Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 81 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Autor Beitrag
Thema: PTQ für Gatecrash am Samstag, den 08.12.2012 in Nürnberg (Format: Sealed) Beginn 10:15 Uhr
Zwergenpunk

Antworten: 10
Hits: 7.867
09.12.2012 12:21 Forum: Sonstiges aus der Region


Nice Klaus Wink
Thema: Sieger des PTQ Barcelona in Nürnberg
Zwergenpunk

Antworten: 4
Hits: 2.135
15.01.2012 00:26 Forum: Sonstiges aus der Region


Philip is halt einfach viel zu krass^^

wenn er mehr spielen würde...^^
Thema: PTQ Honolulu am Samstag, den 26.11.2011 in Nürnberg (Format: Sealed) Beginn 9:45 Uhr
Zwergenpunk

Antworten: 70
Hits: 27.429
26.11.2011 15:19 Forum: Sonstiges aus der Region


war vorhin im Laden. Also es funktioniert Wink Aber ich glaub eine oder 2 Paarungungen mehr und es wäre seeehr eng geworden. Also noch viel enger Wink
Thema: GP Amsterdam
Zwergenpunk

Antworten: 2
Hits: 1.229
23.10.2011 23:30 Forum: Community


naja find das ruling eigentlich ok, wenn ers sofort wieder verbessert...
is ja wenn du sagst...bolt auf dich..mhm ne doch auf das...wenn du das sofort aneinander sagst is das kein ding denk ich
Thema: *Official* "Ich brauch modo karten" Thread
Zwergenpunk

Antworten: 649
Hits: 444.343
17.10.2011 23:39 Forum: Community


Hätte auch Intresse an ein paar tix, so 100 oder so Wink

falls wer was über hat Wink
Thema: PTQ München
Zwergenpunk

Antworten: 4
Hits: 3.288
15.10.2011 22:48 Forum: Sonstiges aus der Region


Wuaschti goes Hawai?^^
Thema: PTQ Honolulu am Sa, 15.10.11 im Mage Store Düsseldorf
Zwergenpunk

Antworten: 52
Hits: 31.664
15.10.2011 21:20 Forum: Sonstiges aus der Region


Sind ja nurnoch 3 Runden zu spielen ;D
edit: oder 2 ^^
Thema: Grand Prix Singapur
Zwergenpunk

Antworten: 22
Hits: 13.272
05.06.2011 14:07 Forum: News


München gewinnt Lukas Tajak mit Cawblade im Finale gegen Markus Schmittbüttner mit Mono Rot
Thema: Nationals Rating Cut verschoben
Zwergenpunk

Antworten: 58
Hits: 13.016
10.05.2011 12:46 Forum: News


Zitat:
Original von OdinFK
Ne, aber 19 Runden (im Bestfall) unter K40 sollten für so ziemlich jeden Menschen ausreichen.

eucken?^^
Thema: Turnierplaner 11/04.2
Zwergenpunk

Antworten: 35
Hits: 7.877
07.04.2011 18:12 Forum: News


link zum NAtQ Nürnberg ist tot btw Wink
Thema: News from Phyrexia
Zwergenpunk

Antworten: 19
Hits: 5.932
05.04.2011 09:08 Forum: News


Karn Ulti <3 ;D
Thema: [LUDWIGSBURG] National Qualifier (Standard) am 02.04. in der VHS-Mensa
Zwergenpunk

Antworten: 38
Hits: 24.203
02.04.2011 16:32 Forum: Sonstiges aus der Region


infos anyone?
Thema: MTG National Qualifer 2011 am 26.03.2011 im Game IT Giessen
Zwergenpunk

Antworten: 120
Hits: 48.491
27.03.2011 12:19 Forum: Sonstiges aus der Region


Also btw Jan Schmidt(Valakut) und Fabian Görzgen(schriebt man das so?^^)(Valakut) und Eugen Libkin(Caw Blade) sind auch qued.

So, also der Laden war echt für 98 Spieler super angenehm. Das der TO überfordert war, war irgendwie ja klar. Das war ja auch sein erstes großes Event. Auserdem hat er gemeint er hätte nie damit gerechnet das es so viele spieler werden. Klar wenn jens ihn anruft das es nicht langt, wird er sich schon "crap" gedacht haben aber in 1 Woche oder so ne Halle zu mieten is wohl auch nicht so das einfachste...
Aber ich muss auch den TO in Schutz nehmen, denn wenn er grad nich geraged is, was wohl durch den Druck und irgendwie durch Überforderung kam, war er echt nett, wie man sich halt nen Verkäufer vorstellt.
Meint ihr etwa es macht dem Spass Kunden wegzuschicken? ich glabe es ja nicht^^
Das WoW Turnier waren übrigens 4 Leute die super vernachlässigbar waren. Warum das trotzdem da war, weis keiner^^
Auserdem hat der Laden gaaanz viele Spiele und man konnte sich die Zeit zwischen den Runden gut mit Spiele anschaun vertreiben. Ich weis nicht ob das bei jedem so war, aber ich wurde nie rausgeschickt oder ähnliches. Es hieß halt das man doch bitte raus soll, aber gezwungen wurde keiner.
Soweit mal Wink
Thema: Pimp Nationals!
Zwergenpunk

Antworten: 108
Hits: 27.058
10.02.2011 18:19 Forum: News


Zitat:
Original von martenJ
Zitat:
Original von Handsome
Wenn ich ein K.I.Z.-Konzert bekomme, find ich das Main Event eigentlich gar nicht mehr so nötig. Da kann man dann evtl. ein bisschen einsparen.


+1


ordert Money Boy ;D aber KIZ wär au ok^^
Thema: Unfried gewinnt einen Mox
Zwergenpunk

Antworten: 26
Hits: 7.743
16.01.2011 13:22 Forum: News


fettes gz Jörg Wink
Thema: Playing Ascension
Zwergenpunk

Antworten: 43
Hits: 21.610
11.01.2011 09:17 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von martenJ
i

zum boardgame: habs 3 mal gespielt, fands sehr nice. draw 2 exile 1 is halt t1 GG, das is etwas dumm. anfangen ist auch zu stark und irgendwie hab ich noch keine nice gruene karte gesehen.




Wir zockens so wenn die am Anfang da is das die halt wieder in Pile kommt und geshuffled wird. Steht glaub ich au irgendwo online dass des sinnvoll ist Wink
Thema: Playing Ascension
Zwergenpunk

Antworten: 43
Hits: 21.610
10.01.2011 14:37 Forum: Artikeldiskussionen


dachte noch wer es geht ums brettspiel bei dem Namen? ;D
Thema: PTQ Paris am 06.11. in Leipzig
Zwergenpunk

Antworten: 30
Hits: 9.680
07.11.2010 14:10 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von Duodax
NOT...

Tobias Heyner.... spielt Carnifex Demon nicht und 14 Länder + Memnite+ weißes Trigon Ugly


also menite kann man schon spielen im richtigen deck und das weise trigon hab ich in bochum öfters gesehn...
wobei das alles nicht so synergetisch is^^ aber an sich sind alle karten nicht schlecht Wink
Thema: PTQ Paris am Samstag, den 06.11.2010 in Nürnberg (Format: Sealed) Beginn 11 Uhr
Zwergenpunk

Antworten: 17
Hits: 8.244
07.11.2010 01:23 Forum: Sonstiges aus der Region


naja der steudtner is nich so random...also is haltn nürnberger der nich unbedingt viel auf große turniere fährt, aber au schon money finishes bei GPs hatte...
is halt der steudtner^^
Thema: Important Notice About Prizes at Grand Prix–Bochum
Zwergenpunk

Antworten: 95
Hits: 21.148
27.10.2010 13:16 Forum: News


LSV kommt auch hat er mal auf FB gepostet, also werden evtl noch paar mehr kommen.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 81 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »

Impressum | Datenschutz