Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 65 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: *Official* Mtgo test Thread
FabianK

Antworten: 16
Hits: 18.682
03.01.2011 17:32 Forum: Community


Nervt echt mega!

will ja meine Nächte planen können Wink

echt schwach Wink

und übrigends:
-> ich würde gerne Testen!
online nick: Ricomania
deck: RDW
testen gegen: alles^^

Gruß: Fabian
Thema: Store League 2010 Standard
FabianK

Antworten: 5
Hits: 2.456
12.12.2010 15:36 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


ok.. alles klar
wird gemacht Colgate
Thema: Store League 2010 Standard
FabianK

Antworten: 5
Hits: 2.456
09.12.2010 18:38 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Gibts hier überhaupt was?
Da sind ja unendlich viele nicht gewertet worden oder so, weil ja nie mehr als 6 da waren^^..

aber wie ist denn hier die lage? wäre schon ganz schön^^

gruß: FabianK
Thema: MTG Magic - Stadtmeisterschaft Marburg 2010 am 04.12.2010 im Game IT Marburg
FabianK

Antworten: 1
Hits: 1.060
29.11.2010 14:51 Forum: Sonstiges aus der Region


Hallo...

hier 2 Voranmeldungen!

Fabian Klein
Jougene Ricardo Farcas - Lohan ( oder so Biggrin )

bitte notieren! danke!

gruß: Fabian
Thema: Fahrt nach Aschaffenburg Do+Fr+Sa - will jmd mit ?
FabianK

Antworten: 9
Hits: 1.958
18.08.2010 17:54 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Hey Danilo...

ich würde sehr gerne am Samstag und Sonntag mitkommen, wenn das in Ordnung ginge?

Weil sonst müsste ich halt Zug fahren Angry

Kannst dich ja nochmal melden! Danke!

Gruß: Fabian
Thema: Sideevents zum Bundesliga-Spieltag?
FabianK

Antworten: 0
Hits: 1.020
Sideevents zum Bundesliga-Spieltag? 24.07.2010 23:14 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Hey Leute...

würde gerne wissen, ob es morgen auch Sideevents gibt... sowas wie draften oder so... habe eigentlich voll bock drauf^^

bis dann ... gruß: Fabian
Thema: nq münchen
FabianK

Antworten: 43
Hits: 10.303
16.05.2010 18:36 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Seh ich genauso Biggrin
Thema: nq münchen
FabianK

Antworten: 43
Hits: 10.303
11.05.2010 15:02 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


hmm doof... sonst hätte ich katrten bei dir gekauft Wink

vllt findet sich ja doch noch einer...
Thema: nq münchen
FabianK

Antworten: 43
Hits: 10.303
11.05.2010 12:59 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


so ... was läuft denn jetzt mit münchen genau? gibts da noch was ? wollen noch welche fahren?
Thema: Bock auf Block
FabianK

Antworten: 19
Hits: 2.750
10.05.2010 14:06 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Heyho... ja das mit den Searing Blazes ist gewagt , das stimmt... und die Zetkars werden auch häufig rausgeboarded. Das mit den 2 Colloars,.. ok fragwürdig... aber ich spiele keine 5 Länder, die getappt ins Spiel kommen. Nur eine Sejir Steppe so wie ich das sehe...

GRuß: FabianK
Thema: Bock auf Block
FabianK

Antworten: 19
Hits: 2.750
10.05.2010 13:35 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Also der Brad Nelson spielt atm GUW und hat mir geschrieben, dass die Matchups mit UGR und GWU beide gut gegen Boros sind, wobei er sagte, dass es auch mit der Version abhängt!
Er meinte wenn man Boros gegen das GUW zockt, geht mehr bei Boros als beim UGR. Also das waren seine bisherihgen Testergebnisse Wink

Gruß: FabianK
Thema: Bock auf Block
FabianK

Antworten: 19
Hits: 2.750
10.05.2010 13:21 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Btw: es spielt grade ein "FFfreaK" bei mir mit in einem Zendikar Block Constructed Event! Meintest du den? Colgate Ein gewisser Brad Nelson Wink vom Channelfireball !

vllt spiele ich ja gegen ihn^^
Thema: Bock auf Block
FabianK

Antworten: 19
Hits: 2.750
10.05.2010 13:18 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Stimmt... das habe ich auch vergessen.... da gabs meistens ausgeglichene Spiele, aber so oft musste ich dagegen noch nicht ran,... aber tendentiell würde ich sagen + für ugr...!

Gruß: FabianK
Thema: Bock auf Block
FabianK

Antworten: 19
Hits: 2.750
10.05.2010 13:12 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Jo... die schlechteren Matchups habe ich beim Post leider verdrängt ( vergessen )... sry dafür.
Wurde jetzt aktualliesiert! Wink

Gruß: FabianK
Thema: Bock auf Block
FabianK

Antworten: 19
Hits: 2.750
10.05.2010 12:50 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Hey Also meine momentane Boros Block Liste sieht auf mtgo so aus:

Main:

Lands ( 25 ):
4 Arid Mesa
4 Scalding Tarn
4 Marsh Flats
1 Sejiri Steppe - etwas fragwürdig, hat aber schon einige Spiele gewonnen from the Top!
7 Mountain
5 Plains

Creatures ( 19 ):
4 Plated Geopede - klare aggro "muss - Karte"
4 Steppe Lynx - klare aggro "muss - Karte"
4 Emeria Angel - Super gegen die U/W und U/W/x... siehe Sphinx of the Lost Truth! Auch gegen Summening Trap Emrakul Kobo niht verkehrt.
4 Cunning Sparkmage - Kombo
3 Stoneforage Mystic - Kombo

Spells ( 12 ):
4 Burst Lightning - ist ja klar Wink
4 Searing Blaze - super Removal + Dmg
2 Zetkar Shrine Expedition - mega aggro Karte! Hat bis jetzt super geklappt.
2 Punishing Fire - braucht man einfach gegen Nighthawkt, Bloodwitch,...

Equippments ( 4 ):
1 Trusty Machete
1 Advanturing Gear
2 Basilisk Colloar

Sideboard:

4x Luminarch Ascension - super gegen jedes Control Deck
4x Devout Lightcaster - gut supportable und nice gegen Vampires
3x Journey to Nowhere - Fatties sagen tschüss, gegen diverse Decks
4x Kor Firewalker - I WIN vs. Burn

Also so zocke ich das Deck atm auf Magic Online... Ich habe zusammengerechnet wohl viel mehr gewonnen als verloren.

Matchups ( mit "+" = gut ... "-" = schlechter ):

- Vampires + ... Gatekeeper nervt ofmals!
- U/W + U/W/x + ... aber erst nach Sideboarden von Luminarch Ascension, sonst eher ein -
- Mono Red Burn ++ ... klarer Sieg im Normalfall, da Collar + Firewalker nach dem Board
- Mirror - + - ... ausgeglichen: kommt immer auf die Version an, aber atm eher + weil die Emeria Angel nicht alle auf der Rechnng haben.
- mono weiß + ... einfach solide dagegen
- R/W Allies - .. die haben da zu viel Lifelink drin und sind zu schnell zu groß!
- R/G/W Ramp mit Fatties ( Avanger of Zendikar, Rampaging Baloths etc... ) auch ein minus - .. wenn die sich fertig ge-rampt haben, geht meistens nurnoch wenig = direct Burn!

Also eigentlich habe ich bis hier hin noch kein wirklich UNSCHAFFBARES Matchup für dieses Deck bekommen! k.A. vllt liegt das ja an den Gegnern, aber ich habe das schon einige male gespielt. Ich muss echt sagen das läuft super! Ab un zu mal fehlt hier und da ein Mana für Doppelkosten, aber sonst vollkommen in Ordung!

Som das war's von hier... vllt komme ich ja mal Wink man sieht's dann ja^^

Gruß: FabianK
Thema: nq münchen
FabianK

Antworten: 43
Hits: 10.303
25.04.2010 16:03 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Also ich hätte eigentlich Lust nach München zu fahren. Nur müsste ich mitgenommen werden Colgate

Hehe... Summoning Trap ist sau guut, wie ich finde. Aber auch etwas zu teuer für mich atm Angry
Ich glaube ich würde dann Turbofog spielen, mit ein bischen Spread'em im Main Board... Das finde ich zur Zeit gar nicht schlecht.

Vllt kann man mir ja noch ein paar Tipps zur Liste geben Wink

Gruß: Fabian
Thema: Pro Tour Qualfier San Amsterdam 24/05/2010
FabianK

Antworten: 28
Hits: 7.037
11.04.2010 01:59 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Na klar wird getestet!

Und ja: Ich meinte den Schreibfehler mir "San" Amsterdam Wink
Thema: Pro Tour Qualfier San Amsterdam 24/05/2010
FabianK

Antworten: 28
Hits: 7.037
10.04.2010 12:30 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Cool.... auf nach "San Amsterdam"
Thema: Magic Game Day Rize of the Eldrazi 22.05.2010
FabianK

Antworten: 7
Hits: 2.167
10.04.2010 12:28 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Aha ... Worldwake also^^ Biggrin
Thema: National Qualifier 07/03/2010
FabianK

Antworten: 31
Hits: 10.997
29.03.2010 16:37 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Jo das wäre guut... ist mir auch aufgefallen Wink
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 65 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Impressum | Datenschutz