Forum von PlanetMTG (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/index.php)
- Regionalteil Nord (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=19)
-- Sonstiges aus der Region (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=29)
--- PTQ Oldenburg. Ich will hin, wer noch. (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=1125)
| Zitat: |
| Original von Sluft Hier sprechen die Leute, die einfach wahllos zum Faerie- oder Kithkindeck greifen und sich dann beschweren, warum sie denn nicht immer gewonnen haben, wo sie doch das meistgespielte und dementsprechend ja wohl auch beste Deck, gespielt haben. |
, der gewinner hatte nichtma Figures in seinem deck!!!!!!!1111| Zitat: | ||
Original von TheTopdeck
Wenn ich ein ordentliches Kithkin/Faerie deck gespielt hätte, hätte ich wohl auch gewonnen
, der gewinner hatte nichtma Figures in seinem deck!!!!!!!1111 |
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH