Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.543 Treffern Seiten (78): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [Spoiler] Modern Masters
Sluft

Antworten: 84
Hits: 58.106
24.05.2013 21:38 Forum: Community


Für die USA war das schon ein harter Schritt, dass ein GP, egal ob Contructed oder Limited, einen anderen Preis als $40 hat. Als Europäer sieht man dem Preis natürlich gelassen entgegen.
Thema: Diese GPs in Schweden ey....
Sluft

Antworten: 9
Hits: 6.477
24.05.2013 20:42 Forum: Community


Dann komm nach Vegas!
Thema: [Spoiler] Modern Masters
Sluft

Antworten: 84
Hits: 58.106
24.05.2013 11:38 Forum: Community


Es ist davon auszugehen, dass Bloodbraid Elf und auch Seething Song drin sind. Ansonsten ergeben das Despriate Ritual und die Stormspells wenig Sinn.
Thema: M14 Regel Änderungen
Sluft

Antworten: 77
Hits: 41.838
23.05.2013 18:02 Forum: Community


Die Kamigawa Legendrule Änderung war ein deutlicher Fortschritt. Das wird zum damaligen Zeitpunkt jedem klar gewesen sein, der mal miterlebt hat, wie der Gegner seine Akroma einen Zug vor der eigenen ins Spiel gebracht hat. Mir graust es aber wenn ich mir vorstelle, wie der Affinity Spieler nach Belieben Turn 1 seine Moxe durchchaint. Flagstones of Trokair mutieren im Duo zu Fetchlands. Konnte man die gegnerische Liliana auf einer Marke halten, war man sicher vor einem weiteren Edict. Nun kann der Controller sie beliebig opfern, um eine neue zu legen.

Mir leuchtet nicht ein, warum dem Spieler die Wahl gelassen wird, welche Legende er behalten will. Old is even better! Soll die neue den direkten Weg ins Grab nehmen. Das öffnet sonst Möglichkeiten wie Thespian's Stage + Dark Depth into Marit Lage (cc Pascal3000).

Und das nur damit man mit einer Legende angreifen kann, sie klont und sie somit zum Blocken bereit steht? Alle anderen Beispiele dürften nicht in Wizards Interesse sein.
Thema: M14 Regel Änderungen
Sluft

Antworten: 77
Hits: 41.838
23.05.2013 15:39 Forum: Community


Ich würde es "gelockert" nennen.

Aber warum die Legend Rule überhaupt lockern? Weil Theros wahrscheinlich ähnlich wie Kamigawa eine Menge Legenden beinhalten wird. Und warum muss das Set unbedingt Legenden beinhalten? Damit die Commanderspieler neues Futter bekommen und die Standardspieler sich nicht darüber beschweren können, dass sie die tollen neuen Commanderkarten nicht spielen dürfen.
Thema: M14 Regel Änderungen
Sluft

Antworten: 77
Hits: 41.838
23.05.2013 13:41 Forum: Community


Der Kontrollspieler freut sich künftig im Mirror sicher, wenn er als zweites seinen Jace spielen und nutzen kann und dieser nicht zusammen mit dem gegnerischen direkt in den Friedhof wandert. Besonders wenn es sich um Memory Adepts handelt und seine Bibliothek bereits um 10 Karten erleichtert wurde.
Thema: Diese GPs in Schweden ey....
Sluft

Antworten: 9
Hits: 6.477
23.05.2013 00:09 Forum: Community


Hamburg ist zu nah für Flüge, der Süden ist zu weit weg und von Düsseldorf gibt es Direktflüge an Samstagmorgen hin und Sonntagabend zurück Colgate

Aber wenn Leute aus dem Norden mit der Bahn nach Verona fahren, könnt ihr aus dem Süden doch sicher auch mit der Bahn nach Göteborg fahren. Nur so als Alternative.
Thema: Wochenrückblick #57
Sluft

Antworten: 18
Hits: 7.839
22.05.2013 17:01 Forum: Artikeldiskussionen


Ich fürchtete hinter jedem Link ein Rick'n'Roll.
Thema: Wochenrückblick #57
Sluft

Antworten: 18
Hits: 7.839
22.05.2013 12:06 Forum: Artikeldiskussionen


APAC schließt Japan aus. Die haben einen Extraslot.
Thema: Wochenrückblick #57
Sluft

Antworten: 18
Hits: 7.839
22.05.2013 08:56 Forum: Artikeldiskussionen


Tobi, warum schmeißt du mit bit.ly Links um dich?
Thema: [Spoiler] Modern Masters
Sluft

Antworten: 84
Hits: 58.106
21.05.2013 11:15 Forum: Community


Spielt es für Leute, die nicht den GP mitspielen, überhaupt irgendeine Rolle was in dem Set drin ist? Wie viele Modern Masters Booster, meint ihr, wird der durchschnittliche Magicspieler aufreißen? Mag sein, dass sich der Sammler neben seine From the Vault und Commanders Arsenal Boxen auch noch ein Modern Maters Display stellt. Aber unser eins hat vielleicht einmal das Vergnügen dieses Set zu exorbitanten Preisen zu draften und dann war's das.

Kann mir vorstellen, dass mehr Karten aus dem neuesten Dueldeck im Umlauf sind, als es bei Modern Masters der Fall sein wird. Und da interessiert es auch kein Schwein, wenn dort Brainstorm oder Swords to Plowshards drin sind.
Thema: PT Dragon's Maze
Sluft

Antworten: 128
Hits: 56.504
20.05.2013 00:17 Forum: Community


Scheint ja ne spannende Top 8 Coverage zu sein, wenn hier in erster Linie über schlechte Qualität von TwitchTV diskutiert wird. Muss auch mal reinschauen.
Thema: PT Dragon's Maze
Sluft

Antworten: 128
Hits: 56.504
18.05.2013 13:41 Forum: Community


Runde 7
Thema: PTQ Limitierung
Sluft

Antworten: 10
Hits: 6.283
13.05.2013 08:26 Forum: Community


Nö! Und wider Erwarten wurde trotz 130 Angereisten niemand im Regen stehen gelassen Wink
Thema: PTQ Limitierung
Sluft

Antworten: 10
Hits: 6.283
11.05.2013 22:49 Forum: Community


Sie wurde wie angekündigt um 20 Uhr dicht gemacht. Um nicht Gefahr zu laufen, dass sich Nachts noch welche anmelden, obwohl gar kein Platz mehr wäre.

Wie gesagt, 160 waren es beim letzten mal. Sie werden euch schon nicht nach Hause schicken.
Thema: PTQ Limitierung
Sluft

Antworten: 10
Hits: 6.283
11.05.2013 22:01 Forum: Community


Wer sagt, dass kein Platz mehr für sie ist?
Thema: PTQ Limitierung
Sluft

Antworten: 10
Hits: 6.283
11.05.2013 21:37 Forum: Community


Beim letzten mal haben 160 Leute in die Site in Utrecht gepasst. Lese aus Google Translate nicht zu 100% raus, ob sie einen Raum weniger angemietet haben als sonst. Aber was willst du? Auf deren Liste stehen 109 Leute und die Holländer melden sich noch fleißig bei KVDeckmaster an. Da hat noch niemand geschrieben "Sorry wir sind voll".

Das mit der Voranmeldung fällt dir aber auch früh ein Wink
Thema: Noch ...
Sluft

Antworten: 116
Hits: 47.712
RE: Noch ... 10.05.2013 09:03 Forum: Community


Zitat:
Original von Sluft
Zitat:
Original von WotC_DE
Noch sieben Tage ...

"...lang kann ich euch trollen."

Zitat:
Original von tobiii
bitte Beitrag in Advanced verschieben, danke.
Thema: Premier Play 2013-2014 Änderungen
Sluft

Antworten: 90
Hits: 24.591
09.05.2013 11:55 Forum: Community


Stand da nicht auch drin, dass wenn man die 20 PP kurz vor der PT erlangt und so kurzfristig nicht anreisen kann, der Invite nicht verpufft?
Thema: Premier Play 2013-2014 Änderungen
Sluft

Antworten: 90
Hits: 24.591
Revisions to 2013–14 Premier Play Changes 09.05.2013 09:39 Forum: Community


Revisions to 2013–14 Premier Play Changes

New Platinum Threshold
Doch wieder 45 Pro Points Threshold

Silver-Level Pro Tour Invitations
20 Pro Points bringen eine Good Old Level-3 Invitation für eine PT meiner Wahl der aktuell PT Season (2013-2014). Nähere Erläuterung in dem Beispiel.


Es ist angenehm zu sehen, dass Wizards nach den Rückmeldungen aus der Community einsichtig ist und nicht auf ihren Entscheidungen beharren.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.543 Treffern Seiten (78): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz