Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 997 Treffern Seiten (50): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: PTQ STANDARD am 21.12.14 für Brüssel 2015
Rabrab

Antworten: 49
Hits: 26.374
RE: PTQ STANDARD am 21.12.14 für Brüssel 2015 15.12.2014 22:34 Forum: Sonstiges aus der Region


Ich melde mich auch einmal an.

Tobi Dreger
Thema: Karten-leih-Thread
Rabrab

Antworten: 2.540
Hits: 852.370
05.08.2014 13:00 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von Niklas Z.
Kann mir jemand zu Mittwoch & nach Möglichkeit auch bis Sonntag folgende Karten mitbringen und ausleihen?

4x Mutavault
4x Lord of Atlantis
3x Tidebinder Mage
2x Hurkyl's Recall
2x Swan Song
2x Vapor Snag

Wäre super awesome! Colgate


LG
Niklas


Der Ziemann lebt wieder? Seit wann denn das?
Aber zum Thema zurück: Ich bin Freitag in Hamburg/beim Hobbit und könnte ggf. Karten mitbringen.

1 Mutavault
3 Tidebinder Mage
1 Hurkyl's Recall
1 oder 2 Swan Song
Thema: 31.08 Magic Grand Prix Trial - Antwerp 2013
Rabrab

Antworten: 30
Hits: 9.429
30.08.2013 12:16 Forum: Sonstiges aus der Region


Wenn ich meinen fehlenden Kram heute bekomme, kann ich dir 2 Wurmcoil Engines leihen.
Thema: 31.08 Magic Grand Prix Trial - Antwerp 2013
Rabrab

Antworten: 30
Hits: 9.429
29.08.2013 13:42 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von m0nstersnatch
Zitat:
Original von m0nstersnatch
moin! kann mir jemand am Sa. 2 Wurmcoil Engines ausleihen/verkaufen?

..muss mich auch abmelden, es sei denn jemand kann mir weiterhelfen.


Es gibt immer Alternativen:)
Thema: 31.08 Magic Grand Prix Trial - Antwerp 2013
Rabrab

Antworten: 30
Hits: 9.429
29.08.2013 11:54 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von weitewand
bin leider wieder raus


Bist du nicht in Prag? Das fällt dir jetzt erst auf?


Anscheint wurde ich schon angemeldet. Colgate

Ich wäre morgen ab 16:40 Uhr in HH. D.h. ca. 17 Uhr bei Olli. Ist dann schon jemand vor dem Draft da? EDH oder Modern zocken wären Möglichkeiten.
Thema: Ollis Spielecenter präsentiert: TEAM SEALED am 30.6. (Terminupdate)
Rabrab

Antworten: 36
Hits: 4.380
RE: Ollis Spielecenter präsentiert: TEAM SEALED am 30.6. (Terminupdate) 11.06.2013 19:16 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von mtgducks

Eintritt : Pro Team 90,00 € inkls. eines Getränkes



Nur 1 Getränk für 3 Personen?:)
Thema: Gold Card Qualifier VI am 9.6. [PAUPER]
Rabrab

Antworten: 51
Hits: 9.863
30.05.2013 14:39 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von SaschaS
Zitat:
Original von ollis_spielecenter
Es wurde halt nur von spielern gesagt das die karten wie sinkhole un Hymn nicht auf der Paper liste sind und nur von leuten mit glimmer decks Dazu gewollt sind , damit diese ne chance haben . ich will morgen nur mal bei Wizards nachfragen um der gerechtigkeit genüge zu tun und Morgen auch die Endgültige Liste bekannt geben (mit Begründung und Quelle ). Es haben Leute dieses angestoßen und das ist auch Richtig so , ohne Sie Namentlich zu nennen.
Gruß an Alle
olli


Wizards wird wohl auf die Modoliste verweisen...



Agree.

Lorenz hatte auf der 1. Seite gezeigt, welche Karten auf Modo Commons sind, die Paper Uncommon wären und andersherum. (Master Edtions machen es halt kaputt) Wenn sich jemand wirklich da durchforsten möchte, soll er es gerne tun;)


Lorenz hatte mich weniger einer einfachen als auch guten Paperbanlist gefragt und diese ist halt die Modobanlist + High Tide und die schwarzen Karten.
Thema: Gold Card Qualifier VI am 9.6. [PAUPER]
Rabrab

Antworten: 51
Hits: 9.863
27.05.2013 21:24 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von Pommes rot-weiss
rabrab in Göteborg...schmeck schmeck


Mit Strautz und Hobbit auf einem Zimmer... das wird ein fertiger Trip:)
Sieht man sich wieder dort?
Thema: Gold Card Qualifier VI am 9.6. [PAUPER]
Rabrab

Antworten: 51
Hits: 9.863
27.05.2013 13:32 Forum: Sonstiges aus der Region


Leider ist der GP parallel, sonst wäre ich dabei und hätte noch ein paar Kieler animiert.
Thema: Gold Card Qualifier VI am 9.6. [PAUPER]
Rabrab

Antworten: 51
Hits: 9.863
26.05.2013 22:31 Forum: Sonstiges aus der Region


Nehmt doch einfach die MTGO Liste, die ist wirklich balanced momentan oder Paperpauper, dort wäre dann wirklich alles erlaubt (inkl. Cranial Plating, Sinkholes, Hymn to Tourach, High Tide, etc.)


MTGO: Alle dort gedruckten Commons außer Cranial Plating, Frantic Search, Grapeshot, Empty the Warrens, Invigorate.
Thema: Karten-leih-Thread
Rabrab

Antworten: 2.540
Hits: 852.370
11.04.2013 10:52 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von Phaul
Kann mir jemand für Strassbourg folgende Karten leihen?

4x Grove of the Burnwillows
2x Wooded Foothills
1x Bayou

0-2x Deathrite Shaman
4x Abrupt Decay
4x Dark Confidant
2x Bloodbraid Elf

Wäre super!


Da fehlt viel mehr als du mir gestern geschrieben hast.

Ich habe 1 Grove 1 Bayou 3 Decay 1 Shaman.
Erinnere mich heute Abend noch einmal daran, dass ich sie einstecke.
Thema: Legacy Großankäufer in Hamburg / Umgebung ?
Rabrab

Antworten: 5
Hits: 1.272
30.03.2013 13:54 Forum: Sonstiges aus der Region


Same
Thema: 02.+03.März Riesenevent by Ollis Spielecenter 2 GPT !!!
Rabrab

Antworten: 150
Hits: 39.721
12.03.2013 12:41 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von martenJ
ihr habt halt beide dieselbe Vorliebe fuer bananige combos


Ich mag Bananen.
Ich mag keine Mainstreamdecks.
Thema: 02.+03.März Riesenevent by Ollis Spielecenter 2 GPT !!!
Rabrab

Antworten: 150
Hits: 39.721
12.03.2013 11:32 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von Kane49
Zitat:
Original von Rabrab
Immer wenn ich Saschas Decks sehe, werde ich ganz wild auf zocken:)


Der richtige flame ist es halt auch das SaschaS da steht LOL
Ist nämlich obv SaschaT XD

Richtig heiss macht mich das deck seitdem leute einfach mal Azusa drinn zocken


Dass es sich um Thomsen handeln, habe ich mir schon gedacht und deswegen nicht SaschaSs geschrieben;)
Thema: 02.+03.März Riesenevent by Ollis Spielecenter 2 GPT !!!
Rabrab

Antworten: 150
Hits: 39.721
12.03.2013 11:05 Forum: Sonstiges aus der Region


Immer wenn ich Saschas Decks sehe, werde ich ganz wild auf zocken:)
Thema: Karten-leih-Thread
Rabrab

Antworten: 2.540
Hits: 852.370
07.03.2013 23:51 Forum: Sonstiges aus der Region


Kann mir einer am Samstag 3 Dimir Charm und 1 Crippling Fatigue mitbringen?:)
Thema: 02.+03.März Riesenevent by Ollis Spielecenter 2 GPT !!!
Rabrab

Antworten: 150
Hits: 39.721
03.03.2013 04:30 Forum: Sonstiges aus der Region


Final Standings wären interessant;)
Thema: 02.+03.März Riesenevent by Ollis Spielecenter 2 GPT !!!
Rabrab

Antworten: 150
Hits: 39.721
02.03.2013 12:03 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von The Joker
Viel Spass Euch allen!
Würde mich über ne Coverage freuen wenns losgeht.


Ich mich auch, ich bin gestern spontan abgesprungen, da ich grillen + flash-mob attraktiver fande.
Thema: 02.+03.März Riesenevent by Ollis Spielecenter 2 GPT !!!
Rabrab

Antworten: 150
Hits: 39.721
RE: 02.+03.März Riesenevent by Ollis Spielecenter 2 GPT !!! 28.02.2013 18:03 Forum: Sonstiges aus der Region


4 weitere Kieler kommen auch noch mit.
Thema: 02.+03.März Riesenevent by Ollis Spielecenter 2 GPT !!!
Rabrab

Antworten: 150
Hits: 39.721
18.02.2013 18:58 Forum: Sonstiges aus der Region


Ich bin vermutlich auch am Start.

Wann ist denn ein Highlander-Turnier? Ich hatte was vom 2. Tag im Kopf oder wurde dieses durch das Modern-Turnier ersetzt?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 997 Treffern Seiten (50): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz