Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 76 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Toffeldraft #74
Georg B

Antworten: 18
Hits: 7.155
11.02.2015 17:58 Forum: Artikeldiskussionen


Erstmal danke für eure Drafts, echt super spaßig!
Aber: Woher nimmt Johannes eigentlich all die Anglizismen? Redest du privat auch so oder ist das nur aus Spaß?
Und was ich schon lange mal Fragen wollte: Warum ist der Glacial Stalker bei euch der Gletscher Pischner?

Zu den 3-0 Decks: Wie ist denn das erste zustande gekommen? Also ernsthaft, habt ihr da eine Pickreihenfolge parat? Ich kann mir nicht erklären wie man Warden of the First Tree, Mardu Strike Leader, Palace Siege, Temur Sabertooth, Crux of Fate, Lotus Path Djinn und Douse in Gloom bekommen kann...
Thema: Artikelsuche
Georg B

Antworten: 5
Hits: 1.517
Artikelsuche 30.04.2013 17:32 Forum: Community


Vor einiger Zeit hat mal irgendwer (ich glaube Tobi wars) ein Spiel in einem Artikel vorgestellt welches von ehemaligen Magicspielern (-profis?) erfunden wurde. Es war ein Kartenspiel bei dem man sich zuerst irgendwie ein Deck bauen musste und dann ähnlich wie bei Magic gegeneinander gespielt hat.
Kann mir jemand sagen wie das Spiel heist, oder noch besser einen Link zu dem Artikel posten?

Danke!
Thema: GP Bilbao
Georg B

Antworten: 197
Hits: 49.555
21.01.2013 14:26 Forum: Community


Zitat:
Original von MichaelW
Allgemein:
Ein Magicspiel sollte man im Rahmen der Magicregeln gewinnen oder verlieren. Wenn man eine Aktion macht, welche den Gegner falsche Tatsachen aufzeigt (Spellkite wie in diesem Fall, Bolt ohne Rotes Mana etc) und der darauf hin aufgibt, ist das Shady und wird von uns Judges dementsprechend untersucht, das heißt es kann einen DQ dafür geben. Ja, auf Competetiv sollte man die Regeln kennen und es ist auch nicht verboten die Regelunwissenheit des Gegners für seinen Spielvorteil auszunutzen (Trigger vergessen / nicht angesagt oder mehrere Trigger falsch auf den Stapel gelegt). Was eben nicht ok ist, das hier der Gegner durch falsche Tatsachen zu falschen Annahmen verleitet wird, wie schon grade beschrieben.

Ich habe schon seit Ewigkeiten eine Aktion vom Finkel im Kopf. Der hat bei einem Spiel wohl mal mit 7 Inseln + Counterspell in der Hand end of turn den Counter abgeworfen wonach der Gegner aufgegeben hat, nach dem Motto: "der kann ja eh alles countern".

Das habe ich immer bewundert... aber falsche Tatsachen hat er ja auch vermittelt. Oder ist das wieder was anderes weil es verdeckte Infos waren?
Thema: M12-Limitedreview: Grün
Georg B

Antworten: 9
Hits: 6.550
28.07.2011 10:12 Forum: Artikeldiskussionen


Ja, blöd... aber wie ihr seht macht es mindestens den Unterschied dass ihr irgend einem Kiddie erzählen könnt ihr könntet es auf euren Shroud Mann spielen. Wink
Thema: M12-Limitedreview: Grün
Georg B

Antworten: 9
Hits: 6.550
28.07.2011 09:57 Forum: Artikeldiskussionen


Naja, es gibt schon einen Unterscjied zwischen dem Wording auf Hunters Insight und deinem Vorschlag... man kann auch Shroud-Kreaturen anzielen.
Klar, macht im M12-Limited keinen Unterschied, aber es soll ja Leute geben die noch was anderes Spielen...
Thema: legacy ist gebrochen
Georg B

Antworten: 33
Hits: 7.828
28.06.2011 00:00 Forum: Legacy


Ok, ich gebe zu, das macht niht viel Sinn.
Ich den paar Testspielen fand ich die Hwks jetzt nicht ganz so stark. Wenn man mehr Fatchlands spielt braucht man vll den Shuffler nicht...

Die Combo fand ich jedoch ganz gut...
Thema: legacy ist gebrochen
Georg B

Antworten: 33
Hits: 7.828
27.06.2011 22:36 Forum: Legacy


Finde ich auch eine interessante Idee.

btw... warum Factories und keine Nexen?

Was haltet ihr davon:

// Sideboard
SB: 4 [ZEN] Ravenous Trap
SB: 1 [SOK] Manriki-Gusari
SB: 1 [BOK] Umezawa's Jitte
SB: 3 [ARB] Thopter Foundry
SB: 4 [MI] Enlightened Tutor
SB: 1 [FUT] Sword of the Meek
SB: 1 [COM] Path to Exile
Thema: Ding-dong, die Hex' ist tot …
Georg B

Antworten: 131
Hits: 37.872
21.06.2011 13:29 Forum: News


Für mich ist das positivste and dieser Meldung der Schatten den sie vorraus wirft.
Ich denke das beschützt uns ein wenig vor solchen auswüchsen, dass eine Standardkarte 40+ € kostet, da die jetzt vorsichtig sein werden... denn gerne bannen die auch keine Karten.
Thema: Kosten für MODO
Georg B

Antworten: 19
Hits: 3.516
17.06.2011 04:43 Forum: Community


Ok, ich hab mich mal umgeschaut, aber wenn man sich keinen Account beim customer Service anlegen kann scheint man echt aufgeschmissen zu sein. Die einzige Mailadresse die ich gefunden habe war die von der Presseabteilung, und ob die sich mit sowas rumschlagen, keine Ahnung.
Also, hat jemand eine passende Mailadresse für mich an die ich mich wenden kann?
Thema: Kosten für MODO
Georg B

Antworten: 19
Hits: 3.516
16.06.2011 15:05 Forum: Community


Habe mir einen Account angelegt, aber auch hier bekomme ich keine Bestätigungsmail.
Naja, wenn die mich nicht haben wollen, spare ich eben ne Menge Geld. Mich fuxts nur dass die schon meine Kreditkartennummer haben.
Thema: Kosten für MODO
Georg B

Antworten: 19
Hits: 3.516
14.06.2011 21:04 Forum: Community


An welche Adresse melde ich mich da am besten?
Hab ein wenig rum geschaut, aber nichts gefunden.
Thema: Kosten für MODO
Georg B

Antworten: 19
Hits: 3.516
14.06.2011 20:34 Forum: Community


Leider nichts da...
Irgendwer eine Idee was da los ist?
Thema: Draften mit chh #12
Georg B

Antworten: 37
Hits: 15.505
14.06.2011 13:06 Forum: Artikeldiskussionen


Ich blick nicht was ein Wellspring geändert hätte.
Das it eine Karte. Du kannst doch nicht sagen dass der komplette Gameplan von einer Karte abhängt, oder?
In den meisten Spielen hättest du ihn ein fach nicht gezogen...
Thema: Kosten für MODO
Georg B

Antworten: 19
Hits: 3.516
14.06.2011 10:27 Forum: Community


Wie lange dauert es eigentlich für gewöhnlich bis man seinen activation code bekommt?
Thema: Kosten für MODO
Georg B

Antworten: 19
Hits: 3.516
13.06.2011 23:36 Forum: Community


Ja mei, wo gibts denn sowas? Mim Firefox funktioniert es...
Da wechsel ich wohl tatsächlich wieder zurück zu meinem Ex-Browser.
Thema: Kosten für MODO
Georg B

Antworten: 19
Hits: 3.516
13.06.2011 22:56 Forum: Community


Nein, kein PayPal, Visa.
Uch habe mir das mit den Sonderzeichen schon gedacht und alles ohne gemacht, aber das ging auch nicht.

Edit: Außerdem komme ich wenn ich Google Chrome benutze nicht mal so weit, da streikt des schon mit dem accepten der AGBs. Beim Internet Explorer komme ich wenigstens so weit wie oben beschrieben. Vll versuche ich es ja mal mit Firefox...
Thema: Kosten für MODO
Georg B

Antworten: 19
Hits: 3.516
13.06.2011 20:19 Forum: Community


Hat irgendwer ne Ahnung warum ich mich bei Magic Online nicht anmelden kann?
Nach dem letzten Schritt (complete my order) gets nicht weiter und ganz unten im Browser steht: "Fehler auf der Seite"

Ist das ein bekanntes Problem?
Thema: Kosten für MODO
Georg B

Antworten: 19
Hits: 3.516
Kosten für MODO 11.06.2011 21:01 Forum: Community


Quick question, quick answer (hopefully):

Kostet mich der MODO acount was wenn ich ihn brach liegen lasse? Nur wenn ich was spielen will, oder? Und auch nur die offiziellen spiele oder halt Karten/Booster, oder?
Thema: Magic 2012 Keywords
Georg B

Antworten: 20
Hits: 6.336
23.05.2011 21:16 Forum: News


Also wenn man sich die Bilder anschaut die es vom nächsten Set so gibt könnte ich mir schon vorstellen dass es in Ravnica angesiedelt ist. Wobei ich es trotzdem nicht glaube. Ich fände es toll, so wie wahrscheinlich jeder der damals schon gespielt hat, allerdings glaube ich dass sich die Wizards keine Unkreativität vorwerfen lassen wollen und desshalb erstmal wieder eine neue Welt gebaut haben.

Was das Hexproof angeht: Klingt halt echt modern und so, aber ich hatte mir bei Shroud damals schon gedacht: "Wieso nennen die das nicht untouchable?"... Trollshroud kannte ich garnicht, aber dafür bin ich wohl schon zu lange nicht mehr in Foren oder auf Turnieren unterwegs.

Achja... ich meine, Kreaturen sind ja allgemein schon stärker geworden, aber kann es sein dass das Treefolk absurd stark ist mit dem ganten Equipment im Standardformat?

Was das mit den Anfängern angeht: Ich kann mich erinnern dass ich und viele andere anfangs eher zu zögerlich angefriffen habe/n. Anfangs hat man halt noch Angst Kreaturen zu verlieren und lernt erst später wann man auch mal einen Tausch oder so etwas anbieten kann.
Thema: Path to Exile – das Appetithäppchen
Georg B

Antworten: 4
Hits: 3.125
22.07.2010 15:29 Forum: Artikeldiskussionen


Sehe ich das richtig, und das Time Sieve Deck schiebt gegen Manabarbs ein?
Wäre schon sehr schlecht, da der gegner ja ne menge Zeit hatves zu legen.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 76 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Impressum | Datenschutz