Forum von PlanetMTG (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/index.php)
- Regionalteil Nord (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=19)
-- Sonstiges aus der Region (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=29)
--- PTQ Oldenburg. Ich will hin, wer noch. (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=1125)


Geschrieben von TheTopdeck am 26.08.2008 um 12:16:

 

Zitat:
Original von Sluft
Hier sprechen die Leute, die einfach wahllos zum Faerie- oder Kithkindeck greifen und sich dann beschweren, warum sie denn nicht immer gewonnen haben, wo sie doch das meistgespielte und dementsprechend ja wohl auch beste Deck, gespielt haben.


Wenn ich ein ordentliches Kithkin/Faerie deck gespielt hätte, hätte ich wohl auch gewonnen Ugly , der gewinner hatte nichtma Figures in seinem deck!!!!!!!1111



Geschrieben von Ashraf am 26.08.2008 um 12:22:

 

Zitat:
Original von TheTopdeck
Zitat:
Original von Sluft
Hier sprechen die Leute, die einfach wahllos zum Faerie- oder Kithkindeck greifen und sich dann beschweren, warum sie denn nicht immer gewonnen haben, wo sie doch das meistgespielte und dementsprechend ja wohl auch beste Deck, gespielt haben.


Wenn ich ein ordentliches Kithkin/Faerie deck gespielt hätte, hätte ich wohl auch gewonnen Ugly , der gewinner hatte nichtma Figures in seinem deck!!!!!!!1111


tja dann hast du wohl selbst schuld


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH