Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 80 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: *Official* "Ich brauch modo karten" Thread
the_EVIL_one

Antworten: 649
Hits: 444.158
27.08.2013 13:33 Forum: Community


Jo.
Hab die Tix jetzt noch nicht abgeholt, aber bestellt.
Hier mal Zitat von der Seite unter "Stored Credits":

Zitat:

Stored Credits
User [...] currently has 0.50 stored credits.
There are 50 tickets waiting for you at our bots.


Man muss aber soweit ich weiß einmal mit einem von ihren Bots gehandelt haben.
Steht aber auch alles da, wenn man kaufen will.
Und andere habens im anderen Forum halt auch bestätigt.
Thema: *Official* "Ich brauch modo karten" Thread
the_EVIL_one

Antworten: 649
Hits: 444.158
27.08.2013 12:16 Forum: Community


Aktuell 0.76 €.
Die Preise da ändern sich dauernd.
Thema: *Official* "Ich brauch modo karten" Thread
the_EVIL_one

Antworten: 649
Hits: 444.158
27.08.2013 10:50 Forum: Community


*Goatbot heißt er.
Thema: Magic World Cup / Championchip
the_EVIL_one

Antworten: 13
Hits: 3.742
02.08.2013 16:08 Forum: Community


Zitat:
Original von Serge
d. h. einer fährt dann zum anfeuern mit? Confused


Zumindest am ersten Tag, jo.
Thema: Qualifizierte für PT Dublin
the_EVIL_one

Antworten: 15
Hits: 12.415
03.07.2013 09:52 Forum: Community


Er selbst meinte zu mir, dass er froh ist, nach der Sperre direkt wieder PT spielen zu können. Also jo, sieht so aus, als wäre er dabei.
Thema: Fussball regiert die Welt!
the_EVIL_one

Antworten: 570
Hits: 154.975
26.05.2013 10:54 Forum: Community


Er hats persönlich bei Twitter gepostet, dass er Montag bei Barca unterschreibt. 35 mio Ablöse, 7 mio im Jahr.
Thema: Fussball regiert die Welt!
the_EVIL_one

Antworten: 570
Hits: 154.975
06.05.2013 17:40 Forum: Community


@Kai:

Sehe Schmelzer auch als den schwächsten Spieler in der Kombo...
Verdammt, warum ist der Alaba nur Ösi Confused
Thema: Noch ...
the_EVIL_one

Antworten: 116
Hits: 47.786
03.05.2013 15:28 Forum: Community


Also in 7 Tagen wird zB das neue Heimtrikot der Bayern vorgestellt Rolleyes
Thema: Wochenrückblick #54
the_EVIL_one

Antworten: 12
Hits: 7.393
03.05.2013 09:28 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von OdinFK
Aether Spellbomb durch die Hintertür zu spoilen bringt was genau?


Das Set wieder ins Gespräch, würde ich sagen. Da war (wenn man sich zB mal die Rumor Mill auf MtgSalvation anschaut) in letzter Zeit nicht viel los was Modern Masters angeht.

@germanEscalator: In Zendikar gabs die Treasures.
Thema: GP Quebec
the_EVIL_one

Antworten: 44
Hits: 5.297
25.02.2013 00:34 Forum: Community


Schade, dass es nicht für mehr gereicht hat.
Trotzdem natürlich Grats zu Top 8 Holzi!
Thema: Wochenrückblick #48
the_EVIL_one

Antworten: 18
Hits: 6.218
21.02.2013 14:56 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von toemmes
man kann auch einfach auf da PWP Seiten nachschaun Wink


Das wäre doch viel zu einfach Wink
Thema: Wochenrückblick #48
the_EVIL_one

Antworten: 18
Hits: 6.218
21.02.2013 14:38 Forum: Artikeldiskussionen


23 sollte stimmen.
Manu hat bekommen:
-Lyon (GP Finale) 6
-Bilbao (GP Top 64) 1
-London (GP Top 64) 1
-Montreal (PT Platz 11) 15

Von mehr wüsste ich auch nicht.
Thema: iPad predicts Rare cards in a sealed Magic the Gathering Booster Box
the_EVIL_one

Antworten: 9
Hits: 3.202
06.02.2013 20:39 Forum: Community


Ist ja nichts neues (Stichwort: Card Wizard's Black Book). Nur jetzt eben als App.
Ich denke nicht, dass das Video verschwinden wird. Zu Alara zB gibts ja auch schon ewig eins auf Youtube (nur eben nicht mit App).
Thema: Draft Vide-Yo Comeback??!!
the_EVIL_one

Antworten: 43
Hits: 9.653
22.10.2012 16:51 Forum: Community


[x] vote für Draft Vide-Yo mit MartenJ

Auf jeden Fall!
Thema: Casualthies: Results May Wary
the_EVIL_one

Antworten: 6
Hits: 4.053
RE: Casualthies: Results May Wary 11.10.2012 10:14 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von Van Phanel
Ich habe noch nie in meinem Leben ein Commanderdeck besessen und habe das auch nicht vor, aber dieser Artikel war richtig RICHTIG gut.


+1
Thema: DM Coverage
the_EVIL_one

Antworten: 116
Hits: 42.751
23.08.2011 15:47 Forum: Community


Von Christian Kirsch könnte ich evtl ICQ- / Handynummer organisieren. Bzw. dafür sorgen, dass ein Kontakt hergestellt wird. Will nicht unbedingt einfach so die Nummer rausgeben.
Thema: Kalenderblatt #18
the_EVIL_one

Antworten: 7
Hits: 4.503
03.08.2011 13:22 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Nipple Slip Prevented by Mysterious Witch Powers


Der war nicht schlecht!
Thema: Bezugsquelle für "Foreign Cards" gesucht
the_EVIL_one

Antworten: 7
Hits: 1.663
15.04.2011 12:00 Forum: Community


Mit Benachrichtigung mag das klappen.
Wenn man allerdings Wants eingetragen hat (Beispiel bei mir: Aeon Chronicler, Edition egal, foil, exc+, kein EMail-Alarm) und die Karte dann über Wants anklickt, kommt man nur auf die normale Seite der Karte, die Einschränkungen werden da nicht berücksichtigt.
Und was ich zudem noch ungeschickt finde: Den Preis für die billigste Foil in der Übersicht oben bekommt man nur angezeigt, wenn man sich Karte aus einer bestimmten Edition ansieht. Lässt man sich die Karte aus allen Editionen anzeigen, muss man scrollen um es zu sehen...
Thema: [KARLSRUHE] National Qualifier (Standard) am 09.04.2011 im Anne-Frank-Haus,Moltkestr. 20, 76133 KA
the_EVIL_one

Antworten: 24
Hits: 14.488
10.04.2011 16:08 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von JuSt_FoRFuN
Martin Schmidt fehlt in der Liste, den 8. weiß ich auch nicht.
Der Flo hat die letzte Runde gegen den Simon Leigh gedrawed, wodurch sie 9. und 10. geworden sind. Er hätte klarerweise verloren und hat dann drauf spekuliert, dass eventuell noch 1-2 Leute dq'ed werden statt zu conceden (es gab zu der Zeit Untersuchungen, wurde dann aber nix draus).


Vielen Dank für die Info!
Das is echt schade...
Thema: [KARLSRUHE] National Qualifier (Standard) am 09.04.2011 im Anne-Frank-Haus,Moltkestr. 20, 76133 KA
the_EVIL_one

Antworten: 24
Hits: 14.488
09.04.2011 21:53 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von GoldenSeraph
46 Teilnehmer.. super eigenartiges Metagame..

Gerry Stahl gewinnt und ist genauso qued wie die folgenden Leute
Manuel Peter
Christian Wettemann
Ardijan Wiesn
Jonas Bayer
Dirk Hoff

+ 2


Weißt du etwas von Florian Scholz?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 80 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Impressum | Datenschutz