Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 57 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Five Things I Hate about You
neVer

Antworten: 35
Hits: 12.920
07.09.2014 16:19 Forum: Artikeldiskussionen


@Glenmorangie:

ich finde, das kann man aber extrem selbst beeinflussen, indem man dann einfach andere "Formen" des Magicspielens wählt. Beim competitive Turnierspiel stimme ich dir absolut zu. Wenn man da nicht auf der Höhe der Zeit ist, wird mans meistens schwer haben.

Beim Cube spielen beispielsweise ist das überhaupt nicht der Fall. Ich habe Kumpels die nur alle paar Monate mal vorbei schauen, die finden sich aber auch schnell wieder zurecht und können schön mitspielen. Bei Highlander und Commanderrunden kann ich mir vorstellen, dass es genauso ist, da kann ichs aber nicht beurteilen, weil ich beides selbst nicht spiele.
Thema: Five Things I Hate about You
neVer

Antworten: 35
Hits: 12.920
05.09.2014 16:00 Forum: Artikeldiskussionen


Wow, dieser VanPhanel ist ja mal schlau.


Tongue

Zum Artikel:


Modo-Varianz nervt wirklich. Die schönen 3-0 Decks direkt in der ersten Runde ausscheiden zu sehen, weil man 0 - 7 Länder und wenig dazwischen zieht, ist immer sehr bitter.

Für mich das unangenehmste von allem was du angesprochen hast: menschliche Gegner, denen ich mich ohne Pairings nicht nähern würde. Über die Jahre haben sich da so 2-3 angesammelt, da bin ich mittlerweile der Überzeugung, wenn ich das nächste mal gegen sie gepaired werde, drop ich einfach direkt und wenn sie fragen wieso ich das tue, werde ich ihnen die Wahrheit knallhart ins Gesicht sagen und ich weiß jetzt schon: das wird sehr, sehr unangenehm werden. Für sie.
Thema: Magic Khans of Tarkir Prereleases am 20.09. - 21.09
neVer

Antworten: 7
Hits: 2.808
05.09.2014 14:54 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Wieviele Runden werden denn beim Mitternachtsturnier gespielt?

Gibts da anschließen auch Boosterdrafts?
Thema: Events im Juli
neVer

Antworten: 6
Hits: 2.866
30.06.2014 15:16 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Modern Liga findet gar nicht statt?
Thema: Tempo Twin (1)
neVer

Antworten: 12
Hits: 6.119
03.12.2013 16:25 Forum: Artikeldiskussionen


Ja, er war in englisch einfach irgendwie flüssiger zu lesen. =)

Vielen Dank, dann freu ich mich schon mal auf den zweiten Teil oder generell auf zukünftige Modern Artikel von dir. Man merkt, dass du Ahnung hast und dass du dir die Glaubwürdigkeit über langen Zeitraum erarbeitet hast. Von daher - gib uns mehr Tongue
Thema: Tempo Twin (1)
neVer

Antworten: 12
Hits: 6.119
03.12.2013 03:26 Forum: Artikeldiskussionen


Komischerweise hat mir der Artikel auf Englisch besser gefallen, aber vielleicht auch nur, weils damals neuer Inhalt war ^^

Ansonsten super Sache, hat mir viel gebracht, würde mich freuen, wenn du vielleicht noch genauere Sideboard Pläne erläutern könntest. Also wann gegen wen die Kombo rauskommt bzw vielleicht im 3. Spiel auch wieder überraschend rein?!
Thema: Magic Theros Prerelease am 21.09 und 22.09 - Sealed und 2HG
neVer

Antworten: 8
Hits: 3.057
15.09.2013 03:03 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


wieviele Runden werden an den beiden Tagen denn pro Turnier gespielt werden?
Thema: Magic Hauptset M14 Prerelease 2HG und Barbecue
neVer

Antworten: 19
Hits: 5.973
04.07.2013 13:06 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Habt ihr euch auch was für die Vegetarier überlegt beim Grillen? Oder zahlen die dann 5 Euro weniger oder wie läuft das ab? =)
Thema: Lay Down and Swing – Bericht vom Grand Prix Straßburg (Top 8)
neVer

Antworten: 12
Hits: 5.505
29.04.2013 18:07 Forum: Artikeldiskussionen


Kurzweiliger Artikel auch für Nicht-Legacy-Spieler =)

Und gewöhn dich an das "Christoph"... das passiert mir seit Jahren *lach*...

Gruß Christopher "Chris" Reichel Wink
Thema: Love It or Leave It – Magic in Utrecht
neVer

Antworten: 20
Hits: 7.155
10.04.2013 13:23 Forum: Artikeldiskussionen


2x vielen Dank =)
Thema: Bluffen 1: Verschleiern
neVer

Antworten: 21
Hits: 7.178
09.04.2013 16:52 Forum: Artikeldiskussionen


Super Artikel mal wieder, hat Spaß gemacht zu lesen! =)

@MartenJ: keine Sorge, wenn keiner fragt, werd ich mich auch nicht dazu äußern. Man muss ja nicht immer alles ungefragt kommentieren Wink
Thema: Love It or Leave It – Magic in Utrecht
neVer

Antworten: 20
Hits: 7.155
09.04.2013 02:36 Forum: Artikeldiskussionen


Vielen Dank für die Glückwünsche und das Feedback bisher! =)

Ja, ich glaube auch, dass das Event mir viel Freude bereiten wird, gerade weil ich auch echt Lust habe, Wizards mal von Innen zu sehen!

Und auch ja: Orzhov Charm mit Soul Ransom klingt unterhaltsam, soweit hab ich das damals nicht bedacht!
Thema: Team-Up in Utrecht – Ein Grand-Prix-Bericht (Platz 6)
neVer

Antworten: 84
Hits: 30.799
27.03.2013 01:18 Forum: Artikeldiskussionen


Schöner Artikel, hast eine angenehme, relaxte Art. Magic the way it should be Wink
Thema: Grand Prix Bochum – Wie man zu gut Magic spielt
neVer

Antworten: 37
Hits: 13.062
16.12.2012 16:25 Forum: Artikeldiskussionen


Ich will auch dass Flippi mehr Artikel schreibt, das liest sich so erfrischend anders, wie der Rest der Magic-Welt. Man muss es zwar alles mit einem Schuss Ironie nehmen, aber da ist er ja im echten Leben auch nicht anders, der Gute Tongue
Thema: Play Jund?
neVer

Antworten: 118
Hits: 34.704
26.11.2012 12:29 Forum: Artikeldiskussionen


Nice @ flrn! Bestens auf den Punkt gebracht. =)
Thema: Play Jund?
neVer

Antworten: 118
Hits: 34.704
26.11.2012 01:44 Forum: Artikeldiskussionen


Also der Artikel hätte man sich im Großen und Ganzen sparen können, wobei da mit Sicherheit noch Luft nach oben ist. Das kriegst der Autor noch besser hin, mit mehr Übung.

Für die Show hier im Forum würd ich allerdings Eintritt bezahlen, ganz ehrlich. Ich glaub in dem Bereich kann der Autor noch wesentlich mehr lernen. Ob er dafür bereit ist, kann man angesichts seiner Kommentare eher bezweifeln. Wink
Thema: Double Take
neVer

Antworten: 4
Hits: 2.658
16.03.2012 13:24 Forum: Artikeldiskussionen


Super wie so ziemlich fast immer Wink

Sehr nette, menschliche Art und Weise zu schreiben, du nimmst das Spiel nicht zu ernst, spielst trotzdem auf tollem Niveau... daran orientiert man sich gerne =)
Thema: Mad Ride to Madrid – Ein GP-Bericht (37.)
neVer

Antworten: 8
Hits: 3.732
15.03.2012 23:55 Forum: Artikeldiskussionen


Nice One! hat spaß gemacht =)
Thema: Großes Eternalwochenende im Januar
neVer

Antworten: 51
Hits: 25.471
28.10.2011 17:47 Forum: Artikeldiskussionen


Bedeutet das im Umkehrschluss auch, dass das große Kessel "zwischen-den-Jahren-Event" dieses Jahr nicht mehr stattfindet?
Thema: PTQ Honolulu am 16 Oktober 2011 Kaktusfarm/Dortmund
neVer

Antworten: 32
Hits: 14.444
14.10.2011 14:59 Forum: Auenland


Man könnte annehmen, dass ein Name genügt, wenn ich 5 Leute voranmelde. Wie die anderen 4 dann heißen, die ich mitbringe, dürfte relativ egal sein...

Der Vollständigkeit halber:
Marcel Trunk
Ann-Katrin Wagner
Philipp Aßfalg
Willfried Wilke
Christopher Reichel-Dittes
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 57 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum | Datenschutz