Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 185 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: National Qualifier - 16.05.2009
yorck vom orgg

Antworten: 18
Hits: 7.360
dwbs 18.05.2009 15:50 Forum: FUNtainment Berlin


jo,
gratz an den herrn grünkohl und den hagi, dann is ja endlich mal wieder draften anjesagt...
Thema: National Qualifier und GPT für Barcelona am 18.04. in Bergedorf
yorck vom orgg

Antworten: 61
Hits: 15.180
19.04.2009 13:47 Forum: Sonstiges aus der Region


korrekt, der hobbit hats gecheckt! hoffe sower und archmage ham geholfen...
Thema: Draften mit dem Durchschnittsheinz
yorck vom orgg

Antworten: 32
Hits: 9.008
20.03.2009 14:44 Forum: Artikeldiskussionen


hätte es auch genauso gemacht!
ich würde die kaspel nehmen, auf keinen fall den drachen, der stitcher is ne überlegung wert, hab ihn auch des öfteren gezockt! er kam mir aber oft zu spät, hat klobbige 4cc und magma spray ist ziemlich unschön! kapsel is removal is removal is removal... ich wäre zu dem zeitpunkt offen für grixis (lieber nicht, das letzte pack is weak), grixis 5c (lecker fleshformer), 5c ctrl. oder sogar noch esper 5c (coinneseur+ sanctum gargoyle ;)) !allerdings is noch recht viel esper durchgegangen, aber bei aac ist es mir sogar schon passiert, dass niemand esper war, bzw. kann das conflux booster einiges und es kommt von rechts!
Thema: PTQ-Ergebnisse und Grand Prix-Update
yorck vom orgg

Antworten: 44
Hits: 14.733
09.03.2009 16:22 Forum: News


jo,
pro team events!
legacy scheißt der hund drauf!
Thema: Pro Tour Kyoto - Tag 2
yorck vom orgg

Antworten: 26
Hits: 8.813
04.03.2009 10:34 Forum: News


richtige trixxxer machen das nur vor kameras und zuschauern Wink

ich gönne es ihm auch eher als dem lsv, obwohl ich ihn nicht kenne ist er mir auch unsympathisch, da is mir nen frantzmann mit guter show 1000mal lieber!
Thema: GPT für Hannover am 28.02. im Spieleland Hamburg
yorck vom orgg

Antworten: 26
Hits: 5.598
02.03.2009 10:53 Forum: Sonstiges aus der Region


is das hier susis kummerkasten?
"Mimimimimi"
Thema: Decklisten, GPT(Hannover) am 15.02 in FrankfurtMain
yorck vom orgg

Antworten: 7
Hits: 10.391
RE: Decklisten, GPT(Hannover) am 15.02 in FrankfurtMain 16.02.2009 23:31 Forum: Modern


riecht verdammt nach gargadon, husk, war marshall, frenzy + jund! kreucht online schon a bisal länger rum
Thema: Decklisten, GPT(Hannover) am 15.02 in FrankfurtMain
yorck vom orgg

Antworten: 7
Hits: 10.391
RE: Decklisten, GPT(Hannover) am 15.02 in FrankfurtMain 16.02.2009 18:42 Forum: Modern


ayahuasca!? was gehtn bei euch, da muss man wohl mal vorbeikommen Wink
Thema: Hitchhiker's Guide to Infinity
yorck vom orgg

Antworten: 21
Hits: 9.369
28.01.2009 19:35 Forum: Artikeldiskussionen


drafte momentan nur shm-shm-eve, da kann man meist ziemlich stumpf monofarbe plus splash draften, fährt damit ganz gut, und holt noch moneykarten (hab mir für 1ne figure fast nen komplettes monoR extended zusammengebaut) raus !

SoA is zum kotzen, vor allem 4322, da hab ich quasi nie nen signal gesehen und meist 5c control gedraftet, was dann auch lief, aber irgendwie öde wird und die moneykarten sind zu selten!
Thema: Mission: Hawaii – Teil 4: Ein Paradies für schrille Vögel
yorck vom orgg

Antworten: 23
Hits: 10.580
27.01.2009 16:29 Forum: Artikeldiskussionen


ich halte es absolut für ein gerücht, dass monoR nicht vs fae gewinnt, ne gute liste kann preboard on the play durchaus gewinnen und nen fae spieler der nach dem boarden den shusher handelt hab ich auch noch nicht erlebt!
Thema: Sidebets bei DCI Tournaments
yorck vom orgg

Antworten: 19
Hits: 2.803
18.01.2009 20:00 Forum: Community


was in diesem staat nicht ausdrücklich erlaubt ist, ist verboten! das dürften sogar die mönche und nonnen hinterm berg irgendwann mal geblickt haben!
und wenn es nicht verboten wäre, wäre es doch llaaannngggwwweeeiiillliiiggg!
Thema: Die Unendliche Geschichte
yorck vom orgg

Antworten: 21
Hits: 8.290
18.01.2009 16:30 Forum: Artikeldiskussionen


@kofi: word!
aber wo ist die grimasse Wink
Thema: Turnierplaner UND: PTQ Honolulu Daten
yorck vom orgg

Antworten: 20
Hits: 8.041
RE: PTQ in Hamburg 10.01.2009 14:57 Forum: News


au man, der "3 tage wach"-drops is schon so lang gelutscht! ich hatte immer darauf gehofft, dass er nicht überall auftaucht! die armen jungs werden die geister die sie riefen wohl tatsächlich nicht bis nie mehr los!

R.I.P.: Chrisse-Häschen (obwohl es dir ja ganz gut stand)!

zum thema: juhu, endlich wieder ext. zocken->stumpfes MonoR-Burn ich komme!!!
Thema: Karten bemalen
yorck vom orgg

Antworten: 21
Hits: 9.663
15.12.2008 17:36 Forum: Community


auf jeden fall nachfragen, es wird durchaus auch mal zugelassen!
Thema: Turnierplaner - Wolle Memphis?
yorck vom orgg

Antworten: 27
Hits: 12.675
13.12.2008 13:05 Forum: News


moin föbö,
hattest wohl doch ma wieder auf den herrn schmeußer hören sollen was den t2 teil angeht Wink nach der dm performance kannste du dich doch eigentlich auf seine nase verlassen!? aber ich will ja nicht meckern, wünsche euch noch viel erfolg!
p.s.: vergiss die entschädigung nich Tongue
schickes photo aunomma, is das mit der krawatte ernst oder verfolgt dich unsere party noch Biggrin
Thema: AAA Draft 9(7)
yorck vom orgg

Antworten: 26
Hits: 3.565
26.11.2008 19:32 Forum: Limited


hastes schonmal mit 5 c ctrl draften versucht!? hab mit der draftstrategie mein lim. ranking online auf knappe 1800 gebracht (ca. +150 punkte ), zocke schon 8-4 und bin da auch schon ins finale gegangen! das gute ist, dass man keinen eindeutigen zeichen weitergibt und eigentlich immer was im booster hat!
Thema: MODO Hotkeys
yorck vom orgg

Antworten: 4
Hits: 1.610
26.11.2008 19:25 Forum: Community


f2 kannste statt ok click nehmen! f6 um den turn zu skippen (d.h. keine response), außer block und attack!
Thema: A Planeswalkers' Guide to PT Berlin
yorck vom orgg

Antworten: 29
Hits: 10.832
23.10.2008 13:25 Forum: Artikeldiskussionen


sind die ptqs tatsächlich nur 1sloter? oder sind bei über 100 spielern wieder 2 slots drin?
Thema: Domain Zoo
yorck vom orgg

Antworten: 17
Hits: 3.316
21.10.2008 16:26 Forum: Modern


bin da ganz deiner meinung, mehr al 3 dreier drops würde ich nicht in das deck packen! diese drops sind vom O-ring besetzt, der mit ner plains auch vorm boarden was vs. böse enchantments macht! smother is im momentanen format eh das removal vorm herrn!
Thema: Erzähl was über dein Hobby
yorck vom orgg

Antworten: 49
Hits: 15.525
14.10.2008 16:50 Forum: Artikeldiskussionen


Kommas bleiben einem beim saufen doch im Halse stecken!? "Ihr" Magic-Spieler macht echt komische Sachen!
P.S.: Secret of Mana ham wir bis zur vergasung gedaddelt!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 185 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz