Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Mein Jahresrückblick 2014, Teil 1: Eine unerwartete Reise …
JojiTM

Antworten: 8
Hits: 5.432
Mehr davon! 16.01.2015 19:33 Forum: Artikeldiskussionen


Hi,

dieser Artikel kam sehr überraschend und war super zu lesen. Vielen Dank dafür! Respekt für dieses Maß an Selbstreflexion und Ehrlichkeit. Diese unerwartete Reise ist spannender als eine Geschichte mit ähnlichem Titel Biggrin
Thema: 24
JojiTM

Antworten: 1
Hits: 2.041
31.07.2014 12:03 Forum: Artikeldiskussionen


Wäre nicht tithe drinker noch eine gute Ergänzung statt sovereign? Der hat doch zumindest ein bisschen reach und kann gegen burn eventuell den Unterschied machen.

grüße!
Thema: Modern Daily Event: UW-Control
JojiTM

Antworten: 8
Hits: 5.552
RE: Modern Daily Event: UW-Control 30.07.2014 09:37 Forum: Artikeldiskussionen


danke für das Video!
Thema: Modern-Event mit Affinity
JojiTM

Antworten: 5
Hits: 2.796
RE: Modern-Event mit Affinity 17.07.2014 11:12 Forum: Artikeldiskussionen


Danke, Toffel und Jasper, für ein weiteres schönes Video!
Ich würde sehr gerne im Modern ein UW Control sehen. Ich fand die Liste von Adam Koska im Artikel "Modern vs. Old-School - A PTQ Hawaii Report *1st*" ziemlich interessant.

http://www.blackborder.com/q/node/18295

Macht nur weiter so, Jungs!

LIEBE
Thema: Bohnusdraft #2
JojiTM

Antworten: 4
Hits: 3.221
08.04.2014 06:24 Forum: Artikeldiskussionen


Moin! Witziger draft.

Wäre er in m3g1 in eurem letzten Angriff nicht tot gewesen, wenn ihr euren 3/2 equipped und mit allem angreift? Der nighthowler war doch nur 1/1, oder?
Thema: Toffeldraft #38
JojiTM

Antworten: 13
Hits: 4.650
26.02.2014 13:03 Forum: Artikeldiskussionen


Warum hast du, toffel, denn die wichtige Pferdolordoplasterklärung während des zweiten boosters unterbunden? ich hätte sehr gerne des neuen Ausführungen gelauscht.
sonst ganz frisch!
Thema: Kontrolle im Theros-Draft
JojiTM

Antworten: 12
Hits: 5.339
01.12.2013 13:06 Forum: Artikeldiskussionen


Ganz frischer Artikel, Iris. Ganz frisch! Da ich selbst auch eher auf der kontrollierteren Seite von Kontrolle bin, kann ich deine Neigungen dahingehend voll nachvollziehen. Gute Analyse und nette random matchup Zahlen. Colgate

Der Neue hat Recht. Lasst die Finger vom catoblepas! Du hast gesehen, wie eine solche challenge endet.. mit Tränen..
Thema: ASL Magic Meisterschaft im ASL am 24.08.2013
JojiTM

Antworten: 23
Hits: 4.127
17.08.2013 12:46 Forum: Der Andere Spieleladen


Wenn der Sieger des Gesamtturniers nach den addierten Standings bestimmt wird, gibt es also doch keine top8?
Thema: Aufmarsch der Legion – Ein Bericht vom Grand Prix Verona (Top 8) – Teil 1
JojiTM

Antworten: 5
Hits: 3.157
30.03.2013 11:29 Forum: Artikeldiskussionen


Sehr gut, Herr S. Schön geschrieben und informativ! Ab jetzt will ich mehr von dir lesen und weniger hören Wink
Thema: rbb
JojiTM

Antworten: 1
Hits: 707
rbb 29.03.2013 18:55 Forum: Der Andere Spieleladen


Hiho,

wann können wir denn den großen TV-Auftritt des ASLs im rbb mitverfolgen?

Liebe,
Johannes
Thema: 15 Regeln für einen besseren Umgang mit Informationen
JojiTM

Antworten: 23
Hits: 11.648
RE: 15 Regeln für einen besseren Umgang mit Informationen 15.01.2013 20:38 Forum: Artikeldiskussionen


Super geschrieben, Toffel! Ich kann nur bestätigen, dass der Padawan ein echt guter Magicspieler geworden ist.

Ich will mehr Artikel von dir!
Thema: Berliner Meisterschaften?
JojiTM

Antworten: 10
Hits: 3.169
RE: Berliner Meisterschaften? 08.07.2012 23:06 Forum: Der Andere Spieleladen


Das ist eine hervorragende Idee! Ich würde auch mitmachen, sollte ich an diesem Wochenende da sein. Und das MKM-Turnier hat ja gezeigt, dass sowas mehr als gut funktioniert.
Thema: THG-Sealde im ASL am 12.05.12
JojiTM

Antworten: 1
Hits: 785
RE: THG-Sealde im ASL am 12.05.12 08.05.2012 20:04 Forum: Der Andere Spieleladen


Hiho,

wird es dann auch nen Restoration Angel als Prerelease-Karte geben? Dann wird Team Löchert wohl rocken... Wer will sich denn da in den Weg stellen;)
Thema: Heat after Dark
JojiTM

Antworten: 3
Hits: 2.672
03.02.2012 14:57 Forum: Artikeldiskussionen


Hast du mal mit contested warzone im Tokendeck getestet? Müsste doch eigentlich auch ziemlich stark sein.
Thema: PTQ Honolulu am 12.11.2011
JojiTM

Antworten: 57
Hits: 18.718
12.11.2011 23:35 Forum: Der Andere Spieleladen


Adrian!! Du hast Toffels Lebensenergie aufgesaugt. Nutze sie, um den Endgegner zu besiegen!
Thema: PTQ Honolulu am 12.11.2011
JojiTM

Antworten: 57
Hits: 18.718
12.11.2011 21:16 Forum: Der Andere Spieleladen


Adrian, Toffel, Erik und Ramon. Das sind ja fast 50 % Berlin in der top8! Und nun kämpft!!
Thema: PTQ Honolulu am 12.11.2011
JojiTM

Antworten: 57
Hits: 18.718
12.11.2011 15:23 Forum: Der Andere Spieleladen


haste schon neue standings?
Thema: PT Philadelphia
JojiTM

Antworten: 84
Hits: 20.694
03.09.2011 13:57 Forum: Community


@ wer spielt was? (weiss grad nich, wer das war und hab auch nicht zitiert Cool )

du hast felix und mich vergessen. wir spielen UG 12post

Bis denne!
Thema: PTQ Philadelphia im ASL am 02.07.11
JojiTM

Antworten: 64
Hits: 22.791
03.07.2011 11:09 Forum: Der Andere Spieleladen


Hier ist schon mal meine Deckliste (Johannes Löchert):

5 Island
3 Plains
1 Scalding Tarn
4 Glacial Fortress
4 Seachrome Coast
4 Celestial Colonnade
4 Tectonic Edge

2 Gideon Jura
3 Venser, the Sojourner
2 Jace Beleren

4 Mana Leak
4 Preordain
4 Spreading Seas
2 Day of Judgment
1 Journey to Nowhere
2 Ratchet Bomb

4 Blade Splicer
2 Sea Gate Oracle
1 Sun Titan
1 Frost Titan
1 Consecrated Sphinx
2 Spellskite

Sideboard:
3 Divine Offering
3 Celestial Purge
4 Flashfreeze
3 Kor Firewalker
1 Journey to Nowhere
1 Precursor Golem
Thema: PTQ Philadelphia im ASL am 02.07.11
JojiTM

Antworten: 64
Hits: 22.791
02.07.2011 21:06 Forum: Der Andere Spieleladen


Zitat:
Original von mufl0n
Zitat:
Original von Ashraf
Ich hab gehört in Amerika ist es zu unsicher - 10 Jahre 11 September und so.
Die PT ist schliesslich Anfang September -wäre mir definitiv zu unsicher



Trolololololololol

Hättst wohl gerne.
Aber jemanden im PTQ Finale raushauen und selber ned fliegen ist viel härteres Trolling.



Ich wäre auch genervt, wenn jemand einen Slot nimmt und dann nicht fliegt, aber man kann halt nicht immer voraussehen, was Monate nach dem PTQ passieren wird. Als ich PTQ Nagoya spielte, ging ich fest davon aus, dass ich - sollte ich gewinnen - natürlich auch fliegen werde. Es war anschließend nicht nur das Reaktorunglück, auf das ihr anspielt, sondern mehrere persönliche Dinge, die dazu führten, dass ich nicht nach Nagoya fliegen konnte. Und ihr könnt mir glauben: Mich kotzt das am meisten an!
Ich wollte dazu einfach auch noch einmal Stellung beziehen. Wer mich kennt, weiß auch, dass ich nicht jemandem etwas einfach wegschnappen würde.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum | Datenschutz