfer

Antworten: 23
Hits: 11.651
15.01.2013 17:32 Forum: Artikeldiskussionen


ich erinnere mich noch an ein spiel gegen tobi gräfensteiner wo er einen hornet sting auf meinen viscera seer spielt und mich lange fragend anguckt und ich trotzdem vergesse ihn in response zu opfern Biggrin wenn er ihn schnell gespielt hätte wie es viele machen hätte ich eher drangedacht
Thema: Turnierbericht: Grand Prix Bochum 2012, Platz 2
cSchäfer

Antworten: 33
Hits: 10.132
04.01.2013 12:38 Forum: Artikeldiskussionen


super artikel fabi !

go for rookie of the year !
Thema: PTQ Gatecrash am 15.12.2012 in Köln
cSchäfer

Antworten: 52
Hits: 22.375
15.12.2012 16:52 Forum: Hiveworld – Köln


neee das ist so ein sehr korpulenter belgier. hab mal auf ner pro tour gegen den gezockt, war nicht besonders sympathisch, aber hat top8ed
Thema: Play Jund?
cSchäfer

Antworten: 118
Hits: 34.787
24.11.2012 17:39 Forum: Artikeldiskussionen


ich fand den Artikel gut. Die Knappheit der Matchverläufe fand ich schon in Ordnung, mich persönlich interessiert das eh nicht so besonders.

Der Deckfindungsprozess wurde für Leute die sich in letzter Zeit viel mit Modern beschäftigt haben m.E. sehr gut beschrieben. Ich finde das Namedropping auch ziemlich unproblematisch, wenn da jetzt irgendwelche Random Namen gestanden hätten, hätte sich doch niemand drüber aufgeregt. Wenn der Emanuel sich mit guten Spielern austauscht und mit ihnen testet kann er das doch erwähnen.

Gratz zum zweiten Platz, habe das Halbfinale und das Finale live verfolgt und das sah schon alles sehr gut aus. Schade, dass es nicht zum Sieg gerreicht hat.
Thema: Görtzen & Görtzen #21
cSchäfer

Antworten: 72
Hits: 17.772
09.09.2012 19:30 Forum: Artikeldiskussionen


ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wie man behaupten kann es gäbe keinen Lernprozess. Was mir bei diesem Video besonders aufgefallen ist, ist dass Simon bei einigen Karten seine Einschätzung komplett verändert hat. Beispiel: Vile Rebirth, Rangers Path...

Die Diskussion um die 2 Drops versteh ich auch nicht so ganz, grade in dem Video sieht man in Match 1 Game 1 doch total wie schnell man beispielsweise mit dem Scorpion unglaublichviele Drops outclassen kann. Klar, in Aggro Decks ist das was anderes, aber hier braucht man sie doch echt nicht.
Thema: Wochenrückblick #25
cSchäfer

Antworten: 7
Hits: 4.552
18.08.2012 00:10 Forum: Artikeldiskussionen


ach grand prix ptqs zählen doch net Tongue die sind ja immer sau groß
Thema: world magic cup
cSchäfer

Antworten: 11
Hits: 2.623
17.08.2012 23:19 Forum: Community


hat der bernd den pv besiegt Colgate
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 95 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »

Impressum | Datenschutz