Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Toffeldraft #10
hütti

Antworten: 47
Hits: 14.312
21.03.2013 03:39 Forum: Artikeldiskussionen


Da hatte ich ne halbe seite zur Assemble geschrieben und dann kommt meine antwort nicht an. Naja vieleicht mach ich mir morgen noch ma die mühe, ich finde die karte overrated. Es dauert einfach zu lange bis sie was macht und turn 5 nichts fürs board zu machen kann schon schlimm sein.
Ich kann mich Van Phanel da anschließen, die karte war viel zu oft zu langsam.
Thema: Toffeldraft #10
hütti

Antworten: 47
Hits: 14.312
20.03.2013 15:08 Forum: Artikeldiskussionen


Draftet ihr eigentlich absichtlich schlecht damit man dann drüber diskutieren kann ?
Ich kanns leider echt nicht nachvollziehen, ich drafte ja selber sehr gerne kontrolle.
Aber auch Im kontrolldeck ist Kurve das wichtigste, lategame kann man später einsammeln. Leider ist der draft nach 4-5 picks schon so weit von meinen vorstellungen entfernt das man nicht mehr sinnvoll drüber argumentieren kann.

Meine picks wären gewesen:

1 pick: skyjek
2pick: Knight ( liegt aber vor allem daran das ich kein boros mag, im boros wird es immer der wojek halberdier )
3pick: grisly spectakle
4pick basilica screecher

weiter konnte ihr mir das erst ma nicht antun.
Thema: Toffels Mulliganregeln
hütti

Antworten: 35
Hits: 11.372
13.02.2013 18:28 Forum: Artikeldiskussionen


Mal ne Frage, würdest du dieses selesnya deck wirklich so bauen ?
Thema: Draften mit chh #12
hütti

Antworten: 37
Hits: 15.507
15.06.2011 07:28 Forum: Artikeldiskussionen


ich weis nicht warum ich mir das immer wieder antue vermutlich langeweile beim modo zocken.
Aber mal ernsthaft sowas kann man doch nicht online stellen. es muss doch für planetmtg möglich sein drafts von jemandem zu bekommen , der zumindest ein bisschen ahnungn hat von dem was er tut.

Also wenn das so weiter geht könnt ihr wegen mir die ganze chh serie rausnehmen.
Thema: Draften mit chh #11
hütti

Antworten: 14
Hits: 7.124
07.06.2011 17:09 Forum: Artikeldiskussionen


Wie kann man Spellskite so falsch einschätzen, Money hin oder her er ist einfach die bessere Karte als der Tapper und das auch wenn man Weiß spielt und kein Blau.
Im dritten Booster den tumble magnet nicht mal zu erwähnen versteh ich besten willen nicht , ich hätte der anstelle über noch nen 4 drop genommen.
Ich warte ja immernoch auch einen vernüftigen Draft , aber so langsam hab ich den Glauben daran verloren.
War bei der Limited Analyse auch nicht anders zu erwarten.
Thema: Und Action! – Teil 3
hütti

Antworten: 13
Hits: 5.593
08.05.2011 12:43 Forum: Artikeldiskussionen


Über die Bewertung vonTriumph of the Hordes solltest nochmal nachdenken. Die Karte kann nie im Leben die beste uncommen sein.
Thema: Und Action! – Teil 2
hütti

Antworten: 16
Hits: 5.892
05.05.2011 13:36 Forum: Artikeldiskussionen


Es ist trotzdem sau langsam dazu Kostet es doppelschwarz, was man erst mal turn 2 haben muss. Gibt ehrlich gesagt besser Karten um x/1 zu töten meistens hat der Gegner auch nur einen relevanten . Vermutlich würde ich den Flieger sogar eher firstpicken.
Jedenfalls pick ich jedes andere schwarze Removal drüber. Die Oil ist imo dem schwarzen Trigon deutlich unterlegen.
Thema: Und Action! – Teil 2
hütti

Antworten: 16
Hits: 5.892
04.05.2011 21:24 Forum: Artikeldiskussionen


Also wenn du das raiting von Glistening Oil und Vault Skirge vertauscht kommst du vermutlich näher an die Spielbarkeit der beiden Karten ran.

Wahrscheinlich sind beide knapp 2,0, das Oil ist einfach oft viel zu langsam, eigentlich will man es nur turn 2 auf Myr etc wirklich gerne legen.

Der Flieger leidet leider nen bisschen an den ganzen Pingeffekten aber gerade mit Equipments kann er das Race schon mal entscheiden.Turn 1 gelegt hat man die 2 Leben auch schnell wieder drin.
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Impressum | Datenschutz