Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 39 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Für die Revolution
engel_soulreaper

Antworten: 49
Hits: 21.308
07.07.2010 12:45 Forum: Artikeldiskussionen


Es gab damals Gründe warum Icy Manipulator über 25 Mark gekostet hat Tongue
Das mit dem Blocker vorm damage wegtappen war nur einer davon
Thema: Spoiler komplett!
engel_soulreaper

Antworten: 10
Hits: 2.285
06.07.2010 20:56 Forum: News


Wieso wisst ihr sowas xD
Thema: Draftvide-yo #6
engel_soulreaper

Antworten: 45
Hits: 17.551
28.06.2010 16:05 Forum: Artikeldiskussionen


Und das letzte Game vom letzten Spiel fehlt auch
Thema: New Extended!
engel_soulreaper

Antworten: 41
Hits: 14.826
18.06.2010 11:48 Forum: News


Simon, hoffe das sollte mir nicht sagen das Martyr of Sands wegfällt, denn exakt das wollte ich Ashraf mit meinem Post sagen Tongue

Und Mike könnte vllt mal wieder was mit Magus of the Candelabra bauen Tongue
Thema: New Extended!
engel_soulreaper

Antworten: 41
Hits: 14.826
18.06.2010 11:44 Forum: News


Ashraf, wie schaut´s aus mit dem tollen Idiot Life Deck xDDDDDD
Thema: Good Will Hunting - ein PT-San-Juan-Report
engel_soulreaper

Antworten: 9
Hits: 6.549
09.06.2010 12:28 Forum: Artikeldiskussionen


Ich will so´n Dollarschein xDD
Thema: Tolle Promos #1
engel_soulreaper

Antworten: 2
Hits: 1.301
04.05.2010 23:31 Forum: News


Ich find´s auch schei**e das es das es dieses Teil nicht bei uns gibt,
aber ich mag das Vieh, ich hätt´s gern in Promo ^^
Thema: Draftvide-yo! #2
engel_soulreaper

Antworten: 38
Hits: 15.304
Art und Weise zu berichten Top! Marten Flop! 26.04.2010 12:48 Forum: Artikeldiskussionen


Ich könnt kotzen, hab nach ~5 Minuten ausgemacht weil Dein Gelaber mich einfach nur ankotzt,
Du laberst laberst laberst, dann möchte Jan was sagen und sobald Du Zweifel hörst versuchst du ihn zu übertönen, das der Dich beim Draften nicht verlassen bzw. Dir volle Kanne ins Gesicht geschlagen hat kannst Du nur seiner Konzentration und Fähigkeit Ruhig zu bleiben und Trashtalk zu ignorieren verdanken, wäre ich dabei gewesen wär ich nach 2 Minuten gegangen und hätte dir beim 0-1 noch gesagt das in Booster #5 oder so noch nen Scalding Tarn drin war das Du erst nach 35 Sekunden bemerkt hast oô!

Marten, atme mal ganz chillig durch die Hose und mach nicht auf dicke Eier,
Jan hat gefühlt 15.000 mal soviel Ahnung wie Du und hat schon einen Plan wie er wann was macht, während Du daneben sitzt und wirkst als wenn Du ADHS hättest und Dich toll fühlst weil Jan neben Dir sitzt oô
Thema: Draftvide-yo!
engel_soulreaper

Antworten: 132
Hits: 47.618
13.04.2010 11:41 Forum: Artikeldiskussionen


Lecker gezockt alle 2 Mins, ich hätte Game 2 die 6 Land Hand gehalten Halimar dephts T1m 1 Gute Karte:T2 Marsch Flats, 2 gute Karten:T2 Crossraods, im Endeffekt nen Reinfall.

ja lecker verzockt bitte mit Leuten die das ganze objektiv und nicht im Vollrausch bewerten, danke
Thema: One Draft a Day Keeps the Doctor Away
engel_soulreaper

Antworten: 12
Hits: 4.619
11.03.2010 13:10 Forum: Artikeldiskussionen


zuallererst meine shift, capslock und bindestrich tasten sind mal wieder defekt

dann...
vllt weiss er nichma was japse bedeutet...
meine großmutter hat mich immer itzich genannt wenn ich als junge oder jugendlicher mist gebaut habe oder geld mit magic gemacht habe....
habe erst während des abis mich wieder an das wort erinnert
und wiki befragt...
war nicht so lustig =(

achso da war nochen artikel ^^
schön zu lesen sehr gut ^^
Thema: U Kalicha
engel_soulreaper

Antworten: 10
Hits: 5.240
24.02.2010 13:03 Forum: Artikeldiskussionen


ich zocke ja jetzt schon länger Staxx, u.A. im Highlander(seit ca 2002)
und was mir fehlt bei der Chalice, ist, wenn man zwei zieht einfach T2 Chalice mit einer Marke und T3 Chalice mit 2 Marken macht und dann z.B.
T4 DoJ(was nicht so schlecht ist wie Du es darstellst) plus Cancel,
oder Jace+Negate/flashfreeze/Cancel whatever(Klar, 3-4 U-Manasources und so..)
auch möglich wären Elspeth+Cancel etc. einfach das das Deck super abgehen kann wenn es T4 drei colorless Extramana bekommt.
Wenn Der Gegner nicht so mitspielt dann ist auch ein Mind Spring in T4 für x=5 denkbar, wenn man anfängt, discarded man eine Handkarte!!!
"andersrum" ist es natürlich so, das man ein wenig anfällig gegen Selfbuilds ist, die aggressive Listen mit Negate spielen/O-Ring oder sowas, vllt sogar den R/W Hexmage oder Vithian Renegades als Antwort daraus das Decks mit Chalice populärer werden.
btw: Es war doch wohl recht offensichtlich das die Chalice gut ist,
ich spiele in den Highlandern(klar anderes Format und so) halt Sisay´s Ring/Ur-golem´s Eye zusätzlich zum Thran Dynamo und da passt die Chalice halt super zu.

Aber sonst, alles toppi, auch die color-Alternativen gefallen mir, wobei es doch alles recht offensichtliche Sachen sind, zum LD-Thema: R/B oder R/G
(dann mit dem Deathtouch-Ooze)
Thema: Worldwake aus Casual-Perspektive, Teil 3
engel_soulreaper

Antworten: 16
Hits: 5.759
22.02.2010 21:46 Forum: Artikeldiskussionen


oh my Goth, das sind verschiedene Nullen gewesen ???
Ist mir nie aufgefallen Oo
Thema: Durchschnittsdraft #19
engel_soulreaper

Antworten: 21
Hits: 7.446
04.12.2009 12:59 Forum: Artikeldiskussionen


Ohlhof, langsam suckt das ganz schön derbst....
Nimbus Wings SIND in diesem Format sehr gut,
egal ob defensiv oder offensiv, lassen Nonflyer Flyer blocken bzw drüber fliegen und grundsätzlich ist DER Wert in diesem Format 2/2 bzw inner Def 2/3
und einfach mal 1/2 drauflegen ist super.
Der Gegner kann net mehr richtig angreifen/blocken ausser mit Bluff/Primal Bellow/Bold Defense

Tante edith(So heisst meine Schwiegeroma ^^) sagt übrigens:
So wird der Giant einfach mal Pitfall Trap immun =)
Thema: Im Rausch der Langsamkeit
engel_soulreaper

Antworten: 50
Hits: 17.127
02.12.2009 00:03 Forum: Artikeldiskussionen


und Landstill verliert unendlich gerne gegen Staxx
Da es auch mal nen LandDrop auslässt frisst sich ein Wasteland viel krasser ins Spielgeschehen ein, bzw nen resolveter Smokestack.
Wenn der liegt biste hin, egal WELCHE Version, selbst Countertop hat so seine Probleme den Staxxspieler zu handeln, ist halt suuuper schwierig.

Gibts eigentlich mal Experimente mit dem Metalworker?
Thema: Im Rausch der Langsamkeit
engel_soulreaper

Antworten: 50
Hits: 17.127
01.12.2009 16:53 Forum: Artikeldiskussionen


Spiel mal lieber weiter Combo, das liegt Dir ja ^^
Still haste glaube ich jahrelang gezockt Wink
Thema: Sometimes It's Easy Being Green
engel_soulreaper

Antworten: 30
Hits: 9.785
28.11.2009 02:46 Forum: Artikeldiskussionen


Das ist das was ich dn Leuten bei uns auch sage:
Probiert ihn aus, er wird euch positiv überzeugen, ich finde den gut und man kann halt auch mal nen Seacliff opfern und mit Grim Discovery entscheidend mehr Vorteil machen, aber mir glaubt halt keiner, das der Tiger halt voll in Ordnung ist!
Einfach nur Turn 1 legen wenn Du 16 Einserdrops plus Macheten im Deck hast =)
Thema: Zendikar-Limited, Teil 4: Uncommons
engel_soulreaper

Antworten: 56
Hits: 20.659
24.10.2009 13:33 Forum: Artikeldiskussionen


Aus Erfahrung: Manchen Menschen ist das zuviel Arbeit und verlieren die Lust dran und da ich grad nur eine Hand zum schreiben habe sage, schreibe ich nicht, wie gut ich den Artikel fand Wink
Thema: Austin Power Rangers
engel_soulreaper

Antworten: 23
Hits: 10.345
22.10.2009 12:19 Forum: Artikeldiskussionen


Ich stehe gerade auf dem Schlauch, was war die VR-Affäre?

Grüße

Ahh schon gut Veronika Ronge xD
Thema: Austin Power Rangers
engel_soulreaper

Antworten: 23
Hits: 10.345
22.10.2009 12:03 Forum: Artikeldiskussionen


Doudax, Du scheinst Madaj zu kennen,
es ist richtig, Madaj hat angefangen damit, Spieler auf´s Extremste zu beleidigen und da wir hier in Hannover für YGO-nen korrupten Judge und TO hatten der Madaj alles hat durchgehen lassen und dann mit ihm zusammen die Leute und den Laden beschissen hat.
Die "Kinder" haben halt gemerkt:"Ui, es wird nicht "bestraft" wenn man andere Menschen Hur**sohn und ähnliches an den Kopf schmeisst".
Und dann hat sich das halt durch fehlendes Eingreifen super schnell etabliert,
da Madaj ja so viele Turniere besucht hat und ne Größe war....
Thema: Kibler ist kein Kippler
engel_soulreaper

Antworten: 33
Hits: 12.240
19.10.2009 16:40 Forum: News


Ich spare doch schon auf Baneslayer Angel JudgePromo
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 39 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum | Datenschutz