Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 408 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: JK Entertainment Event Wochenende am 16.08-17.08 mit PTQ und WMCQ !
JensK

Antworten: 21
Hits: 17.162
RE: JK Entertainment Event Wochenende am 16.08-17.08 mit PTQ und WMCQ ! 11.08.2014 20:04 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Zugewinnen gibt es Booster und den Flug und die qualifikation.
Solange da nur ein paar rares nicht ex nm sind ist das schon ok
Thema: PTQs für Hawaii
JensK

Antworten: 5
Hits: 3.832
WMCQ 24.04.2014 20:49 Forum: Community


die anderen beiden sind nicht in dieser Season. Also werden noch nicht vergeben denke ich jedenfalls.

Mein Tip zu WMCQ
Berlin, Köln und Frankfurt

Frankfurt ist wohl ziemlich sicher der südlichste PTQ
Thema: SCG Turniere
JensK

Antworten: 1
Hits: 1.445
RE: SCG Turniere 31.03.2014 10:19 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Wir haben bisher noch kein einziges Veranstalltet und haben es auch nicht vor.

Mfg

Jens
Thema: Zwischen den Jahren - 27.12-30.12.13 - Übersicht
JensK

Antworten: 14
Hits: 9.736
RE: Turnierreporting 08.01.2014 21:50 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


einfach an wotc@hasbro.de die Turniere liegen denen vor
Thema: Zwischen den Jahren - 27.12-30.12.13 - Übersicht
JensK

Antworten: 14
Hits: 9.736
20.12.2013 22:32 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


nein das ist immer im Laden das FNM alles fidnet da wie immer statt
Thema: GP Wien (under 18? too bad.)
JensK

Antworten: 7
Hits: 3.021
GP Wien (under 18? too bad.) 29.11.2013 12:17 Forum: Community


Location hat noch zu und Öffnung der Location verzögert sich, weil es zu einem Problem kam. Apparently darf man sich zu keinem Event anmelden, wenn man nicht mindestens 18 ist und das nachweisen kann.

Update: Sie probieren es noch hinzubekommen. Ausgang offen.
Thema: Pro Tour Qualifier in Augsburg
JensK

Antworten: 15
Hits: 7.920
RE: Pro Tour Qualifier in Augsburg 27.11.2013 20:59 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von Create_And_Play

Anmeldung: Das machst du hier
Wir werden alle DCI Nummern unten an diesem Post auflisten die wir als Voranmeldung haben, wenn ihr bezahlt habt, "färben" wir Eure Nummer Grün.


Dci Nummern posten sollte man besser nicht.
Thema: Jahresendevent 2013
JensK

Antworten: 13
Hits: 6.236
25.11.2013 08:47 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von mmgun
Highlander Preise:

2. Underground Sea, Tropical Island, Savannah, Taiga, Scrubland (International/Collectors' Edition)

Ist das dein Ernst? Wer will denn sowas haben ? Nicht turnierlegale Karten. Da will man doch lieber nen Bazaar als sowas.
Ganz ehrlich,bei solchen Quatsch Preisen will ich gar nicht mitspielen !
Du kannst alle Karten am Einzelkartenstand umtauschen. wenn dir das nicht passt. Die Ce/IE Duals sind im Highlander erlaubt und dort auch sehr beliebt.

mfg Jens Arndt
Thema: Jahresendevent 2013
JensK

Antworten: 13
Hits: 6.236
21.11.2013 19:09 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von Gerch
"Ich gehe aber davon aus der der Trial am Samstag auch um die 100 Mann haben wird dann wird es da ein Payout geben wie beim MainEvent"

Wie sieht das Payout denn dann aus? Wenn es für die vorderen Plätze nur Buys für das Montagsevent gibt, dann ist es halt für die Leute, die nur Samstags können, nicht interessant.

Ich bin die letzten Jahre immer von weither angereist, d.h. ich muss ein Zimmer für einige Tage buchen. Da ich Montags nicht kann und wegen Legacy nach Hanau komme, würde ich nur dann ein Zimmer buchen, wenn es auch ein entsprechendes Angebot gibt.
Da ich aber ein gebuchtes Zimmer nicht ohne weiteres Stornieren kann, muss für mich bei der Buchung klar sein, was ich an Payout erwarten kann.

Daher die Frage: Wie genau soll die Preisstruktur am Samtsag aussehen? doch wohl kaum exakt identisch mit dem Mainevent? oder doch?


Wenn sie die selbe Teilnehmerzahl haben würde es auch das selbe payout geben.
Thema: Jahresendevent 2013
JensK

Antworten: 13
Hits: 6.236
21.11.2013 16:41 Forum: Artikeldiskussionen


naja die Events kosten das selbe also kann es auch einen ähnlichen Payout geben
Thema: Jahresendevent 2013
JensK

Antworten: 13
Hits: 6.236
21.11.2013 14:59 Forum: Artikeldiskussionen


Ich gehe aber davon aus der der Trial am Samstag auch um die 100 Mann haben wird dann wird es da ein Payout geben wie beim MainEvent
Thema: Urlaub?
JensK

Antworten: 5
Hits: 2.842
19.11.2013 10:13 Forum: Community


der TobiH hat eine recht starke Erkältung
Thema: Versicherung für Sammlung
JensK

Antworten: 23
Hits: 12.200
16.11.2013 00:42 Forum: Community


Hi also ich hatte vor 15 Jahren einen Schaden als Privatperson da hat die Hausratversicherung 60% vom Online Shop Preis bezahlt (6000 DM).
Und im Laden hat schon zweimal die Inhaltsversicherung bezahlt (mit ca 10- 30% abschlag von dem Wert den wir wollten). Also bei der Allianz geht es.
Thema: Turnier-Reihe zwischen den Jahren ???
JensK

Antworten: 4
Hits: 1.912
11.11.2013 23:50 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Das Event wird 4 Tage lang der Henke ist leider krank hoffe das ist morgen online
Thema: Turnierplaner 13/11.1
JensK

Antworten: 5
Hits: 3.016
06.11.2013 21:38 Forum: News


ja wird zwischen dem 27 und 30.12 stattfinden
Thema: !! Neuerung der Freitagsdrafts !!
JensK

Antworten: 6
Hits: 2.094
16.10.2013 15:32 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


jeder gewinner eines draft bekommt eine alte fnm foil
Thema: Magic Theros Prerelease am 21.09 und 22.09 - Sealed und 2HG
JensK

Antworten: 8
Hits: 3.062
19.09.2013 18:06 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Zitat:
Original von MelSpirit
Wie macht ihr das beim 2HG Prerelease oder bekommt das Team zwei von den Sealedpaketen für die 35€

üblicherweise 8 Booster
Thema: Magic Theros Prerelease am 21.09 und 22.09 - Sealed und 2HG
JensK

Antworten: 8
Hits: 3.062
12.09.2013 13:12 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


genau so ist es.
Thema: GP Warschau Fahrgelegenheit
JensK

Antworten: 7
Hits: 1.776
06.08.2013 15:45 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


no ist voll
Thema: GP Rimini
JensK

Antworten: 3
Hits: 1.601
18.07.2013 07:34 Forum: Community


Fahrt ihr dann über basel?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 408 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz