Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Toffeldraft #43: Flashback
X-IT

Antworten: 6
Hits: 2.856
16.04.2014 20:24 Forum: Artikeldiskussionen


Eine Stimme fürs Video Wink
Das Video ist angenehm zu gucken und geschriebene Reviews gitb es wie Sand am Meer zu jeder Edition, da ist ein Video doch was um sich von der Masse abzuheben.
Grade wenn man sich Donnerstag oder Freitag für Prerelease nochmal die Karten angucken will ist das ne schöne Sache.
Thema: Born of the Gods – Ausblick aufs Prerelease
X-IT

Antworten: 21
Hits: 10.721
29.01.2014 21:50 Forum: Artikeldiskussionen


Fand das Video super, einzige was mir gefehlt hat war nen Ausblick auf die Prerelease Karten da die ja gespielt werden dürfen beim Prerelease und es ja wieder "tolle" Prerelease Packs gibt.
Thema: Etwas Großes kommt auf uns zu
X-IT

Antworten: 88
Hits: 23.670
10.06.2009 20:42 Forum: News


Gefallen tun mir die änderungen auch nicht, aber da gibts nur eins damit leben und im Zweifel einfach Kombo Decks ohne Kreaturen spielen.
Thema: DM-Infos
X-IT

Antworten: 6
Hits: 2.315
24.04.2008 21:28 Forum: News


gibt aber ja auch weniger Turniere denke mal an der gesamt zahl wird sich nicht viel ändern
Thema: Wettkampf und Moral
X-IT

Antworten: 136
Hits: 47.362
23.04.2008 23:22 Forum: Artikeldiskussionen


Ihr solltet nochmal dürbernachdenken das das auf einem GrandPrix war und net FNM in eurem Laden wer zu einem GrandPrix geht sollte die Regeln einigermassen kennen und sein Deck durchzählen bei jedem Mischen, wer das nicht macht ist halt sebst schuld. und wenn man da sitzt und dann sieht der hat sein deck mit einer Karte zuwenig präsentiert dann ruf ich erst den Judge bevor ich mir überlege und mit dem andern diskutiere was denn nun los ist, wie gesagt bei einem Grand Prix geht es halt um etwas mehr.
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum | Datenschutz