Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 585 Treffern Seiten (30): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Hiveworld-Turnierserie 2016: Standard (Liga)
Michael Lauter

Antworten: 16
Hits: 7.008
18.12.2016 23:23 Forum: Hiveworld – Köln


Zitat:
Original von Denkowski
Hi,wann wird die Preisverleihung stattfinden ?


Ich kann es natürlich nicht 100% sagen, aber die letzten Jahre war das immer im Rahmen des Dankeschön-Events, das wäre dann diesmal am 7.1.
Thema: Top8 Decklisten und Metagame Breakdowns der Turniere des WMCQ Wochenendes
Michael Lauter

Antworten: 13
Hits: 3.207
12.10.2015 23:29 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Zitat:
Original von pyromanikus
werden eigentlich noch die top8 listen vom wmcq nachgereicht?
speziell würde mich das tezzeret deck interessieren.


http://magic.wizards.com/en/articles/arc...many-2015-09-11
Thema: WMCQ Weekend 2015
Michael Lauter

Antworten: 14
Hits: 8.845
16.08.2015 14:42 Forum: Artikeldiskussionen


Du musst, um an den deutschen WMCQs teilnehmen zu können, aus der Saison 2015 500 Punkte haben.
Über anklicken von jährlich kann man sehen, das du da nur 373 Punkte hattest.
Also, leider nein...
Thema: Turnierplaner 15/07.1
Michael Lauter

Antworten: 1
Hits: 2.637
02.07.2015 21:04 Forum: News


So wie es aussieht gibt es nun auch die Orte für die nächste RPTQ-Runde:
http://magic.wizards.com/en/protour/rptq1st16
Für Europa ist der 7.11. angesetzt und die Orte wären dann Köln, Prag, Lyon, Stockholm, Rom, London, Madrid, und Moskau.
Thema: Turnierplaner 15/01.1
Michael Lauter

Antworten: 8
Hits: 5.379
08.01.2015 07:29 Forum: News


Der PPTQ am 31.1. in Düsseldorf ist laut Veranstalter nun im Sealed-Format, nicht Standard.
Thema: Fantasy Pro Tour -- Khans of Tarkir
Michael Lauter

Antworten: 40
Hits: 14.994
09.10.2014 21:46 Forum: Community


Platinum: William Jensen, Patrick Dickmann
Gold: Guillaume Wafo-Tapa, David Ochoa
Silver: Frank Karsten, Nathan Holiday
kein Level: Paul Cheon, Joel Calafell
Thema: Fantasy Pro Tour -- Magic 2015
Michael Lauter

Antworten: 48
Hits: 13.678
01.08.2014 13:56 Forum: Community


Platinum: Shahar Shenhar, Stanislav Cifka
Gold: Patrick Dickmann, Conley Woods
Silver: Jon Finkel, Nico Bohny
Kein Lvl: Frank Karsten, Thoralf Severin
Thema: Der Versuch Judges zu bestechen illegal?
Michael Lauter

Antworten: 32
Hits: 12.196
05.11.2013 17:42 Forum: Regelfragen


Das steht im Infraction Procedure Guide den derflippi schon verlinkt hatte in dem Bribery Paragraphen http://wiki.magicjudges.org/en/w/IPG:4.4

Zitat:
Original von derflippi
http://wiki.magicjudges.org/en/w/Infract...essive_Behavior

Unsporting Conduct - Aggressive Behavior:
Penalty DQ
Example: A player uses a cheese-fad to peel his neighbours skin.
Thema: Der Versuch Judges zu bestechen illegal?
Michael Lauter

Antworten: 32
Hits: 12.196
05.11.2013 17:04 Forum: Regelfragen


Zitat:
Original von Tigris
@Balduin nach was für Regeln willst du denn die DQen? Einfach so weil es dir passt? Du kannst dir doch nicht Regeln selbst ausdenken nur weil dir das so in den Kram passt!


Die Philosophie die hinter Bribery steht sollte völlig ausreichen als Grund für den DQ, ein entsprechendes Beispiel anzuführen wäre sicher nicht schlecht, aber das es nicht vorhanden ist schützt den Spieler sicherlich nicht vor Strafe:

Philosophy

Bribery and wagering disrupt the integrity of the tournament and are strictly forbidden.
Thema: Suche Fahrgelegenheit PTQ Ludwigshafen aus/über Köln/Düsseldorf
Michael Lauter

Antworten: 1
Hits: 1.328
29.10.2013 12:11 Forum: Community


Falls sich jemand jetzt erst entscheiden sollte - ich suche immer noch Wink
Bitte wenn noch jemand Platz hat bis Freitag melden, sonst wird das Wochenende anders verplant.
Thema: Wie ich fast nach Valencia fuhr – PTQ-Bericht, Platz 2
Michael Lauter

Antworten: 169
Hits: 48.674
27.10.2013 07:05 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von TimR
Zumal wir die Extremsituation vorliegen haben, daß der Kram nur passiert, weil der TO Sachen falsch gemacht hat.

Wenn die TO Unterlagen (die ich nicht kenne) nichts anderes aussagen als die Preisvorgabe auf der Wizards Seite hat der TO hier nichts falsch gemacht:

Prizes
• The winner of each event will receive a bonus of 1,000 Planeswalker Points and an invitation and travel award* to Pro Tour Born of the Gods.
•Top 8 playoff participants receive an exclusive Pro Tour Qualifier Top 8 playmat (retail store PTQs only).
•Other prizes are determined by the organizer of each event. Contact the organizer for additional details.

Würde ich so interpretieren, das er die Spielmatte gar nicht nach Swiss Standings rausgeben darf. Ich sehe das auch als ziemlich sinnfrei, aber die Änderung müsste dann von Wizards direkt kommen.
Thema: Suche Fahrgelegenheit PTQ Ludwigshafen aus/über Köln/Düsseldorf
Michael Lauter

Antworten: 1
Hits: 1.328
Suche Fahrgelegenheit PTQ Ludwigshafen aus/über Köln/Düsseldorf 20.10.2013 23:13 Forum: Community


Hallo,
ich wollte einmal nachfragen, ob jemand am 3.11. mit dem Auto zu dem PTQ will, der noch einen Platz frei hat und mich am besten aus Köln oder Düsseldorf mitnehmen könnte.
Falls ja, bitte per PN oder hier direkt melden...
Thema: Regeneration und -1/-1
Michael Lauter

Antworten: 5
Hits: 1.255
22.08.2013 18:54 Forum: Regelfragen


Die Kosten fürs Regenieren sind doch nur ein schwarzes Mana - das wird er wohl haben, sonst macht die Frage doch keinen Sinn...
Thema: Neue Magic-Turnierserie ab Juni im Hiveworld Köln
Michael Lauter

Antworten: 3
Hits: 2.151
21.06.2013 10:29 Forum: Hiveworld – Köln


Gibt es jeweils eine Standardliga und eine Limitedliga, oder fließen beide Ergebnisse in den gleichen Pool?
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit: Samstag Düsseldorf -> GP Utrecht
Michael Lauter

Antworten: 10
Hits: 3.013
06.03.2013 11:44 Forum: Community


Köln - Düsseldorf zu pendeln kann wirklich nervig sein Wink

@Julian: mit Rückfahrt am Abend habe ich kein Problem, mit Nievenheim auch nicht, Hauptsache, ich komme mit der S11 hin.
Wir müssten dann nur noch abmachen, wann es losgehen soll, und ob wir die Online-Registrierung nutzen, um etwas Geld zu sparen...
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit: Samstag Düsseldorf -> GP Utrecht
Michael Lauter

Antworten: 10
Hits: 3.013
05.03.2013 12:15 Forum: Community


Ich hätte auch Interesse, auch gerne als dritter Mitspieler.
Der Pirat kennt mich und du zumindestens vom Lesen von Couchdraft (Tormod).
Ich kann auch Samstag morgens nach Dormagen kommen, solange ihr mich an der S-Bahn aufsammeln könntet.
Thema: Return to Ravnica Deck/Card Discussion
Michael Lauter

Antworten: 104
Hits: 14.443
07.11.2012 08:55 Forum: Limited


Zitat:
Original von Mira
Definitiv nicht, die Spiele, die ich verloren habe, hätte ich mit GBw noch hoffnungsloser verloren - sobald die Zentauren legen (als Runde 2) und Trostani dazukommt (also Runde 4), macht der Haufen dann nichts mehr.


Und UW macht dagegen weshalb mehr?
Den Draw besiegst du mit UW auch nur dann evtl. wenn du sofort Dramatic Rescue parat hast für das Zentaurentoken und dann schnell das Judgment findest.
Auf den ersten Blick wäre ich hier auch in GBw gelandet, da gibt es mit Underworld Connections und dem Guildmage wenigstens die ein oder andere Karte, die etwas mehr als solide ist, und es ist relativ aggressiv.
Klar fehlen 1-2 Tricks, und als gut würde ich den Pool auch nicht bezeichnen, aber dem UW-Deck fehlt denke ich die nötige Defensive, eine Hover Barrier und ein Weird reichen da m.E. nicht.
Thema: Draft Vide-Yo Comeback??!!
Michael Lauter

Antworten: 43
Hits: 9.653
22.10.2012 19:56 Forum: Community


+1 für Draftvid, yo
Thema: 53. PlanetMTG-Werwolf-Runde WELTREKORD
Michael Lauter

Antworten: 1.344
Hits: 97.726
02.10.2012 05:24 Forum: Werwolf & wer nicht?


Was für ein Chaosspiel - naja, wenn ich schon einen Platz geerbt habe und man nachts auch posten kann kann ich auch hin und wieder mal reinschauen, aber erwartet nicht zu viel...
Thema: Görtzen & Görtzen #19
Michael Lauter

Antworten: 18
Hits: 6.464
10.08.2012 23:38 Forum: Artikeldiskussionen


Wie immer schöner Draft, schade daß er ohne euer Zutuen etwas verkürzt ausfiel Wink
Btw. LSV hat auch schon einmal einen Draft mit Touch of the Eternal gespielt (lsv-m13-draft-2)
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 585 Treffern Seiten (30): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz