Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 678 Treffern Seiten (34): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: X-2 beim GP und nicht t8
FallenPhoenix

Antworten: 28
Hits: 8.989
05.12.2012 14:15 Forum: Community


Die Anzahl der Byes ist doch nicht egal Biggrin

Wenn von 1000 Spielern 100 3 Byes haben, stehen nach Runde 3 112+100=212 Spieler 3-0 (vorrausgesetzt niemand drawt).
Haben von den 1000 jetzt 200 3 Byes, stehen nach Runde 3 100+200=300 Spieler 3-0.
D.h. am Ende stehen auch mehr X-2 oder besser, wenn mehr Leute Byes haben, d.h. mehr Leute in Day 2, d.h. prozentual weniger dieser Leute Top8.

Vielleicht hab ich dich auch nur missverstanden und du meintest, es wäre egal, WENN Wizards eine funtionierende Formel hätten.

€: Hm, beim zweiten lesen haste das wohl gemeint.
Thema: Lübecker Opens Championship
FallenPhoenix

Antworten: 4
Hits: 1.452
30.10.2012 20:11 Forum: Sonstiges aus der Region


Ich beantworte das mal für Dennis:
Momentan sind 16 Spieler vorangemeldet, also mehr als 8 werden's wohl schon werden Wink

Parken in der Innenstadt ist ein bißchen tricky, es gibt ein paar versteckte Gratisparkplätze (ein paar z.B. hier und ansonsten kann halt Parkhäuser und -plätze in und um die Innenstadt.
Thema: Mordmotiv MAgic the Gathering
FallenPhoenix

Antworten: 4
Hits: 1.248
28.10.2012 02:39 Forum: Community


Zitat:
a card called the “Black Lotus” was sold to a Tennessee dealer. That card alone was worth $10,000, the report says.


Die Preise haben aber stark angezogen Wink
Thema: Görtzen & Görtzen #24
FallenPhoenix

Antworten: 13
Hits: 5.294
26.10.2012 21:55 Forum: Artikeldiskussionen


Im ersten Draft noch von Stab Wound hergenommen worden, im zweiten fragt man sich dann wieder, welche Enchantments Keening Apparition überhaupt kaputt machen kann.

Zitat:
Sind Enchantments so toll in dem Format? Tja, es gibt ein paar Rares, klar...


Wink
Thema: 53. PlanetMTG-Werwolf-Runde WELTREKORD
FallenPhoenix

Antworten: 1.344
Hits: 97.726
19.10.2012 02:29 Forum: Werwolf & wer nicht?


Erstmal großes WTF!

Hab gerade dieses Spiel entdeckt und festgestellt, das ich obv irgendwie mitspiele \O/


Für's Protokoll: Ich bin Dorfbewohner.


Und damit verabschiede ich mich dann auch schon wieder, denn Bock mir >50 Seiten durchzulesen um einzusteigen hab ich genau null =D
Viel Spaß allen Beteiligten.
Thema: LSV gewinnt 2. WMCQ in USA
FallenPhoenix

Antworten: 17
Hits: 3.712
15.06.2012 14:28 Forum: Community


Zitat:
Original von LSV
Finals-ish

Once again I was reminded of a PTQ, as my opponent, Ryan Cribbs, gracefully accepted my offer of the entire monetary prize in exchange for the slot. An extra 700 dollars instantly sounded better to him than waiting some number of months for the opportunity to win more, especially given that he would have to win another match to even have the chance. We were both happy, and the tournament was over![/URL]


A confession of bribery? Wink Tongue
Thema: GP Lille Money
FallenPhoenix

Antworten: 23
Hits: 4.679
01.06.2012 17:44 Forum: Community


Gibt's dann Zinsen drauf? Biggrin
Thema: Wochenrückblick #16
FallenPhoenix

Antworten: 23
Hits: 9.629
30.05.2012 15:58 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
ein Deck, das Invisible Stalker und Geist of Saint Traft mit Spectral Flight und Increasing Vengeance andickt


Increasing Vengeance hat es schwer irgendwas dicker zu machen, es sei denn man kopiert damit Increasing Savagery Wink
Thema: Avacyn Restored Limited Review: Weiß
FallenPhoenix

Antworten: 5
Hits: 3.491
23.05.2012 18:48 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Interessant finde ich außerdem, dass Thunderous Wrath relativ weit oben mitspielt, Banishing Stroke aber nur als grob spielbar gilt. Ich schieße auch gerne 5 auf den Gegner, aber so sehr unterscheiden sich die beiden Karten in den meisten Spielen ja nicht.


An der Stelle würde ich dann mal sagen: Die Karten unterscheiden sich beim Miraclen kaum.
Zieht man sie auf der Starthand sieht die Sache deutlich anders aus - Banishing Stroke kann gerne mal auf der Hand vergammeln, sobald er aktiv würde ist der Impact oft nicht mehr groß genug um das Spiel rumzureißen.
Startet man mit Thunderous Wrath ist der Gameplan auf einmal: den Gegner auf 5 bringen und dann auf das sechste Land warten;
was deutlich leichter ist, weil der Gegner nicht deine Informationen hat und sich auf 5 Leben noch sicher fühlt.
Thema: *Official* PT Live Webcast rail Thread
FallenPhoenix

Antworten: 134
Hits: 16.511
13.05.2012 01:47 Forum: Community


Ey Hexproof ist voll supa!
Thema: 10-Rare-Challenge
FallenPhoenix

Antworten: 45
Hits: 14.813
12.05.2012 03:43 Forum: Artikeldiskussionen


Es fängt mit #12 (Finale) an und hört mit #1 (P1P1) auf.
Die Videos scheinen in der Playlist einfach falsch herum sortiert zu sein.

Ändert aber nix an der Glorie dieses Drafts.
Thema: History of the World
FallenPhoenix

Antworten: 27
Hits: 8.875
26.04.2012 23:47 Forum: Artikeldiskussionen


Dafür isses halt Sorcery, im Limited bin ich mir recht sicher, dass Magma Spray sogar besser wäre.
Und dazwischen liegen immerhin ein paar Blocks, muss man sich eigentlich nicht aufregen, dass sie mal wieder ne "neue" Shockvariante bringen.

Skillful Lunge vs Zealous Strike (?) ist da schon alberner.

Mirakel... äh... ja.
Thema: Magic Trivia
FallenPhoenix

Antworten: 5
Hits: 1.083
25.04.2012 02:21 Forum: Community


Lol. Der hat ja mal ein paar Berufe.

Archer weil er Reach hat, Scout weil's im Namen steckt und Druid weil er das im Original war? Nais.
Der kommt sofort in mein Scoutdeck.
Thema: To Flip or not to Flip – Ein kurzer Bericht aus dem Maintal
FallenPhoenix

Antworten: 10
Hits: 5.453
24.04.2012 20:37 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Spectral Flight gefiel mir schon immer sehr gut


Das würde ich auch behaupten, wenn wizards mit Hexproof nicht beweisen würde, dass Spielerinteraktion unerwünscht ist.
Thema: Simon D. gewinnt das Saisonfinale
FallenPhoenix

Antworten: 15
Hits: 1.932
19.03.2012 20:57 Forum: Sonstiges aus der Region


Hm, hast vllt recht, es heißt ja auch im deutschen DER GERÄT
Thema: Simon D. gewinnt das Saisonfinale
FallenPhoenix

Antworten: 15
Hits: 1.932
19.03.2012 18:45 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von Ashraf
La machine - geht also auch wenn ich nicht da bin ! Wink


Fixed that for you Wink
Thema: Cranial Insertion: Der Tag X
FallenPhoenix

Antworten: 12
Hits: 4.155
19.03.2012 17:24 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von Blaine
Die entfernten Kreaturen befinden sich schon zu Beginn der Upkeep im Spiel und haben keine Summoning Sickness mehr.


Das hat mit der Upkeep nix mehr zu tun, ne Kreatur die im Untap-Step reinkommt (und daher im Upkeep schon da ist) hat trotzdem Summoning Sickness.
Sie muss seit Beginn deines Spielzuges unter deiner Kontrolle im Spiel sein, Beginn des Upkeeps war iirc früher mal, jetzt aber nicht mehr.
Thema: Wochenrückblick #5
FallenPhoenix

Antworten: 5
Hits: 3.187
14.03.2012 19:34 Forum: Artikeldiskussionen


Das UW-Stoneblade ist schon ziemlich kontrollig.
Klar sind die Threats und daher auch die nötigen Antworten und Finisher billiger, aber so richtig "Aggro"-Kontrolle macht man mit dem Deck nicht (zumindest nicht gegen andere Aggro- oder Aggrocontroldecks).

Das aber wenig "echtes" Aggro ist schon richtig und berechtigt.
Gibt halt noch Mono-R- und U/R-Burn, die nicht so schlecht sind, aber die sind auch nur solange gut, wie keiner damit rechnet.
Thema: sicker Legacy GP
FallenPhoenix

Antworten: 34
Hits: 4.363
12.03.2012 23:06 Forum: Community


Block auf Delver ist besser, wenn man unbedingt Perish oder Explosives ziehen muss, aber er hatte ja noch andere Outs wie z.B. Lingering Souls, Snapcaster->Schwert oder BS->Schwert+Kreatur - und die funktionieren eben nur, wenn man den Delver am Leben lässt.
Thema: Gottliebs Amerika Tagebuch
FallenPhoenix

Antworten: 122
Hits: 17.176
11.03.2012 13:36 Forum: Sonstiges aus der Region


Haha, als die Live-Coverage-Menschen immer wieder erwähnt haben, dass noch ein Belcher Deck um Day2 mitzockt hab ich mich die ganze Zeit gefragt: "Welcher Nub spielt denn Belscher auf dem GP?". Jetzt weiß ich's ja Biggrin Biggrin

Well done, Herr Yeh. Colgate
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 678 Treffern Seiten (34): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz