Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 99 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Autor Beitrag
Thema: WMCQ in Nürnberg
der böse Bubelu

Antworten: 44
Hits: 20.187
01.07.2012 14:28 Forum: Sonstiges aus der Region


wer hat denn in österreich gewonnen?
Thema: And I'm feeling blue
der böse Bubelu

Antworten: 12
Hits: 4.012
16.12.2011 17:25 Forum: News


Zitat:
Original von gewehrdalf
Zitat:
Original von ovid
Zitat:
Original von Serge
Dass Alex Bertoncini suspended wurde hätte man auch noch in die News mit reinpacken können Colgate

das is "advanced" info Wink


Gibts da schon was genaueres?


http://mixedknuts.wordpress.com/2011/12/...lex-bertoncini/
Thema: Weltmeisterschaft 2011, Tag 3
der böse Bubelu

Antworten: 48
Hits: 10.689
20.11.2011 22:25 Forum: News


sry
Thema: Weltmeisterschaft 2011, Tag 3
der böse Bubelu

Antworten: 48
Hits: 10.689
20.11.2011 22:15 Forum: News


flo hat verloren:( aber er meinte sie haben eh gesplittet. (die invitation zu den worlds nächstes jahr nat. nicht)
Thema: Worlds und San Diego
der böse Bubelu

Antworten: 235
Hits: 35.749
20.11.2011 13:07 Forum: Community


Zitat:
Original von Manta
weiß jemand welches modern deck toffel gespielt hat?


in der chat coverage stand was von nextlvlblue, mit goyf und shackles.
Thema: Truth Be Told
der böse Bubelu

Antworten: 84
Hits: 24.414
15.09.2011 13:59 Forum: Artikeldiskussionen


Ich finde den Artikel sehr gelungen. Hier wird das Ganze trocken analysiert ohne Panikmache oder Jammern ob der eigenen verschlechterten Situation. Sehr informativ.
Thema: Fußballturnier bei der DM
der böse Bubelu

Antworten: 90
Hits: 13.609
09.08.2011 23:22 Forum: Community


gibts schon trikot zuweisungen? damit jeder das richtigfarbige tshirt dabei hat? wer kümmert sich drum, der schiri, die orga?
Thema: PTQ Philadelphia am 30.07.
der böse Bubelu

Antworten: 46
Hits: 18.905
30.07.2011 22:19 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


wer ist denn gleich nochmal kirby? auf jeden fall glückwunsch;)

kann man irgendwo die decklisten bewundern?
Thema: Coverage Österreichische Nationals 2011
der böse Bubelu

Antworten: 29
Hits: 8.940
23.07.2011 19:41 Forum: Community


Ich will nicht sagen das die ÖM einfach ist, aber schwerer als die DM glaub ich auch nicht wirklich dran. Auch wenn die 30 Pros haben, haben wir die wohl auch, und dazu kommen dann halt noch die ca. 100 Leute die die DM mehr hat, die einem aus dem Turnier hauen können, bzw. dich vom Top8 machen abhalten. Auch wenn die nicht so gut sind, ist der Glücksfaktor in Magic halt schon noch vorhanden. Außerdem denk ich das viele der guten Österreicher sich auch ihren Namen durch diverse Nationals top8 gemacht haben, und dadurch auf die Tour gekommen, bzw. bekannt geworden sind. In Deutschland ist das nicht ganz so einfach. Ok, das war ein Ringschluss.
Thema: SpielerDraft #5
der böse Bubelu

Antworten: 5
Hits: 1.389
SpielerDraft #5 18.07.2011 00:00 Forum: Community


nachdem ich das format erfunden hab und mir hier keiner bescheid gesagt hat... starte ich mal den 5ten draft.

ich fordere leute wie Lukas Tajak, Florian Reiter und Florian Pils raus hier auch zu joinen, die haben ja schon einige erfahrung im draft the pros.
da fällt mir ein: der flo muss die dm in bademantel spielen, das war der einsatz des letzten. jetzt ist es raus, flo. kannst dich nicht mehr drücken...
Thema: Zeitplan der DM
der böse Bubelu

Antworten: 107
Hits: 26.703
03.06.2011 19:40 Forum: Community


ist es nicht vielleicht besser und auch lukrativer den t2 qualifier am sonntag zu machen? die schnittmenge an dm spielern und legacy spielern ist wohl deutlich geringer als dm und leute die den t2 qualifier spielen würden.
Thema: Turnierplaner 11/04.3
der böse Bubelu

Antworten: 22
Hits: 4.810
15.04.2011 15:26 Forum: News


Zitat:
Original von tobiHH
Wo kann man denn etwas näheres zum NQ München herausfinden? Zeiten und so... wo kann man sich ein Deck leihen? Biggrin


http://www.magicmuenchen.de/viewtopic.php?f=46&t=1065
http://funtainment-muenchen.de/
Thema: Top 8 in Barcelona, Teil 1
der böse Bubelu

Antworten: 52
Hits: 21.166
11.04.2011 19:58 Forum: Artikeldiskussionen


ja lol, super shady... Wink
Thema: COVERAGE PTQ Nagoya - 03.April SpielRaum Salzburg
der böse Bubelu

Antworten: 21
Hits: 2.865
04.04.2011 00:57 Forum: Community


gz an den sieger nochmal.
aber wo genau hab ichs denn verzockt? ich finde das ist ein hartes wort. ich glaub das spiel hätte ich gewinnen können, aber das denk ich mir nach fast allen spielen mit dem feen deck. zumal 90% der kritischen entscheidungen im mirror eh nur aus dem bauch raus und nicht mit rechnung hinzubekommen sind, da einfach zu viele optionen beim gegner.

wie dem auch sei, nach salzburg kommen die münchner immer gerne wieder.
aber wehe mein gegner fährt jetzt doch nicht nach japan, nachdem der gute herr wimmer ihm ja genug angst vor dem 2ten kopf gemacht hat... Wink
Thema: [LUDWIGSBURG] National Qualifier (Standard) am 02.04. in der VHS-Mensa
der böse Bubelu

Antworten: 38
Hits: 24.203
02.04.2011 20:50 Forum: Sonstiges aus der Region


super lukas, das münchner auto hat sich leider verfahren oder so, deswegen konnte dir keiner mein deck, wie vereinbart geben. aber hat ja eh gut geklappt;)
Thema: Barcelona
der böse Bubelu

Antworten: 24
Hits: 5.020
20.03.2011 18:19 Forum: Community


hey community,
wenn noch wer eine günstige unterkunft in barcelona sucht, wir haben noch einen platz in nem 4er zimmer eines hostels, für 19,50 die nacht, von donnerstag bis montag oder auch nur einzelne nächte davon, abzugeben.

also falls wer interesse hat, pm oder so.

man sieht sich in barcelona.

jürgen stephan
Thema: [LUDWIGSBURG] PTQ Nagoya (Extended) am 26.02. im Fantasy Stronghold
der böse Bubelu

Antworten: 42
Hits: 16.974
28.02.2011 13:01 Forum: Sonstiges aus der Region


glückwunsch alex,

gibt es die möglichkeit die decklisten zu sehen? speziell die vom sieger würde mich interessieren.
Thema: PTQ Nagoya am Samstag den 08.01.2011 in Nürnberg Format Extended
der böse Bubelu

Antworten: 64
Hits: 26.064
08.01.2011 20:45 Forum: Sonstiges aus der Region


gogo flo
Thema: [LUDWIGSBURG] PTQ Paris (Sealed Deck) am 13.11. in der VHS-Mensa
der böse Bubelu

Antworten: 17
Hits: 5.363
14.11.2010 01:41 Forum: Sonstiges aus der Region


oh mann echt bitter, immer diese franzosen, schade für den jan
Thema: GP Hamburg et al
der böse Bubelu

Antworten: 29
Hits: 7.063
22.10.2010 09:39 Forum: News


ach komm, wieder nur ein wirklicher constructed gp in europa...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 99 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »

Impressum | Datenschutz