Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Regelquiz #24
Chiefdude

Antworten: 19
Hits: 8.246
21.11.2008 09:10 Forum: Artikeldiskussionen


agrees.
Thema: Turnierwochenende in Szczecin?
Chiefdude

Antworten: 1
Hits: 1.380
19.11.2008 19:37 Forum: Sonstiges aus der Region


wenn jemand aus dem norddeutschen raum dort mit dem auto hinfährt, möge er sich bei mir per pn melden, komme aus lübeck und würde gerne mal nen foreign-ptq spielen. spritkosten werden natürlich geteilt...
Thema: Termine, Tabellen, Titel
Chiefdude

Antworten: 17
Hits: 2.738
15.10.2008 11:29 Forum: Sonstiges aus der Region


Moinsen!

Was kostet der PTQ?
Thema: Pre-Release und Launch Party von Shards of Alara im Spieleland Hamburg
Chiefdude

Antworten: 58
Hits: 15.634
01.10.2008 09:31 Forum: Sonstiges aus der Region


melde mich hiermit für die launch party am samstach an:

Name: Gato Lafrentz
Thema: Wizards Preview 23.09.08
Chiefdude

Antworten: 15
Hits: 2.818
23.09.2008 17:20 Forum: News


Titanic Ultimatum unter Windbrisk Heights = gg!!!
Thema: Best of Magic Workstation
Chiefdude

Antworten: 8
Hits: 4.227
16.09.2008 19:51 Forum: Community


Dann poste doch was lustigeres.
Thema: Best of Magic Workstation
Chiefdude

Antworten: 8
Hits: 4.227
16.09.2008 15:39 Forum: Community


mensch leute, ist doch nicht so schwer, hier einfach mal per copy und paste etwas einzufügen....

heute das hier, er fragte nach serious testing und dann das hier:

Lupo_ITA plays Wren's Run Vanquisher from Hand
It is now the Combat Phase, Declare Attackers Step
Lupo_ITA taps Boreal Druid
Lupo_ITA taps Boreal Druid
<[ger]ravager> reveal
<System> Player Lost
Thema: Best of Magic Workstation
Chiefdude

Antworten: 8
Hits: 4.227
06.09.2008 14:59 Forum: Community


jaja, immer wieder lustich:

<Nightwish> you have lay two lands
<Nightwish> play
<[ger]ravager> ?
<[ger]ravager> are u dumb?
<Nightwish> you have play 2 lands
<[ger]ravager> i fetched at end of turn
<System> Player Lost
Thema: Eventide: UW Control
Chiefdude

Antworten: 7
Hits: 3.240
Eventide: UW Control 15.07.2008 17:06 Forum: Block


Moin,

hab mir gestern mal nen Deck zusammengeschustert, dachte mir so: "Oh, wir haben nen besseren Wrath of God im Block jetzt, da lässt sich doch was draus machen" und das Resultat ist bisher vielverprechend. Hab von 10 Matches auf Magic-League nur eines verloren, gegen UW Wizards, weil er Cryptic Command ftw topdeckte. Und dreimal, man höre und staune, sogar Faeries besiegt.

Aber seht selbst meine Liste:

// Deck file for Magic Workstation (http://www.magicworkstation.com)

// Lands
2 [SHM] Mystic Gate
2 [LRW] Vivid Meadow
4 [LRW] Vivid Creek
4 [SHM] Reflecting Pool
7 [LRW] Island (1)
4 [LRW] Plains (4)
2 [EVT] Fetid Heath

// Creatures
4 [LRW] Mulldrifter
4 [LRW] Sower of Temptation
2 [MOR] Reveillark
2 [SHM] Oona, Queen of the Fae

// Spells
2 [MOR] Negate
2 [LRW] Oblivion Ring
4 [LRW] Broken Ambitions
4 [EVT] Hallowed Burial
4 [LRW] Cryptic Command
2 [SHM] Repel Intruders
2 [MOR] Mind Spring
3 [SHM] Turn to Mist

// Sideboard
SB: 2 [MOR] Negate
SB: 2 [LRW] Oblivion Ring
SB: 3 [MOR] Mind Shatter
SB: 3 [SHM] Plumeveil
SB: 3 [LRW] Wispmare
SB: 2 [LRW] Austere Command


Plan is soweit denke ich klar: Early alles wegcountern oder mit Sowern übernehmen, zwischendurch bei Bedarf das Board cleanen, und im Late Game mit Lark und Oona zuschlagen.

Bin dankbar für Anregungen und konstruktive Kritik.
Thema: Prerelease(s)
Chiefdude

Antworten: 4
Hits: 1.292
Prerelease(s) 11.07.2008 11:37 Forum: Sonstiges aus der Region


Mointach,

will übernächstes Wochenende Prerelease in Hamburg mitspielen, weiss aber nicht in welchem der Läden ich zocken soll. Welcher bietet denn mehr Platz?

Und hat jemand Startzeit und Telefonnummer der Site´s zur Hand? Will dort mal anrufen und mich anmelden, nicht dass ich umsonst nach HH kachel.

Gruß,

Chiefdude
Thema: Karten-leih-Thread
Chiefdude

Antworten: 2.540
Hits: 852.536
16.06.2008 13:57 Forum: Sonstiges aus der Region


Moinsen!

Da ich im Moment nur noch online spiele habe ich so gut wie keine Karten und würde mich freuen, wenn mir jemand für den NQ in HH nen Tier1-Deck leihen könnte. Leider kenne ich niemanden hier im norddeutschen Raum, da ich in meiner aktiven Zeit nur in Berlin gespielt habe. Ich würde ihn/sie natürlich auch mit einer angemessenen Leihgebühr entschädigen, bzw. an den Preisen beteiligen. Wenn ihr Bock habt mir aus der Patsche zu helfen, schreibt doch bitte hier eine PN oder eine Nachricht an Reiner_Titan [at] anpa.de mit euren Preisvorstellungen und welches Deck ihr verleihen könnt.

Greetz,

Der Chiefdude
Thema: National Qualifier in Hamburg am 22.06.2008
Chiefdude

Antworten: 17
Hits: 6.667
Deck leihen! 16.06.2008 13:56 Forum: Sonstiges aus der Region


Moinsen!

Da ich im Moment nur noch online spiele habe ich so gut wie keine Karten und würde mich freuen, wenn mir jemand für den NQ nen Tier1-Deck leihen könnte. Leider kenne ich niemanden hier im norddeutschen Raum, da ich in meiner aktiven Zeit nur in Berlin gespielt habe. Ich würde ihn/sie natürlich auch mit einer angemessenen Leihgebühr entschädigen, bzw. an den Preisen beteiligen. Wenn ihr Bock habt mir aus der Patsche zu helfen, schreibt doch bitte hier eine PN oder eine Nachricht an Reiner_Titan [az] anpa.de mit euren Preisvorstellungen und welches Deck ihr verleihen könnt.

Greetz,

Der Chiefdude
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Impressum | Datenschutz