Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 145 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Of Monsters and Men – Limited Edition
Trantor

Antworten: 11
Hits: 6.469
22.10.2013 08:14 Forum: Artikeldiskussionen


Super Artikel! Humble Buddeka Biggrin
Thema: Hamburg, 16.-17.02.2013 Winter-Mercadiade 2013
Trantor

Antworten: 58
Hits: 13.047
18.02.2013 06:56 Forum: Sonstiges aus der Region


Naja, vor 4 oder 5 Jahren oder so waren am Freitag Nachmittag zum Random Legacy Turnier, bei dem es um praktisch nix ging, über 100 Leute. Ich behaupte mal, die niedrigere Teilnehmerzahl rührt vor allem daher, dass mercadia als Seite fast tot ist und sich da kaum noch jemand rumtreibt. Das war früher einfach anders.
Und Sash: Heute kann nicht mehr jeder TO einfach so einen GPT oder PTQ veranstalten, wenn es ihm gerade Spaß macht. WotC hat die Regularien vor ein paar Jahren verschärft.

Ich hatte jedenfalls jede Menge Spaß, und es war toll, die alten Gesichter mal wiederzusehen. Danke an Arno und Falko für die Organisation.
Thema: Hamburg, 16.-17.02.2013 Winter-Mercadiade 2013
Trantor

Antworten: 58
Hits: 13.047
13.02.2013 09:15 Forum: Sonstiges aus der Region


Das war aber eine Verlegenheitslösung,weil die Booster alle waren.
Thema: Hamburg, 16.-17.02.2013 Winter-Mercadiade 2013
Trantor

Antworten: 58
Hits: 13.047
12.02.2013 22:12 Forum: Sonstiges aus der Region


In der Vergangenheit waren es in der Regel Booster nach Teilnehmerzahl, manchmal mit Zubehör wie Hüllen, Deckboxen etc.
Thema: WOTC erhoeht MTGO redeemkosten um 400%
Trantor

Antworten: 57
Hits: 10.744
07.02.2013 06:41 Forum: Community


Ich würd's ja eher so ausdrücken:
Redeeming boomt -> Nachfrage steigt -> Angebotene Menge konstant -> Preis steigt -> Nachfrage fällt -> Redeeming tot

Ich kann mir aber nicht so ganz vorstellen, dass die Auswirkungen auf Pappkarten spürbar sein werden. Im Vergleich zu dem, was an Displays aufgerupft wird, dürften die redeemten Sets eine verschwindend geringe Menge ausmachen.
Thema: Looking for Team Utrecht
Trantor

Antworten: 44
Hits: 9.451
05.02.2013 12:01 Forum: Sonstiges aus der Region


@Ashraf: Ich kann mir denken, worauf du hinauswillst, aber ich kann mich konket nur an Geschichten aus anderen Formaten erinnern: Einmal an einen doppelten Magma Burst (Booster Draft) und einmal an ein ausgesprochen gut kartenziehendes Sensei's Divining Top (Standard).

Bin btw wg. mangelnder Awesomeness nicht in Utrecht am Cut, musst also ohne mich runnen (und hoffe, mich damit für den OP verständlich ausgedrückt zu haben - kann das ein Dolmetscher überprüfen? Marten?).
Thema: Looking for Team Utrecht
Trantor

Antworten: 44
Hits: 9.451
04.02.2013 20:45 Forum: Sonstiges aus der Region


Epischer Thread. Biggrin
Waren mit den ursprünglich gedissten Leuten etwa Max Ga. und Alex We. gemeint? Ich dachte, die spielen schon seit ca. 10 Jahren kein MtG mehr.
Thema: Toffeldraft #3
Trantor

Antworten: 24
Hits: 11.099
30.01.2013 22:04 Forum: Artikeldiskussionen


Ich finde eure Drafts generell auch sehr unterhaltsam. Für mich persönlich wäre 1 Draft pro Woche ein gutes Maß, mehr muss nicht sein, da das Angucken auch immer eine Menge Zeit frisst.
Thema: GP Bilbao
Trantor

Antworten: 197
Hits: 49.538
24.01.2013 07:21 Forum: Community


Zitat:
Original von Niklas Z.
Zitat:
Original von kaib
gab da auch mal nen paar deutsche magic spieler, die es nen tollen plan fanden, sich nen paar tage vor turnieren nicht zu duschen und keine zähne zu putzen. um den gegner zu irritieren. namen nenn ich da mal lieber nicht!

wobei viele diese taktik unbewusst eh benutzen.


Vote for more "ugly-man-DQ's"


Glashaus, Steine etc. Tongue
Thema: GP Bilbao
Trantor

Antworten: 197
Hits: 49.538
20.01.2013 11:27 Forum: Community


@TimR: Klarer Fall von RTFC. Ich dachte irgendwie an Pithing Needle. Du hast natürlich Recht.
Thema: GP Bilbao
Trantor

Antworten: 197
Hits: 49.538
20.01.2013 11:20 Forum: Community


Hat der Köstler das mit dem Rakdos Charm eben weggeworfen oder übersehe ich da was?
Erklärung: Er war auf 5 Leben, hat 6 Viecher auf dem Board und aktiven Pod. Gegner topdeckt Rakdos Charm. Hätte er nicht in response mit seinem Staticaster seinen Bird abschießen können und dann mit dem Pod etwas opfern und nix finden können? Dann hätte er 4 Schaden genommen und nächste Runde gewonnen - oder hab ich was übersehen?

EDIT: Ah, Grafdigger's Cage. Ok, wusste doch, dass ich was übersehen hab.

@Sluft: Wtf? Da würde mich die Stellungnahme des Headjudges mal interessieren...
Thema: 15 Regeln für einen besseren Umgang mit Informationen
Trantor

Antworten: 23
Hits: 11.646
15.01.2013 19:16 Forum: Artikeldiskussionen


Mir hat der Artikel auch sehr gut gefallen, und ich freue mich auf weitere Teile dieser Serie.

@TMM: Bei Sash bin ich mir bei solchen übrigens recht sicher, dass er es in 70% aller Fälle selbst verpeilt und manchmal dann noch rechtzeitig merkt. Wink
Bei Sascha Thomsen ist das obv Skill. Er hat gegen Robert Wernicke auf einer Mercadiade vor einigen Jahren mal das größte Trash-Talk-Spiel abgeliefert, das ich je gesehen habe.
Thema: PTQ "Dragon's Maze" im Atlantis Hamburg am 12.01.2012 *Update*
Trantor

Antworten: 127
Hits: 33.724
14.01.2013 06:39 Forum: Sonstiges aus der Region


Glückwunsch Marten! Saug sie alle um auf der Pro Tour!
Thema: Görtzen, Görtzen & Görtzen #2
Trantor

Antworten: 21
Hits: 7.779
05.01.2013 16:40 Forum: Artikeldiskussionen


Oberwitzig, vielen Dank dafür. Colgate
Aber die Webcam muss in der Tat nicht sein, ab und an konnte man dadurch nicht alle Karten erkennen, und der Unterhaltungsfaktor davon ist eher gering.
Thema: Von vielen belächelt, von Kennern gefürchtet: Burn
Trantor

Antworten: 50
Hits: 24.377
18.12.2012 20:00 Forum: Artikeldiskussionen


Großartiger Artikel! Deckbeschreibung, Matchup-Einschätzung, Spieltipps, da passt einfach alles. Da kriege sogar ich wieder Lust auf Constructed...
Thema: Turnierplaner 12/11.3
Trantor

Antworten: 29
Hits: 8.580
01.12.2012 00:44 Forum: News


Zitat:
Original von Handsome
Zitat:
Original von OdinFK
Ja. Und was hat das mit dem zu tun, was Mike gesagt hat? Mike sagt etwas darüber, wie Helene kommuniziert und Du sagst etwas darüber aus, wie für Dich Unternehmenskommunikation nicht aussehen sollte. Hat nahezu nichts miteinander zu tun.


Hä? Carbone sagt: Dufte gezockt, die Unternehmenskommunikation. Mike QUOTET diesen Post und sagt damit implizit: Selber schuld, wenn du nicht auf Twitter abhängst. Und diese Haltung kritisiere ich. Wo du da keinen Zusammenhang siehst, ist mir schleierhaft.


+1
Thema: Play Jund?
Trantor

Antworten: 118
Hits: 34.756
25.11.2012 00:38 Forum: Artikeldiskussionen


Superwitziger Thread. Aber das Schockierendste: TümR hatte mal Haare?!
Thema: PTQ im Atlantis am 24.11.12
Trantor

Antworten: 104
Hits: 25.320
25.11.2012 00:14 Forum: Sonstiges aus der Region


Oh nein! Angry Schade Sash, ich hätt's dir gegönnt!
Thema: Görtzen & Görtzen #24
Trantor

Antworten: 13
Hits: 5.294
28.10.2012 22:51 Forum: Artikeldiskussionen


Vieles ist ja schon gesagt worden. Ich halte Keening Apparition auch für deutlich besser als ihr, da in diesem Format sehr, sehr viele starke Enchantments herumlaufen. Drudge Beetle finde ich auch gut, deutlich besser als Selesnya Sentry.

Ist Rites of Reaping wirklich so gut? Ich habe die bisher immer für fast unspielbar gehalten. 6 Mana ist arg teuer für ein mäßiges Removal, und der Giant Growth-Effekt ist als Sorcery oft sehr unbeeindruckend. Dass sie im ersten Spiel gut war, lag ja nur daran, dass euer Gegner gar nicht mitgespielt hat.
Thema: Draft Vide-Yo Comeback??!!
Trantor

Antworten: 43
Hits: 9.652
22.10.2012 20:24 Forum: Community


[x] vote für Draft Vide-Yo mit MartenJ

Sascha Thomsen dazu wäre supertoll.
Für den maximalen Unterhaltungsfaktor wären entweder SaschaS oder Ashraf auch grandios. Ich krieg mich schon beim Gedanken daran kaum noch ein.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 145 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz