Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 60 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Rolle rückwärts oder die Abschaffung eines laufenden Systems
Promole

Antworten: 11
Hits: 5.271
13.01.2018 20:06 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


+1

Zu 100 %
Thema: Ligatabellen, Ligen 2017
Promole

Antworten: 30
Hits: 14.855
falsches Standard-Liga Ergebnis 7.10. 25.10.2017 10:39 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Das angegebenen Ergebnis ist falsch. Beim Ligaspieltag am 7.10. waren es meines Wissen nach 12 oder 13 Spieler. Das abgebildete Ergebnis könnte das, des an den Ligaspieltag angeschlossenen Showdownturnieres sein.

Es ist aber definitiv nicht das Ergebnis des Ligaspieltages. Bitte überprüfen.
Thema: Merfolk im Modern
Promole

Antworten: 4
Hits: 2.733
11.09.2015 13:01 Forum: Artikeldiskussionen


Danke für die Videos. Wie immer schön anzusehen.

Ich habe noch einige Anmerkungen zu dem Deck:

Johannes beschreibt die Situation der Länder und begründet die Entscheidung nur eine Cavern zu spielen mit der Inkludierung von bspw. Vapor Snag die man nicht aus einer Cavern spielen kann.

Das ist für mich allerdings eher genau der Grund keine Vapor Snag sondern Dismember zu spielen. Die Cavern ist aus meiner Sicht mit einer Anzahl von mindestens 3 in dem Deck zu spielen. Alleine die Option mit dem Harbinger bspw. gg Splinter Twin ist extrem wichtig.

Zudem ist Dismember aus meiner Sicht in jedem Fall einem Vapor Snag vorzuziehen. Die Bestätigung liefert Ihr direkt in R2 G3 Dismember hätte anstelle von Vapor Snag mind. 2 Schaden mehr gemacht und Gegner hätte vermutlich sogar mit Hangerback jumpen müssen. Ihr hättet vermutlich 1-2 Draws mehr gehabt um vielleicht doch noch zu gewinnen. So allerdings hat der Goyf durch 2 Attacks schon an eurem Leben genagt und der Huntmaster dann den Sack zugemacht...

Durch Karten wie Rhino, Huntmaster, Excarch, Lavamancer, Pestermite etc. will man mMn immer lieber Dismember als Snag haben. Ausserdem räumen die Dismember Main 2 SB Plätze frei, welche im Modern enorm wichtig sind.

Von daher Snag aus dem Deck verbannen und stattdessen 3 Dismember main.
Thema: Ligatabellen 2015 Modern Legacy Standard Highlander
Promole

Antworten: 17
Hits: 7.744
10.09.2015 16:31 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


kann es vieleicht sein, dass Du am 8.8. gar nicht da warst Marco Wink ?

Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern dass Du es warst...
Thema: Ligatabellen 2015 Modern Legacy Standard Highlander
Promole

Antworten: 17
Hits: 8.549
RE: Punktegewinn durch Highlanderturnier vom 20.06. 13.07.2015 08:23 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Highlander Ergebnisse vom 20.6. sind unvollständig. Es fehlen Denis S. und Flo Z. Die haben beide 3:1 gespielt und müssten sich demzufolge irgendwo zw. Platz 2 und 4 einreihen. Bitte überprüfen und ggf. Punkte (auch für die dahinter platzierten) korriegieren falls Veränderungen dadurch entstehen.

Hier die Ergebnisse vom Turnier:
Rank Name MatchPoints Archetype OMW%
1 Korbel,Jochen 12 4C-Blood 54,2
2 Sinner,Dennis 9 Esper-Control 56,1
3 Schäffer,Dirk 9 U-b High Tide 52,1
4 Zarges, Florian 9 Mono-Green Ramp 47,8
5 Hittel, Matthias 7 BUG-Control 70,8
6 Deutscher, Markus 7 4C-nonblack-Zoo 60,3
7 Jessen, Johannes 6 RDW 60,3
8 Klein, Timo 6 White Weenie 54,1
9 Logisch, Arne 6 UW-b Creatueless Control 54,1
10 Radloff, Tobias 6 RG-Ramp 47,8
11 Huther, Nils 4 Black Suicide 54
12 Kropf, Marco 3 4C-Blood 47,9
13 Smeltz, Christopher 3 Abzan 47,9
14 Olivier Lavaud-Canonne 3 Jeskai-Spells Dropped
15 Squirewell, Sascha 1 Jeskai 52,1
Thema: Infos zur HL Liga am 14.3.
Promole

Antworten: 0
Hits: 937
Infos zur HL Liga am 14.3. 16.03.2015 15:39 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Hat jemand zufällig die Kontaktdaten von Marco Kropf und Olivier Lavaud-Canonne ?

Wäre nett wenn Ihr selbst das lest oder jemand mir weiterhelfen kann mit Kontaktinformationen und die mir zukommen lässt.

Danke.

Gruß
Matze
Thema: Ligatabellen 2015 Modern Legacy Standard Highlander
Promole

Antworten: 17
Hits: 8.549
03.03.2015 12:37 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Bitte Highlander Tabelle auch aktualisieren. Danke
Thema: Husband, Father, Mage
Promole

Antworten: 14
Hits: 7.644
06.01.2015 16:44 Forum: Artikeldiskussionen


Ein herber Verlust !!!

Ich hoffe ehrlich, dass Du die Möglichkeit findest trotz Deiner väterlichen Pflichten Freiräume zu erlangen um nicht vollständig von der (MTG)Bildfläche zu verschwinden.

Alles Gute für Dich und Deine Familie.
Thema: Magic-LIGEN 2015 - alle wichtigen Infos
Promole

Antworten: 6
Hits: 5.861
23.12.2014 16:54 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


ich finde Die Regelung super. Sehe das genauso wie flrn. Top !
Thema: Road to Strasbourg
Promole

Antworten: 2
Hits: 2.562
26.11.2014 13:06 Forum: Artikeldiskussionen


bei Video 2 (Draft 1) ist nochmal der Sealed Teil verlinkt...

Ansonsten wie immer top.
Thema: JK-Store 2014 Liga Endergebnis
Promole

Antworten: 29
Hits: 15.426
20.01.2014 21:06 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Highlander stimmt nicht. Da fehlt einer... Marco ?
Thema: JK-Store Ligafinale am 14.12.2013
Promole

Antworten: 16
Hits: 4.770
15.12.2013 11:50 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Geiles Event. Hat großen Spaß gemacht. Freu mich aufs nächste mal. Großes Lob ans Jens und vor allem an sein Team.
Thema: JK-Store 2013 Ligatabellen
Promole

Antworten: 14
Hits: 3.780
11.12.2013 18:23 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Highlander super dämlich !

Jan hat als 5. 6 Punkte weniger als der 4. Danilo und bekommt nichts... Dafür Sprung von 1. auf 2. so hoch wie in keiner anderen Liga. Wäre es da nicht gerechter:
1. 80
5, 20

???
Thema: JK-Store 2013 Ligatabellen
Promole

Antworten: 14
Hits: 3.780
11.12.2013 13:50 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Korrigiert mich, aber war nicht die Ankündigung im Vorfeld, dass es in jeder Liga für die Top 6 Preise gibt ?
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit GP Antwerpen
Promole

Antworten: 1
Hits: 1.040
Biete Mitfahrgelegenheit GP Antwerpen 08.10.2013 14:23 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Wer hat Interesse ?

Freitag morgen hin Sonntag Abend zurück.

Gruß
Matze
Thema: Events im Oktober
Promole

Antworten: 14
Hits: 4.687
05.10.2013 11:46 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Könnte bitte ein offizieller vom jk eine Antwort auf meinen ursprungspost geben ?
Thema: Events im Oktober
Promole

Antworten: 14
Hits: 4.687
01.10.2013 09:35 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


An der Stelle möchte ich nochmal den Wunsch äußern das HL Turnier zu verschieben. Das ist parallel zu Antwerpen. Dort sind ca. 2/3 der üblichen HL Spieler.

Gruß
Matze
Thema: Toffeldraft #25
Promole

Antworten: 14
Hits: 4.836
04.09.2013 19:18 Forum: Artikeldiskussionen


Ich finde auch dass Doppel scatter genau das Argument ist zu countern. Logo countert man damit lieber Serra oder Air elemental, die hat der opp nur nicht immer.
Thema: Toffeldraft #25
Promole

Antworten: 14
Hits: 4.836
04.09.2013 14:54 Forum: Artikeldiskussionen


Den 3/5 er nicht zu countern war sau schlecht. J. Hat's ja mehrfach auch propagiert, hab das Argument nicht verstanden es nicht zu tun. Dass ihr zum Ende mit dem ES auf der Hand sterbt ist ironischerweise gerechtfertigt.

Macht trotzdem Spass euch zuzuschauen.
Bitte mehr.
Thema: Görtzen & Görtzen #37
Promole

Antworten: 9
Hits: 5.274
02.09.2013 14:53 Forum: Artikeldiskussionen


Ich glaub der newt wäre an der einen stelle das letzte gewesen was ich mir getutort hätte... Wobei man tatsächlich sagen muss, dass der Gegner schon immer alles hatte. Aber auch hier wieder ein cooles Video.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 60 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum | Datenschutz