Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 158 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Cranial Insertion: Winterzeit
Kamahl

Antworten: 1
Hits: 1.115
29.01.2021 13:44 Forum: Artikeldiskussionen


Wollt einfach nach drei Jahren mal wieder kommentieren Biggrin
Thema: Einzelkartenpreise mit enormen Sprüngen Vol. II
Kamahl

Antworten: 95
Hits: 35.864
31.05.2013 09:14 Forum: Community


Ok, das hilft mir aber schon mal weiter. Nach Sets suchen und nach Preis sortieren klingt gut. Danke Dir!
Thema: Einzelkartenpreise mit enormen Sprüngen Vol. II
Kamahl

Antworten: 95
Hits: 35.864
31.05.2013 08:54 Forum: Community


Frage:
1. Gibt es irgendwo eine Übersicht über die teuersten Commons und Uncommons (ab Legacy onwards)?
Habe vor meine letzten wertvollen Karten zu verticken (4 Cradle, 4 Hierarch, 4 Rofellos) und würde wohl auch noch meine Boxen nach wertvollen Uncommons und Commons durchwühlen wollen.

2. Gibt es irgendwo eine Übersicht über Legenden oder Foils welche durch Commander gepushed wurden?

Colgate
Thema: Fussball regiert die Welt!
Kamahl

Antworten: 570
Hits: 154.905
29.05.2013 11:07 Forum: Community


Ist bwin eigentlich zu empfehlen wenn man ab und an mal Wetten und Live Wetten machen möchte? Habe gehört die setzen öfters mal Limits was man max Gewinnen kann, was sich ja schon etwas unverschämt anhört. Sorry du gewinnst zu oft, dein max einsatz ist nur noch 50 Cent auf eine Wette. Macht doch kein Spaß oder?
Thema: M14 Regel Änderungen
Kamahl

Antworten: 77
Hits: 41.874
23.05.2013 16:12 Forum: Community


I like it

Für Planeswalker bin ich noch unsicher, aber für Legenden sicherlich ne gute Wahl

Returning mechanic = Grandeur?
Thema: Fussball regiert die Welt!
Kamahl

Antworten: 570
Hits: 154.905
21.05.2013 22:33 Forum: Community


SCheiß Franzosen Angry


Irgendwie kommts einem so vor als würde ganz Europa immer nach Deutschland schauen und: Aaaah oooh, wunderbar was ihr deutschen da für ne saubere und schöne Liga habt. Respekt. Immer schön lächeln.
Sich dann umdrehen und rufen: So und nun wieder Spaß haben ohne öde Regeln, nicht so langweilig wie die Deutschen, verpulvert das Geld und baut ein neues Kolosseum für die Shoooow.
Thema: Fussball regiert die Welt!
Kamahl

Antworten: 570
Hits: 154.905
06.05.2013 13:06 Forum: Community


Zitat:
Original von kaib
5er in grad mal 65 minuten ist beeindruckend. hoffentlich kommt jogi jetzt nicht auf irgendwelche dummen ideen. Confused



Das Spiel wie gegen Schweden nach 65min einzustellen? Colgate
Thema: Fussball regiert die Welt!
Kamahl

Antworten: 570
Hits: 154.905
04.05.2013 23:48 Forum: Community


Zitat:
Original von gewehrdalf
Oh man, was macht denn Köln -.-


Aber schon krass, was Neururer gemacht hat o_O


Real braucht doch bald einen neuen Trainer... Cool Tongue
Thema: Fussball regiert die Welt!
Kamahl

Antworten: 570
Hits: 154.905
02.05.2013 09:24 Forum: Community


Zitat:
Original von ovid
Zitat:
Original von Mitch
Ach pippalapop, ich wollte einfach nur untermauern, das sich die geschichte tatsächl so wiederholen könnte. Nicht in die waagschale werfen... Und ja, die schwaben glauben z.t. Tatsächl dran Ugly

nicht vergessen dass 1997 auch die Hertha aufgestiegen ist Biggrin


Und 9+7 = 16 ergibt.
1997 + 16 = 2013

2013 das ist ja ein Jahr nach dem Weltuntergang laut den (Biene) Mayas, welche ja bekanntlich schwarz gelb ist und nun doch nicht mit Untergegangen ist.
Thema: Modern Bannings
Kamahl

Antworten: 233
Hits: 42.876
21.12.2011 16:14 Forum: News


Naja vorher haben alle gemeckert dass man den Gegner auf Dinge hinweisen muss, diese Änderung scheint mir deshalb zum Teil ganz gut und die Intention zu sein.
Auch dass sie das Ganze aufs High REL anwenden aber die Küchentischspieler unberührt lassen klingt eigentlich gut, weil die Turnierspieler meist die Regelgurus und Spezialisten sind. Deshalb kann ich es schon verstehen, dass hier "Karten nicht so gespielt werden wie gedrcukt am Küchentisch aber schon" Das hat nichts mit ungenauigkeit zu tun sondern mit "erweiterter Schwierigkeit und Features...
jaja its a feature not a bug... Tongue

Dass dabei einige Unstimmigkeiten auftreten..schon seltsam dass ihnen dass nicht aufgefallen ist. Wobei ich Transcendence noch nicht mal so krass empfinde, gegen Worship haben auch einige Decks nichts mehr zu melden (auch wenn es da mehrere Auswege gibt) aber enchantments waren schon meist unterrepräsentiert. Natürlich ist die 1 Card combo trotzdem ein Schuss in den Ofen..
Thema: Innistrad-Limitedreview: Weiß
Kamahl

Antworten: 8
Hits: 4.597
11.10.2011 11:49 Forum: Artikeldiskussionen


Kommt bald der nächste Teil? Lese immer gerne ausführliche Set reviews Colgate
Thema: Kalenderblatt #24
Kamahl

Antworten: 25
Hits: 8.943
29.09.2011 10:49 Forum: Artikeldiskussionen


So schlimm find ich das umdrehen jetzt wirklich nicht, wenn man die Karten auf der Hülle liegen lässt. Morph fand ich da ähnlich umständlich wenn man mehrere draußen hatte und sich vergewissern musste wie die Moprhkosten sind oder was die Karte überhaupt macht.

Wer natürlich umtütet jedesmal der hats lästig...klar.
Thema: Bis das Blut gefriert
Kamahl

Antworten: 33
Hits: 10.873
23.09.2011 11:03 Forum: Artikeldiskussionen


Tribal Instant - Eldrazi Emrakul...


Ne ne der Mage ist schon ne Klasse für sich. Man kann ihn gut mit Eternal Witness vergleichen imo. Kann weniger Karten flashbacken dafür at instant speed was ihn sehr flexibel macht.

Oder schaut euch den Dark Confidant an. Kann man sich auch fragen, toll..warum nicht Phyrexian Arena? der 2/1 body ist eben auch relevant.
Thema: Änderungen der Banned- und Restricted-Listen
Kamahl

Antworten: 60
Hits: 14.941
20.09.2011 15:04 Forum: News


Finde es auch gut, wer will gegen random coinflip "oh ich hab infect + shoal combo in turn zwei" wirklich spielen?

Außerdem ist es schwachsinn zu sagen warum sie einfach nur noch effieziente Kreaturen drucken sollen um die Kiddies zu begeisern. Immerhin macht Limited und Standard viel aus und da sind Karten wie Ponder ja nicht wirklich so broken wie in den super-effizienten formaten. Man kann eben nicht auf alles Rücksicht nehmen...bzw durch bannings dann eben was eigentlich ja auch ok ist! Warum denn auch nicht?
Ist wohl auch der psychologische Effekt: Oh nein sie nehmen uns etwas weg was wir vorher hatten. Colgate
Thema: GP Montreal
Kamahl

Antworten: 39
Hits: 4.829
19.09.2011 09:20 Forum: Community


Als ich mir gestern Abend vorm pennen gehen die Decklisten angescchaut habe, wusste ich schon wer gewinnt.

Obv is obv
Thema: Truth Be Told
Kamahl

Antworten: 84
Hits: 24.413
16.09.2011 08:50 Forum: Artikeldiskussionen


Stimme dem Frisör da einfach mal zu.

Ich lese nur noch rants hier - dabei freu ich mich schon wieder auf das neue Set! Hier liest man so gut wie nie was über neue Karten was mich dann immer auf andere Seiten lockt.
Und mtgs ist nun wirklich kein Platz wo ich gerne diskutiere, weil die wenigsten Leute da wirklich Ahnung haben und es mehr zur Belustigung dient als zur ernsthaften Diskussion.

Ich sollte mal einen Blog starten mit den verrücktesten/dümmsten Aussagen die auf mtgs getätigt werden Tongue
Thema: Preview: Vanilla Werewolf!
Kamahl

Antworten: 13
Hits: 5.446
09.09.2011 02:21 Forum: News


Der Typ ganz links ist doch Jonathan Frakes aus X-Factor! PAssend zur Karte...
Thema: Wir sind alle Planeswalker: Neues DCI-Rating kommt 2012
Kamahl

Antworten: 327
Hits: 106.009
09.09.2011 02:05 Forum: News


INVITATION CRITERIA
The invitation list for each Pro Tour held in 2012 consists of the following players:
• The winner of each Pro Tour Qualifier (including Magic Online Pro Tour Qualifiers) that award
invitations to the appropriate Pro Tour.
• The Top 16 finishers of each Grand Prix that award invitations to the appropriate Pro Tour (onlyfor the first 2012 Pro Tour).
• The top 10 ranked players from each of the Europe and North America geo-regions and the top 5
ranked players from each of the Asia Pacific, Japan, and Latin America geo-regions in the
Planeswalker Points Competitive Total Season designated to award invitations to the appropriate
Pro Tour that are not yet invited based on the above criteria.
• The top 65 ranked players in the worldwide Planeswalker Points Competitive Total Season
designated to award invitations to the appropriate Pro Tour that are not yet invited based on the
above criteria.
• Players with 2012 Pro Tour Players Club level 3 or higher. Level 3 players receive an invitation
to attend one Pro Tour of their choice in 2012. Level 3, 4, and 5 players do not receive their
invitations to a specific Pro Tour until the Thursday prior to that Pro Tour.
• Players that are members of the Pro Tour Hall of Fame. Hall of Fame members do not receive
their invitations to a specific Pro Tour until the Thursday prior to that Pro Tour.
Thema: Auf der dunklen Seite von Magic
Kamahl

Antworten: 54
Hits: 14.530
29.08.2011 13:20 Forum: News


Zitat:
Original von MichaelW
Wobei bei einer PTQ oder GPT Top 8 grade gegenüber interessant ist, weil dort der erste Gegner sitzt.


Das stimmt, aber so wild ist das nicht. Wichtiger ist, dass man nicht gleich merkt welche Farben die Nachbarn draften, das könnte sonst unfair werden.
Wobei mir gerade einfällt, dass es ja keine REgel gibt die gedrafete Karte unter einem Land zu verstecken, somit kann man wenn man möchte gleich den Nachbarn signalisieren was man gedraftet hat...das ist schon iwie nicht so toll finde ich...
Macht man wieder Rochsester drafts für den Block und Basta Tongue

Aber ich glaube es ist gut möglich die Karten im Booster so durchzuschauen/in der Hand zu halten dass man wirklich keine Informationen herzeigt. Kann man ja leicht testen mit 15 Karten, eine umgedreht dazwischenstecken unnd mal durchschauen ohne groß zu fächern. Nur beim picken muss man sich angewöhnen seine Karten immer unter ein Land zu legen...
Thema: Auf der dunklen Seite von Magic
Kamahl

Antworten: 54
Hits: 14.530
29.08.2011 12:50 Forum: News


Ich mein es ist ja jetzt auch nicht so dass man bei seinen direkten NAchbarn irgewndwas einsehen kann. Das können höchsten die Leute gegenüber..glaube das ganze ist nicht optimal aber halb so wild...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 158 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz