Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 99 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Cranial Insertion: Agenten der F.R.A.G.E.N.
blechspecter

Antworten: 7
Hits: 2.820
20.08.2013 21:44 Forum: Artikeldiskussionen


Eure Logik führt aber zu komischen Situationen:

Wenn ich Crop Rotation und Devastating Summons targete, darf ich dann laut euch nicht erst Devastating Summons für alle Länder machen, weil ich dann Crop Rotation nicht mehr casten kann, aber davor schon?(wichtig wenn ich zB kein Land mehr im Deck habe und die Spielsteine sonst zu klein werden)

Wenn ich aus irgendeinem Grund mit revealter Hand spiele und eine Kreatur halte, ich targete einen Spell der mich als zusätzliche Kosten meine Hand abwerfen lässt und Disaster Radius. Da meine Hand revealt ist, darf ich dann nicht versuchen den Disaster Radius als zweites zu wirken, weil er dann nichtmehr castbar wäre?

Und bei Fodder Launch und Fling dürfte ich also mit Fling auch nicht zuerst meinen einzigen Goblin opfern?


Eigentlich versuche ich gerade iwie eine Situation herzustellen, bei der man zuvor nicht weis, ob der andere Spell danach castbar ist, wenn er es davor ist, aber iwie finde ich da gerade nichts Confused
Thema: PT Dragon's Maze
blechspecter

Antworten: 128
Hits: 56.560
18.05.2013 16:30 Forum: Community


Zitat:
Original von Skunk82
Gibt es eine Möglichkeit sich das Feature Match nochmal anzuschauen?


http://www.youtube.com/watch?v=8XjjCTwvwIs
Thema: Großes Turnierwochenende in Mailand im April
blechspecter

Antworten: 11
Hits: 4.599
05.02.2013 13:20 Forum: Artikeldiskussionen


Da die Location afaik die selbe ist, die bisher beim Ovino verwendet wurde, gehe ich davon aus, dass er mit Italienern zusammenarbeitet.
Thema: GP Bilbao
blechspecter

Antworten: 197
Hits: 49.552
20.01.2013 14:46 Forum: Community


@TrashT:
Du darfst den Gegner nie, unter keinen Umständen, bzgl einer offenen Information - und genau das ist die Größe des Goyfs - anlügen(und das ist auch gut so!), du bist aber nicht verpflichtet ihm die Wahrheit zu sagen.

Zitat:
Aber wäre cool wenn nicht, weil dann stell ich demnächst in jeder komplizierten Spielsituation meinem Gegner irgendwelche harten Regelfragen und wenn der mir die dann falsch beantwortet ruf ich den Judge und sag ihm mein Gegner hat mich angelogen.


DQ gäbs afaik erst wenn die Judges deinem Gegner dann Absicht unterstellen.
Thema: GP Bilbao
blechspecter

Antworten: 197
Hits: 49.552
20.01.2013 14:08 Forum: Community


I know, das war schlecht gequotet von mir, was noch auf seinen vorherigen Post bezogen, als er schrieb:
Zitat:
Ich enthalte meinem Gegner da ja keine verdeckten Informationen oder so vor und Regelfragen sollte man generell sowieso immer dem Schiedsrichter stellen


War auch nicht auf genau die Situation bezogen, sondern eher allgemein zu dem was er geschrieben hat.

DQ finde ich, solang Sluft nicht gelogen hat(genauen Wortlaut seiner Aussagen kenne ich ja nicht) btw auch unangemessen.
Thema: GP Bilbao
blechspecter

Antworten: 197
Hits: 49.552
20.01.2013 14:03 Forum: Community


Zitat:
Original von TrashT
Glaub ich immer noch nicht. Da hätte ich gern noch einige kompetente Meinungen zu. Wenn mein Gegner mich fragt wie fett mein Tarmogoyf ist darf ich auch lügen. Ich sehe nicht wo der Unterschied ist.


Wenn ich deine Posts so lese gibst du mir das Gefühl, dass du den Unterschied zwischen offener und verdeckter Information noch nicht ganz verstanden hast...
Thema: It's the End of the Year … 2012 Tournament Weekend!
blechspecter

Antworten: 90
Hits: 35.537
07.10.2012 18:46 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:

Vintage-Trial: Um 12:00 Uhr startet ein Trial. Gespielt wird Vintage, das Startgeld beträgt 15 Euro, zu gewinnen gibt es Einzelkartengutscheine (in Gesamthöhe des Startgelds) sowie Byes fürs sonntägliche Vintageturnier: je angefangene 32 Spieler einmal zwei und einmal ein Bye (nicht kumulativ).

Schlechte Formulierung imo, gibts jetzt einen Trial, der viele Byes vergibt, oder startet alle 32 Mann(wieso 32, das sind imo va für vintage viel zu viele) ein Trial? Trials sind vmtl Single Elimination?
Thema: Wochenrückblick #31
blechspecter

Antworten: 44
Hits: 9.424
27.09.2012 15:20 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
insert the forgotten ability at the appropriate place or on the bottom of the stack.

Kann das bitte nochmal genauer ausgeführt werden? Was ist the appropriate place? Und wieso bottom of the stack?
Thema: Turnierplaner 12/9.4
blechspecter

Antworten: 3
Hits: 1.892
19.09.2012 17:22 Forum: News


Zu sagen Trials sind die einzigen nennenswerten Veranstaltungen an diesem WE beißt sich imo ein bischen damit, dass in der Kategorie Großveranstaltungen in Europa sogar was für dieses WE eingetragen ist.
Thema: Ein magisches Wochenende
blechspecter

Antworten: 13
Hits: 5.588
22.05.2012 17:11 Forum: News


http://www.watchdamatch.com/

Da gibts Decklisten und inzwischen auch ein paar Videos
Thema: PT Cut Change
blechspecter

Antworten: 29
Hits: 7.151
05.03.2012 18:57 Forum: News


Zitat:
Original von Nuegun
Zitat:
Original von OdinFK
Nur dass 12 Punkte der Durchschnittswert ist, heißt nicht, dass exakt die Hälfte der Spieler 12 oder mehr Punkte hat. Wenn es so wäre müsste analog, die Hälfte der Spieler 12 oder weniger Punkte haben, was in der logischen Konsequenz bedeuten würde, dass beide Mengen disjunkt sein müssen aka die Schnittmenge leer ist, also niemand 12 Punkte hätte, was offensichtlich falsch ist. Anders ausgedrückt, Du rechnest falsch.


Ich bin zu blöd für diesen Post. Sad Kann das jemand für Geisteswissenschaftler formulieren?


Mathematiker sind Geisteswissenschaftler Tongue
(auch wenn ich nicht sicher in, ob odin mathematiker ist Tongue )
Thema: Pro Tour Hawaii
blechspecter

Antworten: 169
Hits: 21.822
10.02.2012 22:43 Forum: Community


http://www.youtube.com/watch?v=T5Xl0Qry-hA

Das Bohnyspiel + Kommentar hat mich iwie dran erinnert Biggrin
Thema: Blick in die Zukunft
blechspecter

Antworten: 23
Hits: 6.457
01.02.2012 22:04 Forum: News


Geil, mal wieder Legacy und Vintage zocken, äääh, oder auch nicht.
Thema: Klingenmeister
blechspecter

Antworten: 19
Hits: 6.853
05.01.2012 17:51 Forum: Artikeldiskussionen


WOG hat diese Klausel auch...
Thema: Decklisten des WPN Qualifier LegacyTurniers vom 30.12.2011 mit 24 Teilnehmern
blechspecter

Antworten: 18
Hits: 2.492
04.01.2012 19:28 Forum: Sonstiges aus der Region


Cockatrice könnte man echt zocken, muss man halt dann im Playset zocken weil zum mit Zenithtutoren is er zu teuer, sprich, man muss ihn tatsächlich ziehen.
@n3cr0: Der Elf verreckt selber auch, wenn er einen Nacatl blockt, dass cockatrice also deutlich besser ist sollte obv sein.
Thema: Decklisten des WPN Qualifier LegacyTurniers vom 30.12.2011 mit 24 Teilnehmern
blechspecter

Antworten: 18
Hits: 2.492
04.01.2012 12:54 Forum: Sonstiges aus der Region


FoW is kagge, Kartennachteil und so. Combo spielt atm doch eh keine Sau.
@Rolltreppe: Dann formulier deine Frage doch nochmal anders, dann stimmt deine Aussage vllt.
Thema: Decklisten des WPN Qualifier Modern Turniers vom 27.12.2011 mit 20 Teilnehmern
blechspecter

Antworten: 6
Hits: 1.701
03.01.2012 14:14 Forum: Sonstiges aus der Region


Geil, top8 ohne Sideboard Biggrin
Thema: Turnierplaner 11/12.3
blechspecter

Antworten: 16
Hits: 6.182
14.12.2011 22:14 Forum: News


Welche Vorraussetzungen muss den ein ein Turnier erfüllen um als wpn-premium durchzugehen?
Thema: Worlds und San Diego
blechspecter

Antworten: 235
Hits: 35.749
20.11.2011 15:48 Forum: Community


Bei dem was das TEAM cf hier abgeliefert hatte musste ich an folgenden clip denken:
klick mich
Thema: Worlds und San Diego
blechspecter

Antworten: 235
Hits: 35.749
19.11.2011 22:50 Forum: Community


dacht ich mir auch grad^^
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 99 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »

Impressum | Datenschutz