Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 303 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Blaue Kreaturen / Roter Guildelord
timoK

Antworten: 16
Hits: 6.526
23.05.2014 14:05 Forum: Community


Zitat:
Original von germanEscalator
Das MainEvent nicht mitspielen um Caches zu suchen klingt doch nicht ganz so cool.


hab ich eventuell unglücklich formuliert... aber auf grund meiner bescheidenen magic skills war ich gar nicht erst für das main event qu'ed...
und an nem sonnigen strand cache suchen ist irgendwie doch attraktiver als in der halle der coverage zuzuschauen.
Thema: Blaue Kreaturen / Roter Guildelord
timoK

Antworten: 16
Hits: 6.526
23.05.2014 00:40 Forum: Community


Dont worry.

Geo cachen ist doch auch n nerd hobby; das machen hier sicherlich noch mehr (also ich zumindest hab schon auf diversen pro tours caches gesucht an Stelle von main Event mitspielen)
Thema: Blaue Kreaturen / Roter Guildelord
timoK

Antworten: 16
Hits: 6.526
22.05.2014 17:15 Forum: Community


die fragen stammen von ner geocaching homepage (also so schatzssuchen mit GPS gerät).
man muss die beantworten um die koordinaten vom cache zu errechnen
Thema: Qualifizierte für PT Dublin
timoK

Antworten: 15
Hits: 12.389
02.07.2013 23:06 Forum: Community


https://www.wizards.com/magic/tcg/events.aspx?x=mtg/event/protour/theros13-
invitations


also emanuel sutor ist zumindest nicht auf der öffentlichen wizards liste.

ich hab die tournament rules schon lange nicht mehr gelesen, aber früher hat man seine Pro Level benefits verloren, wenn man suspendiert wurde.
Thema: Off-Topic ::: Kurz Umfrage zum Public Viewing
timoK

Antworten: 6
Hits: 2.261
RE: Off-Topic ::: Kurz Umfrage zum Public Viewing 19.06.2013 21:10 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von ZanderL
Vielen Dank und beste Grüße
Lisa, Tim und Lars


hab mich auch gefragt, wer von denen nun die zwei internet noobs sind
Biggrin
Thema: Diese GPs in Schweden ey....
timoK

Antworten: 9
Hits: 6.480
23.05.2013 12:04 Forum: Community


ryan air fliegt soweit ich weiß von Frankfurt Hahn direkt nach Göteburg
Thema: Wochenrückblick #57
timoK

Antworten: 18
Hits: 7.840
22.05.2013 15:39 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von Kampfgebäck
Aber jetzt mal ernsthaft, man kann Juzas Ärger verstehen, Europa hat im Endeffekt schon nur 1 Slot bei den Players Championships, durch Pro Points at large ist ja auch keiner reingekommen, sind doch nur die Top 5 oder? Womit Cifka es wohl nicht geschafft hat. Dann entscheidet sich nun ein Ami nach der Schule für ein Jahr in Israel zu leben (?), welches scheinbar auch MTG bezogen zu Europa gehört, und schon geht ein weiterer Slot in die USA.

MfG


was ist da los? in Deutschland wäre fast mal ein Franzose Deutscher Meister geworden, wenn sich nicht wacker der mBracht dazwischen geworfen hätte.
abgesehen davon ist Israel schon immer im magic-sinne Europa gewesen (z.b. als es noch EM gab).
Thema: Wochenrückblick #57
timoK

Antworten: 18
Hits: 7.840
22.05.2013 14:01 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von Kampfgebäck

Ich starte nächstes Jahr btw. für Andorra oder San Marino, hier krieg ichs ja niemals geschissen.


gilt nicht: man startet für das land, wo man am 1.1. des jahres seinen wohnsitz hat und das muss man auch wizards entsprechend mitteilen.
im fall von Shaher Shenhar stand mal in ner coverage, dass er ein jahr in israel lebt.

https://mobile.twitter.com/shaharshahar_/status/308609600507240448?p=v
Thema: PT Dragon's Maze
timoK

Antworten: 128
Hits: 56.511
20.05.2013 01:16 Forum: Community


Zitat:
Original von germanEscalator
Ich glaube du kannst kein Englisch, denn es wurde erklärt warum er nen Übersetzer hat.

Damit die Chilenen als allererster hören was er so wichtiges zu sagen hat.

Zitat:
Me gustaría dar las gracias a la Academia.


In Wirklichkeit hab ich das gar nicht komplett angeschaut, sondern als ich da sozusagen kurz reingezappt hatte, kam mir das spanisch vor (und im lauftext stand, dass er roty ist)
Thema: PT Dragon's Maze
timoK

Antworten: 128
Hits: 56.511
20.05.2013 00:38 Forum: Community


Zitat:
Original von xovah
naja aber is halt nicht nur wescoe.


er hätte ja wenigsten nach dmem spiel kurz lächeln können...
und geil auch, dass de rookie of the year kein englisch kann und nen übersetzer braucht... so ein tomm hovi style interview wäre auch mal wieder cool gewesen.
Thema: PT Dragon's Maze
timoK

Antworten: 128
Hits: 56.511
20.05.2013 00:25 Forum: Community


der gesichtsausdruck von Craig Wescoe direkt nachdem er gewonnen hat...

Thema: PT Dragon's Maze
timoK

Antworten: 128
Hits: 56.511
17.05.2013 10:18 Forum: Community


Kann es sein dass das Ö-team die höchste average lifetime pro points pro Kopf hat?
Thema: Wochenrückblick #56
timoK

Antworten: 13
Hits: 6.822
15.05.2013 22:01 Forum: Artikeldiskussionen


"Am umstrittensten an dieser Neuauflage ist der Zusatz „you control“ in der Sliver-Fähigkeit"

naja, ich kann mich an ein PT finale erinnern, das nach gefühlte 3 Minuten vorbei war, weil zwei dudes die sliver ordentlich abused haben; vielleicht auch daher die kindersicherung
Thema: Noch ...
timoK

Antworten: 116
Hits: 47.721
10.05.2013 13:02 Forum: Community


der thread ist der lebende beweis, dass das planet die bi*** von wizards ist!

so massives getrolle hätte man doch von niemand anderem durchgehen lassen
Thema: Noch ...
timoK

Antworten: 116
Hits: 47.721
08.05.2013 22:59 Forum: Community


Zitat:
Original von ovid
ich geh mitlerweile von hartem getrolle aus und sag es gibt einfach garnix AUSSER dass der thread in die "advanced community" verschoben wird wo er hingehört Colgate


ich dachte der thread ist die generelle einladung zum zertrollen gewesen
Thema: Noch ...
timoK

Antworten: 116
Hits: 47.721
08.05.2013 13:28 Forum: Community


Booster retail Preis steigt auf 5.99€
Thema: Noch ...
timoK

Antworten: 116
Hits: 47.721
07.05.2013 20:13 Forum: Community


Zitat:
Original von Sluft
PT Best Buy

Ansonsten ständen was die europäschie PT angeht noch Reykjavik, Longyearbyen und Nuuk im Norden oder aber Las Palmas, Ponta Delgada und Malle im Süden zur Auswahl. French Guiana hat es leider nicht in die nähere Auswahl geschafft.


PT Thule Biggrin




oder doch PT Germany, aber preisgeld gibts in Bitcoins ausgezahlt und der tobiii war der einzige, der's hat kommen sehen
Thema: Noch ...
timoK

Antworten: 116
Hits: 47.721
07.05.2013 11:51 Forum: Community


Die kommenden Editionen werden bekannt gegeben:
Champions of Kamigawa returns
Thema: Noch ...
timoK

Antworten: 116
Hits: 47.721
06.05.2013 19:22 Forum: Community


vielleicht gibt JensK bekannt, dass er mehrheitsaktionär bei hasbro ist
Thema: Noch ...
timoK

Antworten: 116
Hits: 47.721
03.05.2013 16:10 Forum: Community


kann man dann offiziell mit maumau stars money im modo shop bezahlen?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 303 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz