Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 34 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Turnierplaner 16/10.1
Winsel

Antworten: 5
Hits: 4.733
13.10.2016 15:43 Forum: News


Bei den PPTQS wurde das schönste Bundesland vergessen oder halt auch nicht weil:

Bremen (-1): nada

Keine schöne Entwicklung...
Thema: PTQ STANDARD am 21.12.14 für Brüssel 2015
Winsel

Antworten: 49
Hits: 26.379
20.12.2014 22:40 Forum: Sonstiges aus der Region


Falls noch nicht zu spät, Anmeld: Klaas Grüber
Thema: Fantasy Pro Tour -- Khans of Tarkir
Winsel

Antworten: 40
Hits: 14.998
02.10.2014 21:24 Forum: Community


Platinum: Dezani, Ichikawa
Gold: Nakamura, Sperling
Silver: Finkel, Parke
Kein Level: Cheon, Tobiasch
Thema: 18.10. PTQ Sealed für Washington DC 2015 in Hamburg
Winsel

Antworten: 98
Hits: 39.235
26.09.2014 14:13 Forum: Sonstiges aus der Region


Dabei: Klaas Grüber
Thema: Fantasy Pro Tour -- Magic 2015
Winsel

Antworten: 48
Hits: 13.692
29.07.2014 10:49 Forum: Community


Platinum: Owen Turtenwald / Reid Duke
Gold: Ari Lax / William Jensen
Silver: Jamie Parke / Brad Nelson
No Level: Frank Karsten / Brian Braun Duin
Thema: Fantasy Pro Tour -- Journey Into Nyx
Winsel

Antworten: 65
Hits: 16.891
15.05.2014 17:50 Forum: Community


Platinum: Ben Stark und Owen Turtenwald
Gold: William Jensen und Ari Lax
Silver: John Finkel und Valentin Mackl
kein Level: Frank Karsten und Bernd Brendemühl
Thema: PTQ am 22.12.13 Standard für Atlanta
Winsel

Antworten: 111
Hits: 63.053
11.11.2013 13:26 Forum: Sonstiges aus der Region


Anmeld: Klaas Grüber
Thema: PTQ Born of the Gods am 6.10.13 Sealed !!!!!!!!Plätze sind Voll !!!!!!!!!
Winsel

Antworten: 188
Hits: 99.503
03.10.2013 20:37 Forum: Sonstiges aus der Region


Nicolas Jathe und Huxley Bentz nehmen dann den 15ten und 16ten Nachrückerplatz.
Thema: PTQ Born of the Gods am 6.10.13 Sealed !!!!!!!!Plätze sind Voll !!!!!!!!!
Winsel

Antworten: 188
Hits: 99.503
05.09.2013 13:58 Forum: Sonstiges aus der Region


Dabei, Klaas Grüber
Thema: GP Göteborg Geld
Winsel

Antworten: 2
Hits: 1.224
31.07.2013 17:04 Forum: Community


Es gibt auf der Gordian Knot Seite ein Formular was man ausfüllen kann wenn man gecashed hat. Keine Ahnung ob das wirklich nötig ist, da die ja deine Bankdaten schon haben sollten durch den Zettel den am morgens vor Day2 ausfüllt...

Hier is trotzdem mal der link:
http://www.gordianknotgames.co.uk/magicgrandprix.html

GP Geld kann aber schonmal so ein halbes Jahr dauern. Warum das so ist, ist mir allerdings auch ein Rätsel. 64 Überweisungen ausfüllen sollte eigentlich jetzt nicht so der Aufwand sein Confused .
Thema: >>>Pro Tour Qualifier "Friends"<<< im Gameland Wunstorf
Winsel

Antworten: 118
Hits: 54.823
21.03.2013 18:45 Forum: Sonstiges aus der Region


Anmeld:
Niels Weber
Thema: >>>Pro Tour Qualifier "Friends"<<< im Gameland Wunstorf
Winsel

Antworten: 118
Hits: 54.823
19.03.2013 13:11 Forum: Sonstiges aus der Region


Anmeld:
Klaas Grüber
Thema: [Commander Launchparty] Highlander Games Bremen
Winsel

Antworten: 2
Hits: 1.752
17.06.2011 10:19 Forum: Sonstiges aus der Region


Ich glaub Colja holt sich heute eins von den vorkonstruierten. Aber das kann sich bei ihm ja schnell ändern. Da würden glaub ich dann 3 Karten fehlen die er in seinem Deck zockt. Ich weiß nicht ob sonst noch jemand ein komplettes Deck ohne Proxies hat. So zum Casual EDH Zocken ham wir aber denk ich einige Decks über. Kannst ja mal vorbei schauen.

Edit: Wir ham ein R/B Goblin EDH (Wort Boggart Auntie) über. Fehlt nur Mox Diamond / Chrom Mox und Badlands.

MfG
Klaas
Thema: PTQ für Philadelphia am 04.06. um 11 Uhr bei Essen & Trinken
Winsel

Antworten: 55
Hits: 21.229
05.06.2011 13:13 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von TimR

Ja, Dich habe ich auch noch aufm Radar, aber daß aus Bremen nix mehr kommt, ist schon merkwürdig.
Angeblich gibts hier immerhin wieder einen Laden, der Turniere anbietet. War aber noch nicht da.


Beim Nagoya Ptq waren wir mit rekordverdächtigen 12 Bremern da Colgate . Ja den Laden gibts und beim Fnm sind eigentlich auch immer round about 10 Leutchen. Von den alten "Gameworld Hasen" sind nur noch Marius und Michael L. dabei. Sebi zockt manchmal noch Prerelease mit. Ich bin übrigens Klaas, der Noob dem du Draften beigebracht hast damit ihr beim FNM wenigstens 8 Leute wart Tongue (Müsste so Time Spiral/9th Edition der Zeitraum gewesen sein). Ich musste gestern leider wegen Familientreffen folden. Schau doch einfach mal im Highlander Games vorbei. Aber ja es stimmt die Community in Bremen is eher Casual. Das Casual/Draft/Edh zocken letzten Donnerstag an der Uni war immerhin halb so gut besucht wie der PTQ Ugly . Da kannst du auch mal vorbei gucken. Donnerstags ab 17 Uhr MZH Ebene 6.

Nächstes mal gibts wieder mehr Bremen Power
Klaas
Thema: Großer Burstah 29 neue Heimat des Spieleland Hamburgs ab April + Termine Termine Termine !!!
Winsel

Antworten: 40
Hits: 13.661
08.03.2010 13:28 Forum: Sonstiges aus der Region


Na dann wollen wir mal hoffen das der neue Keller etwas besser belüftet ist. Colgate
Thema: Grosses Legacy Turnier am 12.12. im Spieleland Hamburg
Winsel

Antworten: 26
Hits: 5.480
29.11.2009 12:18 Forum: Sonstiges aus der Region


Soweit ich mich erinnern kann gabs letztes Jahr ne Packung Gummibärchen. Nächstes mal ist wohl auch wieder mit stärkerer Bremer Präsenz zu rechnen Cool
Thema: Grosses Legacy Turnier am 30.05. im Spieleland Hamburg
Winsel

Antworten: 23
Hits: 5.184
31.05.2009 12:46 Forum: Sonstiges aus der Region


Ich habs nicht mehr nach Hamburg geschafft Sad . Die anderen hatten alle keine Zeit und alleine fahren war nich so der Plan. Aber so gabs lecker Pokalparty Cool
Thema: Grosses Legacy Turnier am 30.05. im Spieleland Hamburg
Winsel

Antworten: 23
Hits: 5.184
22.05.2009 19:18 Forum: Sonstiges aus der Region


Buxtehude? Da wo die Hunde mit dem Schwanz bellen?
Und Schleswig-Holstein? Da kann ich ja nur lachen.
HAHAHA Tongue
Thema: Grosses Legacy Turnier am 30.05. im Spieleland Hamburg
Winsel

Antworten: 23
Hits: 5.184
RE: Grosses Legacy Turnier am 30.05. im Spieleland Hamburg 22.05.2009 15:49 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von Nebuchadnezzar
Nicht vergessen! Der Thread wurde relativ früh erstellt und ist dadurch ziemlich weit nach hinten gerutscht. Sudmann, aktivier mal die Bremer und verteidige deinen Titel Colgate


Also ich bin dabei. Aber eigentlich könnt ihr uns Bremern die Preise gleich geben. Das Hamburger nicht den Hauch einer Chance gegen Bremer haben wurde in den letzten Wochen ja hinreichend bewiesen. Und wir brauchen dazu nicht mal Papierkugeln.
...Obwohl ich nehm zur Not welche mit. Biggrin
Thema: Karten-leih-Thread
Winsel

Antworten: 2.540
Hits: 853.294
06.04.2009 15:50 Forum: Sonstiges aus der Region


Ich brauch für den NatsQ am 18.4. noch:
4 Bitterblossom
4 Fetid Heath
3 Glorious Anthem

am besten zum leihen. Es gibt selbstverständlich Preisbeteiligung für die Donatoren Colgate

mfg Klaas
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 34 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum | Datenschutz