Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 41 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Achtung! Dicker Mann!
Zur

Antworten: 23
Hits: 7.765
01.03.2010 15:00 Forum: News


Nur solche Colorless wirds net sein aber da Eldrazi das Hauptthema sein wird wirds ziemlich sicher auch Eldrazis im Ghostfiredesign geben. Ich frage mich ob Ugin auch als Colorless Planeswalker geprinted wird, wäre schon richtig cool, aber hoffentlich nicht denn die Walker werden immer so krass teuer. Das ist aber echt eine Karte die die zehn Mana wirklich wert sein könnte.
Thema: Preview-Review – Zweite Auflage
Zur

Antworten: 19
Hits: 5.667
26.02.2010 08:28 Forum: Artikeldiskussionen


Ich hab ihn zwar noch nie in Aktion gesehen halte den Persecutor aber für ziemlich unspielbar. Wie viel removal soll ich denn bitte für nen schwarzen 6/6 Flyer im Deck haben, mal kurz überlegen was da so gibt: Journey to Nowhere, Slingbow Trap, Oran-Rief Recluse, Gatekeeper of Malakir,Chain Reaction, Feast of Blood, Iona's Judgement, Kor Skyfisher(Richtig cool), Whipsplash Trap, Into the Roil, Admonition Angel, Awnon, Aether Tradewinds, Nemesis Trap, Eldrazi Monument, Bazaar Trader^^
Insgesamt ist die Liste doch länger als ich dachte und ich hab bestimmt noch ein paar karten vergessen, ich schätz mal er ist doch gut wenn man w/b oder b/u ist und ein paar passende karten hat (schätzungsweise mindestens 3). Ich halte die Karte aber für zu riskant um so richtig broken zu sein. Und im Constructed halte ich die Karte für Blödsinn.
Thema: Eine Rää ist schließlisch eine Rää
Zur

Antworten: 65
Hits: 18.767
09.01.2010 13:18 Forum: Artikeldiskussionen


Ich finde dass für einen Draft das verpicken immer dann Sinn macht, wenn es keine anderen Preise gibt, weil da kann ich die Booster auch genauso gut rippen und wenn ich gut spiele will ich dafür auch was haben und wenn ich scheiße spiele geb ich halt mein Fetchie ab. Aber schlechtere Spieler sind bei jedem Turnier bei der Preisverteilung benachteiligt, aber wenns nicht so wär wäre es kein Turnier.
Thema: Kibler ist kein Kippler
Zur

Antworten: 33
Hits: 12.240
19.10.2009 11:50 Forum: News


Oh der Jan hat sich vier Punkte gegrabbed mit zwei Punkten von den Worlds ist er für die nächste Tour auch gequed und und bei den zwei Punkten von der Tour braucht er nur noch 2 Punkte für Level 4 gute Vorraussetzungen auf jeden Fall.
Thema: Der zweite Frühling
Zur

Antworten: 27
Hits: 9.320
08.09.2009 15:02 Forum: Artikeldiskussionen


Niemals wird Conveneant of Mind im Constructed gespielt werden, es ist einfach viel schlechter als Mind Spring für drei aber Mind Spring kann auch mal mehr oder weniger Karten ziehen wenn benötigt. Insgesamt sehen die ganzen Blauen Karten ziemlich kagge aus, und wenn da nicht noch ne Karte kommt mit ner Spielstärke von ungefähr Cryptic Command, wird bis auf das Tezzeret Kombodeck so ziemlich kein Deck blau spielen wollen. Kein Wunder Jace ist ja auch die beste Karte in blau.

Edit: Jaja das Deck vom Duodax ist echt nicht schlecht, das ist für mich jetzt der endgültige Beweis, dass er nicht weniger als der beste Spieler Europas ist. Wir sind alle nur minderwertig im Vergleich zu ihm!!111einseinself
Thema: Zendikar: Offizielle Preview
Zur

Antworten: 67
Hits: 22.040
04.09.2009 10:31 Forum: Artikeldiskussionen


Mindbreak Trap

Das ist auch ziemlich interresant vor allem für Eternal.
Thema: Weiße Männer bringen's nicht? Oh doch!
Zur

Antworten: 40
Hits: 18.274
31.07.2009 08:20 Forum: Artikeldiskussionen


Warum boardest du den Canonist nicht gegen Jund Cascade? Ist der in dem Matchup echt zu schlecht?
Ansonsten Gratz zum PtQ Sieg von mir!
Thema: Neuerungen bei den Turnierregeln
Zur

Antworten: 46
Hits: 17.137
16.07.2009 20:02 Forum: Artikeldiskussionen


Pendelhaven Elder. Wink
Was das mit dem Final Cut betrifft glaube ich, dass das eine gute Neuerung ist, so erinner ich mich noch daran wie ein relativ bekannter deutscher Spieler mir gezeigt hat, wie er nach dem Sideboarden immer die Leyline gegen Dredge auf die Starthand bekommt.
Thema: Ptgstw? Asap!
Zur

Antworten: 49
Hits: 12.423
29.06.2009 15:09 Forum: News


Wenigstens einer der beiden Drafts MUSS M10 sein, das kanns doch sonst nicht sein.
"Minderjährige (jünger als 18 Jahre) benötigen die schriftliche Erlaubnis ihrer Eltern oder eines Erziehungsberechtigten. Ein entsprechender Vordruck wird rechtzeitig vor der Veranstaltung zugesandt. Minderjährige werden von der Veranstaltung ausgeschlossen, wenn eine solche Erlaubnis nicht vorgelegt wird. Hierzu wird es keine Ausnahmen geben!"
Wie LoL ist denn das? Das war im letzten Jahr aber nicht so, gibt es dafür irgendeinen Grund, ich meine man kann ja nichtmal Geld gewinnen, wie zB bei nem GP, wenn ich das Teil jetzt vergessen würde mitzunehmen ca.1 Monat vor meinem 18. Geburtstag dann werde ich glaub ich ganz Aschaffenburg abfackeln. Wink
Thema: Lecker Tokens
Zur

Antworten: 21
Hits: 7.816
06.05.2009 15:48 Forum: Artikeldiskussionen


Ich find den Thalliden im Limited schon richtig nice im richtigen Deck, aber weil mir eh keiner glaubt zitier ich mal den Thrash:

"Tukatongue Thallid
Das ist ein cooler Typ für Jund-Decks! Für nur ein Mana ist er fast schon wie Dragon Fodder und dazu noch die coolere Farbe. Einziger Nachteil ist, dass man nicht ihn UND seinen Token gleichzeitig devouren kann. Oft hat man bis zum Devourer aber ohnehin schon irgendwie einen Token eingebüßt. Und seine Interaktionen mit Skeletal Kathari und anderen Sacrifice-Optionen funktionieren weiterhin tadellos.
Nischenkarte, die im richtigen (sprich: Jund-) Deck sehr gut ist, aber noch spät rumkommen wird."
Thema: Elf-Freunde sollt ihr sein
Zur

Antworten: 12
Hits: 7.415
05.05.2009 09:09 Forum: Artikeldiskussionen


So wie das Deck aussieht weiß ich nicht warum du denkst du hättest ein gutes Matchup gegen Cruel Control, ich glaub ehrlich gesagt das Deck ist mindestens so schlimm wie Faeries für dich.
Thema: Legacyzufluss
Zur

Antworten: 23
Hits: 8.651
17.02.2009 19:55 Forum: Artikeldiskussionen


Außerdem kann man den gezogenen Progenitus auch einfach ins Survival schmeißen.
Thema: Die fetten Jahre sind vorbei
Zur

Antworten: 13
Hits: 5.865
12.11.2008 13:28 Forum: Artikeldiskussionen


Die Frage ist halt ob Dark Depths echt besser sind als Urza's Factory, das wage ich doch zu bezweifeln.
Thema: Das Wort zum Montag: Gedankenmischmasch
Zur

Antworten: 37
Hits: 13.544
20.10.2008 15:19 Forum: Artikeldiskussionen


Wenn ich da wetten würde, könnte ich dann von der DCI dafür bestraft werden, durch nen DQ oder so?
Thema: Das Wort zum Montag: Magic-Spieler-Habitat gesucht!
Zur

Antworten: 69
Hits: 24.366
06.10.2008 15:08 Forum: Artikeldiskussionen


Also in Erlangen haben wir zur Zeit kein Problem mit Nachwuchsspielern, Yugioh ist fast ausgerottet und viele haben gewechselt. Wie lange sich diese Spieler bei Magic halten weiß ich nicht. Magic ist halt einfach ein anderes Kaliber, man hat Manakosten und verschiedene Farben und muss dadurch sein Deck austüfteln, damit es funktioniert, im Gegensatz zu Yugi wo man einfach die 40 besten Karten spielt die man hat.
Das viele Yugis einfach asozial sind ist die Warheit. Das dies eine überwältigente Mehrheit war ist eine reine Lüge. Von den Yugis die zu Magic gewechselt haben, komme ich eigentlich mit allen klar, auch wenn ich die allermeisten für schlechte Spieler halte. Dazu hab ich ein Zitat von einem entsprechenden Spieler, nachdem ihn irgendein anderer Spieler ne craprare in die Hand gedrückt hat: "Die Magicspieler sind immer so freundlich die verschenken voll oft Karten, bei Yugi wurden mir immer nur welche geklaut."
So etwas gibt mir ein gutes Gefühl, wenn man selbst als eingestandener Spieler nicht als Jemand rüberkommt der den anderen nur Karten abzockt, sondern Einer, der auch mal Karten dem anderen einfach so hergibt, wenn er vom anderen nichts braucht.
Ich persönlich mache das häufig so, weil ich weiß dass sich das lohnt, wenn der Spieler, der vor kurzem erst angefangen hat, dann das Spiel auch weiterspielt. Weil wenn man die Leute dauernd rausekelt und scheiße behandelt sitzt man am Schluss alleine da.
Das ist mir die paar commons, uncommons und auch wertgeringe Rares durchaus wert. Am Release hab ich irgendnem Kiddie meine Ajani gegeben, einfach weil ich damit nichts anfangen kann und ich glaube wenn sich die ganze community so verhalten würde, hätten wir mit dem Nachwuchs keine Probleme. Aber oft sind "diese Magicspieler" immer ein paar komische Leute die am liebsten unter sich bleiben wollen, so jedenfalls meine Erfahrung.
Thema: Rotes, mehr
Zur

Antworten: 24
Hits: 8.769
26.08.2008 22:22 Forum: Artikeldiskussionen


Ja mein Gott passiert halt, trotzdem Alles Gute zur super Performance, aber jetzt zweimal für die gleiche Pro Tour qued zu sein bringt dir leider nichts. Ich hoffe mal wir sehen uns auf der Deutschen.
Thema: Rotes, mehr
Zur

Antworten: 24
Hits: 8.769
26.08.2008 20:02 Forum: Artikeldiskussionen


Ich hätte lieber den DQ an Tag 2, als mein mühsam erarbeitetes Rating zu zerstören, aber warscheinlich willst du dir dein mühsam erarbeitetes Rating auch nicht zerstören. Colgate
Thema: Die Schiedsrichter der DM 2008 (und andere VIPs)
Zur

Antworten: 31
Hits: 13.310
22.08.2008 14:45 Forum: Artikeldiskussionen


„Wer Solemn Simulacrum und/oder Gifts Ungiven nicht mag, hat sich
seine 1500 redlich verdient.“-Unglaublich you made my day. Biggrin
Thema: Das rote Meer
Zur

Antworten: 12
Hits: 6.291
18.08.2008 13:14 Forum: Artikeldiskussionen


Netter Artikel, da fällt mir ein dass ich für die DM auch nocht nichts gemacht hab und die nächste Woche wohl mit viel testen verbringen sollte.
@mitch: Ist das mit dem Lifegain echt so schlimm? Weil mehr als den Lifegain zu preventen macht die Karte nicht, der Witherschaden wird ja auch einfach von der Ability der Schwäne verhindert.
Thema: PTQ-Analyse: Dortmund
Zur

Antworten: 27
Hits: 11.739
09.08.2008 00:11 Forum: Artikeldiskussionen


Naja die Militia's Pride macht das, was sie macht nicht sonderlich effektiv, ich meine man muss für x tokens x+2 Mana zahlen und diese Anzahl ist dazu noch beschränkt, meiner Meinung nach ist die Karte einfach viel zu schlecht für Constructed.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 41 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum | Datenschutz