Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 81 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Truth Be Told
Meisi

Antworten: 84
Hits: 24.411
15.09.2011 14:05 Forum: Artikeldiskussionen


Also ich kann für mich direkt mal sagen wie es ist. Mailand ist unter diesen umständen definitiv mein letzter GP ausserhalb Deutschlands. Ohne die option sich für ne PT qualifizieren zu können ist das ganze für mich nicht mehr interessant.
Thema: Wir sind alle Planeswalker: Neues DCI-Rating kommt 2012
Meisi

Antworten: 327
Hits: 106.000
07.09.2011 12:32 Forum: News


Das allerbeste was noch keiner gemerkt hat ist! DADA

Die Events werden unendlich viel länger dauern. SO nen GP mit 1500 Leuten die alle Komplett durchspielen MÜSSEN. Dauert doch viel länger als Heutzutage wo bestimmt 80-90% droppen wenn sie "out of contention" sind. Was ja auch im ganzen Heißt mehrkosten für Veranstalter.
Thema: DM-Feedback
Meisi

Antworten: 113
Hits: 35.210
27.08.2011 12:16 Forum: Artikeldiskussionen


Ich muss ja sagen diese overall sehr wurstige art ist nervig! Am ende seit´s ihr alle Pussy´s die nur das schlechteste raussuchen. Alle mal bissl lockerer untenrum wäre angenehm.

Videoübertragung wäre für einige wohl besser gewessen. Gerade für das eine Viertelfinale wo ich mit übelster Fahne davor stand und als rumgeprollt habe. Das hat den einen wohl doch paar mal arg abgelenkt.

Und nebenbei muss ich sagen habe ich auch einige sehr gut organisierte Events an coolen Orten miterlebt.

Also ich bin einfach mal gespannt wie es läuft wenn nächstes Jahr "JA entertainment" das ganze Veranstaltet.
Thema: DM-Feedback
Meisi

Antworten: 113
Hits: 35.210
26.08.2011 12:35 Forum: Artikeldiskussionen


Ich fand ja das allerschlimmste war! Das nachdem ich mir unendlich Getrränkemarken reingesneaked hatte. Gesagt bekomme das die nur für Softdrinks gültig sind. Herbe enttäuschung!
Dann trink ich mein fünftes Bier im Schnelldurchlauf. Durste nach mehr und zack gibt es nur noch Biermischgetränke... ein Hohn!

Ich bin ja auch Vegi aber so wirklich unmöglich war es ja nicht etwas zu essen zu bekommen. Das gute "SChlemmerbrötchen" mit Käse war doch available.
Und dann gabs ja auch noch Pommes aus der Schnitzelfriteuse....


Und die 40Euro Vodka flasche pofffff..

Also für Alkoholiker und Veggies war das echt nix...
Thema: This Is New Phyrexia
Meisi

Antworten: 37
Hits: 9.502
20.04.2011 11:17 Forum: News


verwirrung wie immer^^

Naja dieser common pumpspell ist die hölle für jden combat. Der protection spell ist naja auch nicht sonderlich offensichtlich (wenngleich auch nicht so doll).

Marrow shards ist total dufte.. da will man immer reinlaufen, dafür wenigstens uncommon.

Okay ich habs mir nochmal angschaut die fiesen sind fast ausschiesslich uncommon...

Aber das ändert nichts dran das dieser pumpspelll total doof ist... kann aus jedem deck kommen und jederzeit. Das ist eben sehr uncool
Thema: This Is New Phyrexia
Meisi

Antworten: 37
Hits: 9.502
20.04.2011 10:56 Forum: News


Noch nie so ein beschissenes Set gesehen. Viel zu viel Karten fürs Limited die behindert sind.
Das sie auch nix daraus lernen. Alle Karten die keine richtige Casting Cost haben sind fürs limited beschissen.
Alleine dieses umsonst morphen früher total der crap. Wie oft man in diesen zombie reingelaufen ist.
Dann Cascade... Und jetzt diese gülle..

Versteh nicht warum man solche Karten nicht wenigstens Uncommon machen kann.


Naja bleibt nur die hoffnung das die karten sooo nicht gedruckt werden.
Thema: Turnierplaner 11/04.3
Meisi

Antworten: 22
Hits: 4.810
17.04.2011 15:15 Forum: News


hatte mich mittwochs nach der downtime angemeldet da war mir das noch nicht so ersichtlich...

Die Konsequenz daraus ist ja nur doof. Das man sich auf das geschriebene hier nicht verlassen kann.
Thema: Turnierplaner 11/04.3
Meisi

Antworten: 22
Hits: 4.810
17.04.2011 06:01 Forum: News


SUper der Witz Leute... Ich mach hier mega die Dankes sagung wegen den Uhrzeiten und BLa bla ist der PtQ um 2 wie ich es mir auch dachte. Natürlich angemeldet und no show geil 25 tix weg.
Also das nächste mal bitte mit den Zeiten das alles nochmal richtig prüfen.

super pissed....
Thema: Turnierplaner 11/04.3
Meisi

Antworten: 22
Hits: 4.810
14.04.2011 11:05 Forum: News


Wenn es das Kalenderblatt nicht geben würde....

Puh also wie ich einfach zu dumm bin die Zeiten von Wizards zu verstehen, dachte der Ptq wäre Nachts um 2 oder so.

Also vielen dank ans Kalenderblatt... Und vielleicht gibt es ja auch nen Methode wie nen depp wie ich verstehen kann zu welchen zeiten die Modoevents launchen...
Thema: Turnierplaner 11/04.2
Meisi

Antworten: 35
Hits: 7.877
11.04.2011 10:08 Forum: News


Und im Finale natürlich verloren. Gegen unendliche draws... Mein deck war naja okay halt^^ Hätte ich aber auch gewinnen können wenn ich nicht 2 mal so schlecht gezogen hätte..
Thema: Kalenderblatt #16
Meisi

Antworten: 21
Hits: 11.790
06.04.2011 16:03 Forum: Artikeldiskussionen


Liliana ist die Tech am ende hättes es eventuell auch 2-3 sein können.

was man damit alles machen kann...
Thema: [LUDWIGSBURG] National Qualifier (Standard) am 02.04. in der VHS-Mensa
Meisi

Antworten: 38
Hits: 24.198
Anmeldung 01.04.2011 15:17 Forum: Sonstiges aus der Region


Patrick Meissner
Thema: Neue Saison, alte Gesichter
Meisi

Antworten: 65
Hits: 24.346
05.02.2011 16:34 Forum: Artikeldiskussionen


Naja cheating wurde genau so gehandelt wie heute. Was ne bescheuerte aussage...
Thema: Neue Saison, alte Gesichter
Meisi

Antworten: 65
Hits: 24.346
05.02.2011 15:00 Forum: Artikeldiskussionen


Echt diese Magic generation ist voller Babys...

Ich kann mich noch erinnern, an Zeiten wo jeder gedisst worden ist. Es wurden die Leute nur Fertig gemacht.
Trash talk und fiese moves den ganzen Tag.

Und heute alles nur noch so weicheier wo jeder depp von Judges Bschützt wird wenn er mal was verzockt.

Und das hat sich auf die ganze Mentalität ausgewirkt. Nur noch Weicheier.

Früher konnte man noch zu alles sagen das sie arrogante Spacken sind. Das hat man auch niemanden Böse genommen. Selbst der Flo ist ja offensichtlich ein arroganter Lackaffe. Das denken wird er ja mir nicht Böse nehmen. oder? Der TobiH ist nen Freak und der TrashT ein arschloch. Das weiss doch jeder oder?

Und das heißt ja nicht das ich die Jungs nich leiden kann. Es ist einfach nur so das sie diese erscheinung haben.

Die leute finden mich ja auch nicht unbedingt symphatisch. Aber hey that´s the business...
Thema: Back to Earth
Meisi

Antworten: 32
Hits: 15.776
24.01.2011 14:36 Forum: Artikeldiskussionen


kombo?
Thema: Figure & Ruel vs. Evil
Meisi

Antworten: 17
Hits: 7.985
21.01.2011 12:19 Forum: Artikeldiskussionen


mit besieged kommen doch paar coole dinger... dieser crusader/ relic warder und was da noch so kommt.
Thema: To Infinity!
Meisi

Antworten: 33
Hits: 15.180
07.01.2011 15:40 Forum: Artikeldiskussionen


wie hoch ist das rating bei jemand der 70% gewinnt?

19+ oder so?
Thema: To Infinity!
Meisi

Antworten: 33
Hits: 15.180
07.01.2011 13:28 Forum: Artikeldiskussionen


Muss man nicht auch einkalkulieren das man nicht jede Karte mit value picken kann.
Habe schon oft drafts mit karten im wert von <1 tix gehabt.

Wenn man bei SOM nicht gerade eine der spielbaren mythics öffnet gibt es keine teuren karten.



mein favorite ist im moment TSE draft man macht sich immer mox diamonds wasteland intuition oder oath dann geht das Wink
Thema: MOCS beginnt gestern
Meisi

Antworten: 9
Hits: 2.530
17.12.2010 16:04 Forum: News


nur zu sachen die dann für rl qualifizieren.
Thema: MOCS beginnt gestern
Meisi

Antworten: 9
Hits: 2.530
17.12.2010 13:34 Forum: News


Oh nein ich schuft!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 81 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »

Impressum | Datenschutz