Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Berichterstattung: Jahresendevent 2013
SirGalahad

Antworten: 36
Hits: 24.383
30.12.2013 00:17 Forum: Artikeldiskussionen


Der link zur Vintage Top8 geht zur Bildergalerie, nicht zur Top8.
Thema: Berichterstattung: Jahresendevent 2013
SirGalahad

Antworten: 36
Hits: 24.383
29.12.2013 14:29 Forum: Artikeldiskussionen


Wird es noch Coverage vom Highlander-Turnier heute geben?
Thema: Wochenrückblick #53
SirGalahad

Antworten: 32
Hits: 10.447
11.04.2013 01:39 Forum: Artikeldiskussionen


Durch die neue Regelung ist doch deutlich besser als früher gesichert, dass ein bekannter Name Team-Captain wird. Verstehe die Kritik da auch nicht so richtig.
Oder soll der Satz mehr ein Ansporn für die bekannteren Spieler sein, mal so einen WMCQ zu gewinnen?

Und der "Brass Gnat Guy" hatte in dem Jahr übrigens das beste Ergebnis aus dem Team auf den Worlds... Wink
Thema: Post vom Grabbeltisch
SirGalahad

Antworten: 35
Hits: 10.493
19.04.2011 08:32 Forum: Artikeldiskussionen


Kann jemand mich Unwissenden aufklären, was da auf der DM passiert ist?
Thema: NATIONAL QUALIFIER am Sa, 09.04.11 im Mage Store DÜSSELDORF
SirGalahad

Antworten: 31
Hits: 12.516
11.04.2011 09:12 Forum: Sonstiges aus der Region


Vielen Dank für die Final Standings.

Wie würdest Du die Situation denn in Zukunft lösen?
Thema: NATIONAL QUALIFIER am Sa, 09.04.11 im Mage Store DÜSSELDORF
SirGalahad

Antworten: 31
Hits: 12.516
10.04.2011 17:54 Forum: Sonstiges aus der Region


Also der Laden hat sich da eigentlich gar keine Gedanken gemacht. Das ging wohl eher vom Judge-Team aus.

Und eine klasse Sache war das sicherlich auch nicht. Dafür hat es einfach viel zu lange gedauert. Und ich bin mir nicht sicher, wieviel länger es noch gedauert hätte, wenn ich mich nicht in die Diskussion an der Judgestation eingemischt hätte.

Aber insgesamt ist es dann ja doch noch einigermaßen glatt gelaufen. Dementsprechend von meiner Seite auch noch einmal vielen Dank an das Judgeteam.
Thema: Turnierplaner 11/04.1
SirGalahad

Antworten: 21
Hits: 7.111
30.03.2011 16:18 Forum: News


Zu den Titanen und M12:
http://www.channelfireball.com/news/tita...for-magic-2012/

Man lese das angehängte pdf bei Channel Fireball.

Wenn die Titanen als Promomaterial für Magic 2012 dienen sollen, sollten sie wohl auch in der Edition sein, oder?
Thema: Blick in die Zukunft
SirGalahad

Antworten: 10
Hits: 5.250
21.02.2011 22:29 Forum: News


Heißt "Frankfurt" für den HL GP eigentlich Frankfurt oder Klein-Auheim?
Thema: *Official* "Ich brauch modo karten" Thread
SirGalahad

Antworten: 649
Hits: 444.314
10.01.2011 19:13 Forum: Community


Falls noch jemand Tix zu verkaufen hat, wäre ich interessiert. Kann allerdings nicht mit einem MauMau-Acc dienen, sondern nur mit Paypal bzw. Überweisung.

Modo-Acc: SirGalahad
Thema: Bring the Power Back!
SirGalahad

Antworten: 7
Hits: 3.910
16.11.2010 21:32 Forum: Artikeldiskussionen


Regrowth scheint wohl nicht im Core Set zu kommen.
Und das mit der Card of the Day könnte wirklich stimmen.
http://www.starcitygames.com/magic/stand...Time_Vault.html
Thema: Turnierplaner 10/11.1
SirGalahad

Antworten: 18
Hits: 2.974
Modo-Startzeiten 07.11.2010 16:36 Forum: News


Kurze Anmerkung:
Die Anfangszeiten der Modo-Turnieren stimmen nicht. Zumindest was den gestrigen Draft und die Singleton-Challenge betraf. Die begannen jeweils eine Stunde füher.
Passte da vielleicht etwas mit den Umrechnungen aufgrund der Winter-Zeit nicht?
Thema: Mitfahrer zur MiracleGames Challenge gesucht
SirGalahad

Antworten: 0
Hits: 1.168
Mitfahrer zur MiracleGames Challenge gesucht 20.04.2010 20:03 Forum: Community


Da aus München scheinbar niemand zur Miracle Games Challenge nach Hanau fahren will, suche ich dringend Mitfahrer aus dem Raum München. Ich plane im Moment am Freitag Nachmittag aufzubrechen und bis Montag zu bleiben, aber hier kann noch verhandelt werden. Wink Platz habe ich für bis zu 3 Mitfahrer.
Wer Interesse hat, kann mir eine PM mit seinen Kontaktdaten schicken.
Gruß,
Galahad
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Impressum | Datenschutz