Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 125 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Karten-leih-Thread
AlexW.

Antworten: 2.540
Hits: 852.331
21.12.2013 22:59 Forum: Sonstiges aus der Region


Hat keiner irgendein Deck über? Angry
Thema: Karten-leih-Thread
AlexW.

Antworten: 2.540
Hits: 852.331
Deck für den PTQ 19.12.2013 17:30 Forum: Sonstiges aus der Region


Moin Moin!

Ich suche für den PTQ ein halbwegs brauchbares Deck. Ich leider überhaupt keine Karten da Ich eigentlich gar nicht mehr zocke. Falls mir einer ein T1 Deck leihen könnte, was er nicht braucht, könnte Ich etwas Geld und eine erfolgsabhängige Vergütung anbieten.

Würd mich freuen wenn einer was hat!

Gruß
Thema: PTQ am 22.12.13 Standard für Atlanta
AlexW.

Antworten: 111
Hits: 62.996
Anmeldung 19.12.2013 08:55 Forum: Sonstiges aus der Region


dabei.

Alexander Wechsel
Thema: Turnierbericht: Grand Prix Prag
AlexW.

Antworten: 14
Hits: 6.793
09.06.2011 14:13 Forum: Artikeldiskussionen


Rolleyes
Thema: Turnierbericht: Grand Prix Prag
AlexW.

Antworten: 14
Hits: 6.793
09.06.2011 13:56 Forum: Artikeldiskussionen


jo nice Trash, wo wohnste denn in HH? da krieg ich auch ma bock aufn revival wenn ich das so lese!

mfg

AlexW
Thema: Karten-leih-Thread
AlexW.

Antworten: 2.540
Hits: 852.331
16.04.2011 00:29 Forum: Sonstiges aus der Region


suche komplettes deck für morgen Tongue

mfg
Thema: National Qualifier am 16.04. um 11 Uhr bei Essen & Trinken
AlexW.

Antworten: 48
Hits: 15.442
16.04.2011 00:26 Forum: Sonstiges aus der Region


selber gedanke Biggrin
Thema: National Qualifier am 16.04. um 11 Uhr bei Essen & Trinken
AlexW.

Antworten: 48
Hits: 15.442
14.04.2011 19:48 Forum: Sonstiges aus der Region


Servus,

ich wollt auch das erste mal seit ewigkeiten wieder daddeln und bin glaub ich nichtmal so qued für die nationals...

hab leider keine karten aus dem aktuellen t2, daher die frage ob jemand n zweites deck überhat welches er verleihen ( auch mit bezahlung) kann?

mfg

Alex W.
Thema: Alex Wechsel, du schuldest mir was
AlexW.

Antworten: 7
Hits: 2.102
29.03.2010 14:10 Forum: Sonstiges aus der Region


ich hatte samstag nacht schonmal was dazu gesagt es dann aber wieder gelöscht weil ich den vorwurf einfach zu, naja, "random" fand...

aber naja schreib ich halt doch was:

1. was hab ich davon?Karten? war da was wertvolles drin? brauchen würd ich sie nicht, zocke ja eh kaum und hab somit keine direkte möglichkeit daraus profit zu machen.

2.hab ich was gegen dich? nö, hab das erste mal gegen dich gespielt und verdient mit nem schimmel.dec verloren, bin ich dir eher dankbar für, nu muss ich nich nach lyon Tongue

3.nochmal zu 1: es fehlte nur das maindeck oder auch dein sb? wenn es nur um das maindeck gehn würde wär ich ja ein depp, da ich dir direkt vorher das dual verkauft hab, was dann wohl im sb gelandet ist.

ergo: es kann nur versehen gewesen sein ( wenn es passiert wäre )

is natürlich schimmelig, hatte sowas aufm gp auch mal dank der tollen gp-boxen Confused
Thema: Cubedraft am Donnerstag den 20.8.
AlexW.

Antworten: 12
Hits: 2.413
19.08.2009 16:39 Forum: Sonstiges aus der Region


sers, was isn cube-draft?
Thema: Deutsche Meisterschaft 2009, Tag 1
AlexW.

Antworten: 55
Hits: 22.002
14.08.2009 13:36 Forum: Artikeldiskussionen


GL an die Hamburger von einem leider lernenden Confused
Thema: 2 plätze kurzfristig frei geworden für rotterdam trip
AlexW.

Antworten: 22
Hits: 6.428
20.02.2009 14:05 Forum: Sonstiges aus der Region


sers sir prise!

wir fahren schätzungsweise um 4 am hauptbahhof los! wenn du mitwillst gern. müssten nur wissen wo wir dich dann am besten einsacken wenn du nicht zum hbf kommen kannst.
Thema: 2 plätze kurzfristig frei geworden für rotterdam trip
AlexW.

Antworten: 22
Hits: 6.428
19.02.2009 22:39 Forum: Sonstiges aus der Region


meine msn ist alibaba86@hotmail.de

einfach adden wenn du lust hast, ich bin schätzungsweise ab 15 uhr morgen wieder ausm suff;D
Thema: Pro Tour Qualifier für Honululu am 07.03. in Hamburg
AlexW.

Antworten: 62
Hits: 17.460
19.02.2009 16:24 Forum: Sonstiges aus der Region


das deck ist gut, thats it:)
Thema: Pro Tour Qualifier für Honululu am 07.03. in Hamburg
AlexW.

Antworten: 62
Hits: 17.460
19.02.2009 15:56 Forum: Sonstiges aus der Region


wenn er mit ee die halos wegmacht und dann mit dem slaver rumhurt isses obv der lose
Thema: 2 plätze kurzfristig frei geworden für rotterdam trip
AlexW.

Antworten: 22
Hits: 6.428
19.02.2009 15:51 Forum: Sonstiges aus der Region


marten musste leider kurzfristig absagen!
Thema: 2 plätze kurzfristig frei geworden für rotterdam trip
AlexW.

Antworten: 22
Hits: 6.428
2 plätze kurzfristig frei geworden für rotterdam trip 19.02.2009 14:36 Forum: Sonstiges aus der Region


durch mittlerweile 2 kurzfristige ausfälle haben frankO und meine wenigkeit noch zwei plätzeim auto / hotel frei!
wir fahren samstag morgen los und pennen eine nacht für 40€ in nem hotel.
interessenten bitte melden, einen gibt es schon, der weiß es aber noch nicht genau!
Thema: draft bei essen und trinken heute
AlexW.

Antworten: 2
Hits: 1.265
draft bei essen und trinken heute 19.02.2009 14:27 Forum: Sonstiges aus der Region


1. frage: kommt heut jemand außer mir dahin?kb umsonst zu fahren
2. frage an frank, sascha und marten: wann wollen wir jetzt samstag los?

mfg
Thema: Pro Tour Qualifier für Honululu am 07.03. in Hamburg
AlexW.

Antworten: 62
Hits: 17.460
18.02.2009 23:15 Forum: Sonstiges aus der Region


ey ash, das deck ist ziemlich schlimm gegen unser haufencontrol.dec-.-
Thema: Pro Tour Qualifier für Honululu am 07.03. in Hamburg
AlexW.

Antworten: 62
Hits: 17.460
18.02.2009 16:42 Forum: Sonstiges aus der Region


da hatte der tobi den guten read auf mich, wer das als drohung verstanden hat gehört auf die nachhilfe-bank in sachen ironie/sarkasmus.
ich hab für das deck die tronländer und n bissl mehr, wenn ichs nich zock kannstes haben, weisses circa ne woche vorher.
hoffe man sieht sich in rotterdam, tobi.

mfg

Alex Wechsel
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 125 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz