Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 126 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Sind das echte Karten?
Dray Prescot

Antworten: 2
Hits: 3.342
17.10.2014 14:14 Forum: Regelfragen


Hmm, die unterste der 3 Lillis scheint mir Deine zu sein. Wie im Link beschrieben sieht das Copyright Symbol etwas schwacher gedruckt aus als es bei den anderen beiden. Sind die Karten nun ein Fake... schwer zu sagen, wenn man bedenkt, dass die Farbe beim Drucken mal schwächer sein kann oder aufgebraucht ist. Früher hatte ich häufig Probleme mit den Farben, so dass ich da nicht gleich auf ein Fake schließen möchte.

Beim Versand wäre ich aber auch stutzig geworden und hätte zumindest nachgefragt.

Hoffe ich konnte helfen...
Thema: Blue Blood
Dray Prescot

Antworten: 5
Hits: 3.151
02.10.2014 13:27 Forum: Artikeldiskussionen


Vielen Dank für den Input!
Thema: Ein Herz und eine Seele
Dray Prescot

Antworten: 4
Hits: 2.556
26.09.2014 08:12 Forum: Artikeldiskussionen


Vielen Dank für die ganzen Deck Ideen.

Ich hätte große Lust mit einem der Deck in ein Turnier zu starten.
Thema: Prerelease Guide to Khans of Tarkir
Dray Prescot

Antworten: 7
Hits: 3.496
18.09.2014 11:37 Forum: Artikeldiskussionen


Duneblast ist leider bei den Uncommens gelandet, anstatt bei den Rares...
nun lese ich mal weiter
Thema: Shir Kahn in Tarkir
Dray Prescot

Antworten: 5
Hits: 3.193
15.09.2014 10:17 Forum: Artikeldiskussionen


Eine Vorab - Preview bei nur 117 bekannten Karten, find ich immer schwach. Wenn Du sie aber schreibst liest man sie gerne.

Ich freu mich auf die 10RC wenn das Set verfügbar sein wird!
Thema: Five Things I Hate about You
Dray Prescot

Antworten: 35
Hits: 12.969
08.09.2014 07:55 Forum: Artikeldiskussionen


Bla bla bla.

Wie immer ein toller Artikel und man freut sich etwas von Dir zu lesen, weil es IMMER Spaß macht sich die Zeit dafür zu nehmen!

Du schreibst vom bösen Shuffler, aber solche Dinge passieren doch auch im Real Life Magic, oder hast Du noch nie mehrere Games nacheinander schlecht gezogen?

Man sieht aber an der Anzahl der Kommentare, das es sich lohnt mal wieder auf das Kommentieren der Artikel aufmerksam zu machen.
Thema: Modern-PTQ in Hannover – eine Analyse
Dray Prescot

Antworten: 6
Hits: 4.090
RE: Modern-PTQ in Hannover – eine Analyse 15.07.2014 14:03 Forum: Artikeldiskussionen


Vielen Dank für investierte Zeit. Gelungene Zusammenfassung der Decklisten. Gerne wieder einmal!
Thema: Fantasy Pro Tour -- Journey Into Nyx
Dray Prescot

Antworten: 65
Hits: 16.891
19.05.2014 15:58 Forum: Community


Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner! Um Wiederholung vom Planetmtg Team wird gebeten.
Thema: Fantasy Pro Tour -- Journey Into Nyx
Dray Prescot

Antworten: 65
Hits: 16.891
13.05.2014 07:40 Forum: Community


Platinum: Shuhei Nakamura, Tom Martell
Gold: Paul Rietzl, Melissa DeTora
Silver: Kai Budde, Nico Bohny
NO: Bernd Brendemühl, Frank Karsten
Thema: Modo Diary – In einem Land vor unserer Zeit
Dray Prescot

Antworten: 6
Hits: 3.109
08.05.2014 10:53 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von Chaoshydra
Je nach Format und deck schaue ich mir Draftvideos gerne komplett an. Wenn ich einen draft vom aktuellen format sehe wo nur ei generischer archetype gedraftet wird den ich schon in und auswendig kenne schaue ich mir die Spiele nicht an. Bei älteren formaten oder interessanten Decks auch alle Spiele wenn ich Zeit habe. Der Draft selber wird aber immer komplett geschaut.


+1
Thema: Fathoms Deep
Dray Prescot

Antworten: 2
Hits: 2.482
05.05.2014 11:09 Forum: Artikeldiskussionen


Jupp, vielen Dank für das lustige Deck!
Thema: How the Draft Was Won
Dray Prescot

Antworten: 9
Hits: 4.065
28.04.2014 10:48 Forum: Artikeldiskussionen


Badger, Badger, Badger, Badger, Badger, Badger, Badger, Badger Colgate

Echt super Draft Video!

Bitte immer weitermachen!
Thema: Von erhaltenen und verwehrten Geschenken
Dray Prescot

Antworten: 2
Hits: 2.491
21.03.2014 07:38 Forum: Artikeldiskussionen


Gifts Given!

Vielen Dank für die gegebenen Geschenke. Schöner Artikel und beim nächsten Mal mehr Glück.
Thema: Pro Tour Diary: Born of the Gods (1)
Dray Prescot

Antworten: 3
Hits: 2.613
07.03.2014 15:34 Forum: Artikeldiskussionen


Ich hoffe, dass es beim zweiten Artikel mehr vom Bohny typischen Schmunzlern geben wird.
Thema: Einzelkartenpreise mit enormen Sprüngen Vol. II
Dray Prescot

Antworten: 95
Hits: 35.868
07.03.2014 07:37 Forum: Community


Warum ist Brithing Pod von gestern (7€) auf 14 € gestiegen?
Thema: Hunting for the Big Five
Dray Prescot

Antworten: 6
Hits: 4.476
30.01.2014 07:34 Forum: Artikeldiskussionen


Puhh, endlich wieder einen Bohny Artikel zum Lesen bekommen.

Danke für das super Werk! Wann kommt aber die nächste 10 Rare Challenge?
Thema: Twinning!
Dray Prescot

Antworten: 1
Hits: 1.982
22.01.2014 12:57 Forum: Artikeldiskussionen


Vielen Dank für das Video.

Ich hab viel gelernt und wird das Deck mal testen.
Thema: Theros-10-Rare-Challenge
Dray Prescot

Antworten: 5
Hits: 4.169
18.12.2013 07:48 Forum: Artikeldiskussionen


Die 10 Rare Challenge (egal ob es nun 7 oder 9 waren) sind immer unfassbar gut vom Herrn Bohny!

Bitte, bitte häufiger solch grandiose Videos machen!
Thema: Modern Family
Dray Prescot

Antworten: 5
Hits: 4.185
22.11.2013 09:09 Forum: Artikeldiskussionen


Was wären denn mit dem Green Sun's Zenith im Maindeck?
Thema: Of Monsters and Men – Limited Edition
Dray Prescot

Antworten: 11
Hits: 6.469
22.10.2013 07:53 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
und obwohl jeder normale Mensch sich hier über das rote Signal freuen würde, ist meine Sicht durch unsere Testergebnisse aber so gefärbt, dass ich gar nicht anders kann, als zur blauen Uncommon zu greifen. Dass ich als fünfte Karte Nylea's Disciple aufsammle, ergänzt den Start meines Drafts meisterhaft. Ab diesem Punkt wird wacker gesurft


Fünf Karten gepickt, fünf verschiedene Farben, 3 x doppelfarbig

Welcher normale Mensch macht das?

Niemand!

Der Bohny ist anscheinend kein normaler Mensch.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 126 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz