Forum von PlanetMTG (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/index.php)
- Artikeldiskussionen (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=7)
-- Wochenrückblick #52 (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=8416)


Geschrieben von Tigris am 04.04.2013 um 13:51:

 

Zitat:
Original von Carbone
Zitat:
Original von Tigris
Ausserdem ist der andere Thread nur im Avanced Bereich, und wird somit nicht von allen gesehen.

Als wenn es irgendeinen Magicspieler geben würde, den das interessiert, der aber gleichzeitig keinen Zugang dazu hat...


Da bin ich mir jetzt nicht so sicher. Leute die nicht im Forum aktiv sind erhalten diese Information nur durch suchen.

Ausserdem wäre die Nachricht:

Deutscher Punkteleader in Magic the Gathering für ein halbes Jahr suspended!

Sicher für einige interessant zu lesen, die sich sonst nicht so sehr für die Turnierszene interessieren.

Skandale sind immer interessant. Und viele Spieler kommen vieleicht gar nicht auf die Idee, dass so etwas passieren könnte.



Geschrieben von Ashraf am 04.04.2013 um 14:57:

 

Ich behaupte mal random Casual Ivan ist es einfach egal, den anderen Turnierspielern wird es durch PMTG/Twitter/Facebook schon aufgefallen sein!


Offenkundig sind in unserer heutigen Gesellschaft bad News are good News, wie hier einigen einer abgeht, weil es anderen schlecht geht bzw hergezogen wird, widert mich schon eher an.



Geschrieben von germanEscalator am 04.04.2013 um 15:46:

 

Zitat:
Original von Ashraf
Offenkundig sind in unserer heutigen Gesellschaft bad News are good News, wie hier einigen einer abgeht, weil es anderen schlecht geht bzw hergezogen wird, widert mich schon eher an.


Wenn du das irgendwo gehört hast, dann wird das auch so sein.



Geschrieben von Kane49 am 04.04.2013 um 16:48:

 

Zitat:
Original von Ashraf
Ich behaupte mal random Casual Ivan ist es einfach egal, den anderen Turnierspielern wird es durch PMTG/Twitter/Facebook schon aufgefallen sein!


Offenkundig sind in unserer heutigen Gesellschaft bad News are good News, wie hier einigen einer abgeht, weil es anderen schlecht geht bzw hergezogen wird, widert mich schon eher an.


Wem geht es denn schlecht ?



Geschrieben von Serge am 04.04.2013 um 20:00:

 

Sutor ist sicherlich nicht zu beneiden, wo er doch für WMC und die nächste PT qued war.



Geschrieben von Donner am 04.04.2013 um 20:07:

 

Zitat:
Original von Serge
Sutor ist sicherlich nicht zu beneiden, wo er doch für WMC und die nächste PT qued war.


Irgendwie wird er wohl selbst zu der Suspension beigetragen haben. Eventuell klärt uns der Suspendierte ja in Form eines weiteren Artikels auf Colgate



Geschrieben von martenJ am 04.04.2013 um 20:47:

 

Zitat:
Original von Serge
Sutor ist sicherlich nicht zu beneiden, wo er doch für WMC und die nächste PT qued war.


non pros die gebanned sind beneidest du?



Geschrieben von Van Phanel am 04.04.2013 um 21:13:

 

Zitat:
Original von Donner
Irgendwie wird er wohl selbst zu der Suspension beigetragen haben. Eventuell klärt uns der Suspendierte ja in Form eines weiteren Artikels auf Colgate


+1 fänd ich gut.



Geschrieben von Handsome am 04.04.2013 um 21:21:

 

Zitat:
Original von Serge
Sutor ist sicherlich nicht zu beneiden, wo er doch für WMC und die nächste PT qued war.


notsureifserious.jpg



Geschrieben von Pomaxxx am 04.04.2013 um 23:39:

 

Zitat:
Original von Ashraf



Offenkundig sind in unserer heutigen Gesellschaft bad News are good News, wie hier einigen einer abgeht, weil es anderen schlecht geht bzw hergezogen wird, widert mich schon eher an.


sehe ich ebenso


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH