Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 370 Treffern Seiten (19): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: PTQ Journey to Nyx am 08.03.2014 in Köln
flynnT

Antworten: 30
Hits: 22.691
08.02.2014 10:28 Forum: Hiveworld – Köln


irgendwie hab ich total bock karten zu zwirbeln. kann mir jemand ein deck leihen? gibt kölsch (bzw. richtiges bier) als ausgleich. =)
Thema: Noch ...
flynnT

Antworten: 116
Hits: 47.781
08.05.2013 14:46 Forum: Community


Andreas Pischner wird Chefdesigner bei WotC
Thema: Coverage Schmoverage
flynnT

Antworten: 56
Hits: 17.373
08.04.2013 18:53 Forum: News


Zitat:
Original von Ashraf
Wenn es jetzt bloß noch nen Comeback der GP Coverage oder DM Coverage mit flynnT, Torben und FloW geben würde Biggrin .


<3

RLmäßig einfach nicht drin. studium beendet, davor kind bekommen, jetzt kümmern und promotion. Ugly
Thema: 15 Regeln für einen besseren Umgang mit Informationen
flynnT

Antworten: 23
Hits: 11.648
15.01.2013 18:50 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von Chickenfood
Zitat:
Original von flynnT
Zitat:
Original von Muxi
Ich glaube ja immer noch, dass wir alle nur Lehrlinge bei Meister Toffi sind - das Größenverhältnis sollte eigentlich auch stimmen Wink


der titel für den bescheuertsten forenbeitrag 2013 scheint schon im januar vergeben zu sein.


Die worte "Größenverhältnis" im gleichen Satz wie "Toffel" reicht imo schon für den Forenpost des Jahres.


eben nicht. das ist so á la

HAHA LOL N ARTIKEL VON SEVERIN ERSTMAL N WITZ DARÜBER MACHEN WIE ER AUSSIEHT LUSTIG

ziemlich dummdreist finde ich.

edit: um von dieser schiene wegzukommen: exzellent geschriebener artikel, der auch fortgeschrittenen zockern noch erkenntnisse vermitteln kann. ich freue mich auf die serie (außer auf das funformat, weil funformate = meh).
Thema: 15 Regeln für einen besseren Umgang mit Informationen
flynnT

Antworten: 23
Hits: 11.648
15.01.2013 16:08 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von Muxi
Ich glaube ja immer noch, dass wir alle nur Lehrlinge bei Meister Toffi sind - das Größenverhältnis sollte eigentlich auch stimmen Wink


der titel für den bescheuertsten forenbeitrag 2013 scheint schon im januar vergeben zu sein.
Thema: Von vielen belächelt, von Kennern gefürchtet: Burn
flynnT

Antworten: 50
Hits: 24.378
18.12.2012 13:04 Forum: Artikeldiskussionen


warum zockt man nicht den 4/4mann für ein rotes mana?
Thema: Play Jund?
flynnT

Antworten: 118
Hits: 34.758
27.11.2012 13:53 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
desweiteren ist der anteil and er community der sich hier geäußert hat so gerign dass es keinerlei rückschluss auf die community als ganzes zulässt.


Zitat:
find die art und weise der negativen posts hier schon ein ziemliches armutszeugnis für die deutsche community.


was nun? does - also - not compute.

geiler thread, so insgesamt. einer der wenigen, die ich seit langer zeit mit interesse und begeisterung gelesen habe. was ist passiert? timr hat es eigentlich gut zusammengefassst:

- sutor schreibt einen mittelguten artikel.
- es gibt in kurzer abfolge viele kommentare, die das in guter alter internet-weise betonen. (hat mich überrascht, da andere artikel hier zum teil garnicht mehr kommentiert werden...)
- sutor geht nicht unbedingt in einer für ihn vorteilhaften weise drauf ein. genau da ist die sache 'eskaliert'.

schade, insbesondere für emanuel. ein bisschen shitstorm-kunde hätte ihm bestimmt geholfen, das alles abzuwenden. von mir: gratulation zum sehr guten finish... und: bitte mehr artikel rausperformen! dann bewegt sich mal wieder was.
Thema: Lessons Learned
flynnT

Antworten: 9
Hits: 5.778
24.11.2011 15:03 Forum: Artikeldiskussionen


Der Grabstein ist ganz großes Kino, geil! Biggrin
Thema: Doppel-D
flynnT

Antworten: 2
Hits: 3.133
15.04.2011 17:05 Forum: Artikeldiskussionen


Michael ist bestimmt ganz traurig, weil niemand seinen Artikel kommentiert.

Ich fand den gut und er hat mir Lust gemacht, nochmal zu den Karten zu greifen.

Differenziert-konstruktive Kritik Ende.
Thema: PTQ für Nagoya am 26.02. um 11 Uhr bei Essen und Trinken
flynnT

Antworten: 49
Hits: 28.688
04.03.2011 00:54 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:

ELEMENTALS

26 Lands
2x Swamp
4x Island
4x Darkslick Shores
3x Sunken Ruins
4x Secluded Glen
3x Creeping Tar Pit
2x Tectonic Edge
4x Mutavault

1x Jace the Mind Sculptor
1x Doomblade
2x Go For the Throat
2x Jace Beleren
1x Sword of Feast and Famine
1x Grasp of Darkness
2x Disfigure
3x Mana Leak
4x Cryptic Command
4x Spellstutter Braider
4x Bitternotion
2x Vendillion Elemental
4x Mistbind Elemental
3x Thoughtseize

SB
1x Disfigure
2x Inquisition of Kozilek
1x Thoughtseize
1x Spell Pierce
1x Wurmcoil Engine
1x Deathmark
2x Sower of Temptaion
4x Vampire Nighthawk


at first i was like WTF










then i lold
Thema: Playing Ascension
flynnT

Antworten: 43
Hits: 21.609
10.01.2011 13:34 Forum: Artikeldiskussionen


Die letzten beiden Sätze lassen ja mächtig Raum für Spekulation. Ugly
Thema: Ein Traum Für Alle Mods
flynnT

Antworten: 6
Hits: 2.566
18.12.2010 14:43 Forum: Community


Thema: Auflösung: Kunstquiz
flynnT

Antworten: 34
Hits: 12.769
22.11.2010 13:11 Forum: Artikeldiskussionen


semantic web ftl Ugly
Thema: Von der Metallkunst infiziert …
flynnT

Antworten: 6
Hits: 4.336
RE: Von der Metallkunst infiziert … 30.09.2010 02:06 Forum: Artikeldiskussionen


Sehr schön.
Thema: Pro Tour Amsterdam 2010
flynnT

Antworten: 107
Hits: 32.388
06.09.2010 00:15 Forum: Artikeldiskussionen


Ihr dusktiert alle am eigentlichen Thema vorbei. Hat denn niemand diesen tatsächlich gelungenen und lustigen Diss vom Pischner bemerkt? Ugly

Zitat:
Und wie spricht man "Mum, bathroom!" mit Hamburger Akzent aus?
Thema: Pro Tour Amsterdam 2010
flynnT

Antworten: 107
Hits: 32.388
04.09.2010 18:58 Forum: Artikeldiskussionen


Brad Nelson zu Doran (http://www.planetmtg.de/articles/artikel.html?id=5589):

Zitat:
Nicht so gut sieht es gegen 5 Color Control und White Weenie aus, „aber nichts ist ungewinnbar mit Doran.“


Na dann ist doch alles im Lack. Ugly
Thema: Pro Tour Amsterdam 2010
flynnT

Antworten: 107
Hits: 32.388
03.09.2010 15:18 Forum: Artikeldiskussionen


Übrigens: Props dafür, dass es eine PMTG-Coverage von einer Pro Tour (!) gibt. Dachte immer, das sei ein Ding der Unmöglichkeit aufgrund von mangelndem WotC-Support. Ugly
Thema: Deutsche Meisterschaft 2010
flynnT

Antworten: 305
Hits: 115.161
28.08.2010 18:42 Forum: Artikeldiskussionen


Leitet Michaels Aussage, dass er gesehen hat, wie Dennis nicht auf sein Deck guckt, mal an einen Neurologen oder Wahrnehmungspsychologen weiter. Der wird damit beginnen, die Physiologie der visuellen Wahrnehmung zu erklären und damit schließen, dass das, was wir "sehen" nennen, mitnichten eine 1:1-Abbildung der Realität darstellt. Vorannahmen und Erwartungshaltungen spielen dabei unter anderem eine große Rolle, die notorisch unterschätzt wird. Kann man überall nachlesen, wer es genau wissen will vgl. z.B.:

http://www.transcript-verlag.de/ts347/ts347.php

Also: Wenn Michael sagt, dass er X gesehen hat, bedeutet das noch nicht, dass X eingetreten ist, sondern eher ungefähr X plus Erfahrung/Erwartungshaltung/Vorannahme. Ganz zu schweigen davon, dass Michael innerhalb kürzester Zeit und unter dem Druck, noch auf alles andere aufzupassen, sein Urteil fällen muss. Sich da zu täuschen, wäre vielleicht ein Lapsus, auf jeden Fall aber menschlich.

Nun haben wir aber mit dem entsprechenden Video die Möglichkeit, uns das alles nochmal und nochmal anzusehen, freilich auch nur ausschnitthaft, weil eben nicht alle wesentlichen Faktoren abgebildet sind. Dennoch finde ich das, was da zu sehen ist, ziemlich eindeutig.

Gesetzt den Fall, Dennis hat tatsächlich nicht hingeguckt: Bedeutet das nur, dass er den Kopf abgewendet hat? Ich meine, es gibt Leute, die können Kaninchen aus Hüten zaubern und aus der richtigen (respektive: falschen) Perspektive bleibt dem Betrachter nichts anderes übrig als anzunehmen, dass da ein mächtiger Zauberer Nagetiere beschwört.

Fazit: Ich vertraue dem Video mehr als Michaels Aussage - nicht etwa, weil ich glaube, dass Michael lügt, sondern weil die menschliche Wahrnehmung alles andere als flawless ist und es Leute gibt, die Wissen, wie sie diesen Umstand zu ihrem Vorteil nutzen können.
Thema: Draftvide-yo #6
flynnT

Antworten: 45
Hits: 17.549
28.06.2010 23:28 Forum: Artikeldiskussionen


Playerpool erschöpft? Solange Andreas Pischner noch unter den Lebenden weilt, ist diese Serie noch nicht beendet. Ugly
Thema: Draftvide-yo! #2
flynnT

Antworten: 38
Hits: 15.304
27.04.2010 14:48 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von Serge
hm was das unterbrechen angeht habe ich das gefühlt das viele zuschauer einfach noch nie auf modo gedraftet haben und oft wohl garnicht mitkriegen dass da die Zeit für den Pick ausläuft und marten einfach unterbrechen muss um den Pick zu machen.


Genau das ließe sich ja umgehen, wenn der Gast und nicht der Host die Maus führt.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 370 Treffern Seiten (19): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz