Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 60 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Toffeldraft #65
Meikel

Antworten: 9
Hits: 4.993
29.11.2014 14:13 Forum: Artikeldiskussionen


@johannes - ihr hattet nur 17 laender - der guttersnipe war net im deck
Hat Spass gemacht euch zuzugucken.
Thema: Toffeldraft #58: Tempest-Block
Meikel

Antworten: 4
Hits: 3.065
24.09.2014 10:00 Forum: Artikeldiskussionen


Wenn ihr den Sonic Burst auf den Kor Elefanten gespielt haettet haette er 2 Punkte auf den 1/4 er redirected und ihr haettet ganz schoen doof geguckt ^^ - so haette das funktioniert.
Thema: Toffeldraft #35
Meikel

Antworten: 22
Hits: 9.832
15.01.2014 19:33 Forum: Artikeldiskussionen


Ich soll für meine Tochter schreiben : "Schwarz grünes Schimmeldeck"
Thema: Theros-10-Rare-Challenge
Meikel

Antworten: 5
Hits: 4.168
16.12.2013 18:30 Forum: Artikeldiskussionen


Die Passagen ohne Akzent waren nur halb so lustig http://pmtg-forum.de/wbb2/images/icons/icon2.gif
Thema: Rebound
Meikel

Antworten: 11
Hits: 5.869
04.10.2013 18:39 Forum: Artikeldiskussionen


Und es sollte mehr ein nettes Gedicht fuer Nico sein als nen bash fuer die bisherigen writer^^.
Thema: Rebound
Meikel

Antworten: 11
Hits: 5.869
04.10.2013 18:39 Forum: Artikeldiskussionen


Lang haben die Leser gelitten,
darum, Nico, möchten wir bitten,
verlass uns diesmal lange Zeit nicht
und erfreu uns mit mancher Geschicht.

Ich freu mich echt auf eine coole 10 rares challenge zwischendurch mit Urguten lootern und so^^.
Thema: Bad Biology
Meikel

Antworten: 3
Hits: 2.839
07.06.2013 09:43 Forum: Artikeldiskussionen


Mehrere Corpsejack Menaces bringen nicht quadratisch Marken hinzu - das waere bei 3 ja 9 sondern exponentiell wie 2^x .
Ansonsten gefallen mir die Decks.
Thema: Toffeldraft #15
Meikel

Antworten: 10
Hits: 4.581
21.05.2013 17:24 Forum: Artikeldiskussionen


Anstatt des Zyklopen haette ich auf jeden fall die 0/5 mauer genommen die einfach so unglaublich gut ist falls ihr im fliegerbant landet - meiner meinung nach haette es auf jeden fall auch cluestone ueber sentinel sein muessen 2 picks danach weil beschleunigung moeglich ist und der sentinel nie im deck landen wird.
Hands of binding ist wohl der Pick den ich auch am besten finde aber im fliegerdeck find ich kann man wenigstens ueber die anemonen mal nachdenken - und auch den skyjeck komplett auszuschliessen finde ich net gut nachdem ihr schon die 3 gates habt.
Sind alles nur kleinigkeiten die mehr in meinen Drafts passieren.
Thema: Toffeldraft #15
Meikel

Antworten: 10
Hits: 4.581
21.05.2013 14:14 Forum: Artikeldiskussionen


I Ihr habt 23 oder 24 spielbare karten und euer einziges problem is euer fixing und ihr nehmt den 3 mana 2/2 flieger ueber ein selesnya guildgate.
II Ihr sagt wie unendlich gut nen 2 drop waere und nehmt den 1/3 pegasus nicht und stattdessen isperia skywatch....?
Ansonsten fand ich eure Entscheidungen immer nachvollziehbar. (auch wenn ich 2-3 picks anders gemacht haette)
Thema: Toffeldraft #10
Meikel

Antworten: 47
Hits: 14.306
22.03.2013 04:38 Forum: Artikeldiskussionen


du meinst also wenn alle deine tiere +0/+4 und vigilance erhalten macht das keinen unterschied?
Thema: Toffeldraft #10
Meikel

Antworten: 47
Hits: 14.306
22.03.2013 03:54 Forum: Artikeldiskussionen


mag denn eigentlich keiner von euch hold the gates? habe schon so viele spiele damit gewonnen ohne immer das 10 guildgate deck zu haben...
Thema: Görtzen & Görtzen #24
Meikel

Antworten: 13
Hits: 5.294
28.10.2012 15:34 Forum: Artikeldiskussionen


War auch net bös gemeint aber in den letzten 2 Drafts denk ich halt oft stimmt einfach nicht ^^.
Thema: Görtzen & Görtzen #24
Meikel

Antworten: 13
Hits: 5.294
28.10.2012 12:20 Forum: Artikeldiskussionen


Das ihr Apparitions total unterbewertet haben die anderen schon gesagt, genau wie beetles - wenn ihr tatsächlich den plan habt 2 farbig zu bleiben geht das (fast) nur über aggro und da zählt jeder 2 drop 2/2 VIEL mehr als ein 3/2 fuer 3 wobei mir die extraboni auf apparition und beetle deutlich besser gefallen als das reg oder das lifelink (im nicht golgari deck) - und wenn ich dann schon selesnya forcen möchte habe ich auch nichts gegen centaurs accord und sellers of singbirds - stellt euch mal vor ihr haettet die hoeher gepickt und haettet noch die populate spells und growing ranks - alternativ haettet ihr mehrere scorpions und sewer shambler haben koennen - womit ihr dann gute lategame moeglichkeiten gehabt haettet - es hat seine Gründe dass selesnya sentries tablen....

Überlegt es euch wirklich mal (Pischners Artikel koennten euch bei diesen Überlegungen echt helfen Wink - sorry for the pun)- dieser Draft ist noch genauso schlecht wie der letzte gelaufen und euer Deck haette DEUTLICH stärker sein koennen entweder als selesnya only oder als golgari selesnya variante.
Thema: Limitedpreview: Return to Ravnica (5/5)
Meikel

Antworten: 61
Hits: 22.565
11.10.2012 23:47 Forum: Artikeldiskussionen


@ Simon: Den Artikel den du am Schluß gelinkt hast finde ich aber nicht besser als AP`s Analyse - da stehen jede Menge Zahlen, die man nicht nur so interpretieren kann, wie im 'Artikel geschrieben - nicht, dass ich dem komplett wiedersprechen möchte - dazu liegen einfach nicht genug Informationen vor.
Aber ich kann sagen, dass man mit einem Rakdos mit Manakurve bis 3 rechnen muss - ich hatte im Sealed so ein deck mit 3 oder 4 Karten über CMC 3 und ja sowas ist extrem erstrebenswert.
Ich sehe es wenigstens nicht so, dass der Artikel von Pischner Inhaltlich daneben ist - er ist bestimmt nicht der Weisheit letzter Schluß aber es würde mich nicht wundern, wenn vieles genau so passieren wird (ist ja schliesslich nur ne Voraussage...)
Thema: Limitedpreview: Return to Ravnica (5/5)
Meikel

Antworten: 61
Hits: 22.565
11.10.2012 12:21 Forum: Artikeldiskussionen


Ihr habt wohl auch schon mitbekommen, dass er auch Geschichten schreibt und dass die nicht ganz so wie seine Artikel sind?`- Ich meine über den Inhalt meckern - ok - aber zu behaupten er könnte nicht schreiben passt net...
Thema: Limitedpreview: Return to Ravnica (5/5)
Meikel

Antworten: 61
Hits: 22.565
10.10.2012 14:32 Forum: Artikeldiskussionen


Für die Leute die Texte nicht so genau lesen können^^ - Pischner hat gesagt erst wird Rakdos das beste sein und wenn es überdrafted ist wir Axebane Ramp das beste sein - nicht dass axebane besser als Rakdos ist.
Thema: Limitedpreview: Return to Ravnica (4/5)
Meikel

Antworten: 8
Hits: 4.979
06.10.2012 21:58 Forum: Artikeldiskussionen


"Sphere of Safety schließlich ist vermutlich die Karte mit dem höchsten Frustrationspotenzial im Set: Bereits auf Propaganda-Niveau (na gut, ich meine, auf Ghostly Prison-Niveau … okay, ich meine, wenn der Gegner zwei Mana pro Kreatur bezahlen muss)"
Cool Cool Cool Cool
Thema: Limitedpreview: Return to Ravnica (1/5)
Meikel

Antworten: 48
Hits: 18.794
Karteneinschätzung 27.09.2012 13:28 Forum: Artikeldiskussionen


Bei den Ratten habt ihr wohl recht, aber bei dem 6-Mana-Monster wohl eher "der Pischner". Man kann doch viele Spiele einfach dadurch gewinnen, dass man einfach mal "Kurve legt" und da stört ein 6-Drop doch ungemein.
Thema: Wochenrückblick #24
Meikel

Antworten: 29
Hits: 10.262
09.08.2012 01:34 Forum: Artikeldiskussionen


Ich mag übrigens AVR lieber als M13.
Thema: Play FNM!
Meikel

Antworten: 10
Hits: 2.574
Mocs 03.03.2012 21:20 Forum: News


Spielt ihr auch mit?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 60 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum | Datenschutz