Forum von PlanetMTG (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/index.php)
- Regionalteil Nord (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=19)
-- Sonstiges aus der Region (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=29)
--- Ptq Berlin in Berlin 2.8( MORGEN) (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=1049)


Geschrieben von hannes10001 am 01.08.2008 um 20:11:

 

Vielleicht kann mir jemand für Berlin noch folgende Karten leihen:

1 Oona
1 Horde of Nations
4 Broken Ambitions
1 Cryptic Command
4 Fearie Macabre
Diverse Vividlands in allen formen und Farben
paar Wispmare



Geschrieben von Ashraf am 01.08.2008 um 20:48:

 

brauche noch 2-3 mindspring



Geschrieben von Frank_O am 01.08.2008 um 20:52:

  RE: Ptq Berlin in Berlin 2.8( Diesen Samstag)

soooo

ich spam hier nochma den treffpunkt rein:

also gleis 5a/b 6:15 auf der seite von BURGER KING .... also NICHT auf der von MC Do, die andere

und dabei sind?

Frank
Joni
ashraf
tmm
andi s
quais

sonst noch jemand der mit will? oder will jemand von den hier doch nicht mehr mit, bitte nochma von jedem einen kurzen post dazu, ob ihr auch wisst wos los geht(nicht jeder ist täglich am hbf deswegen sicherhalthalber die frage)

ich mach ma den Anfang^^

Check!


edit: klar war mir doch so das ich was vergessen habe



Geschrieben von TheTopdeck am 01.08.2008 um 21:10:

 

ich wollte noch mit....



Geschrieben von Jonathan am 01.08.2008 um 21:19:

 

dabei



Geschrieben von TheTopdeck am 01.08.2008 um 21:37:

 

und ich brauch noch 2 murmuring Bosk! Dringend!



Geschrieben von Frank_O am 01.08.2008 um 21:49:

 

dafür ist es JETZT wohl etwas spät, jemand von uns 6 wird sie wohl nicht haben, sonst wüsstest du es schon



Geschrieben von Ashraf am 01.08.2008 um 23:26:

 

check in .

Qais ich hab nur 1-2 crib swap von den 3 die du wolltest, suche mein Zimmer aber nochmal ab. Bosk Dinger hab ich leider keine - ich nimm einfach mal alles an Lands mit.
Und TMM ich kann keine Tarfire mehr finden - ich schau da auch nochmal aber irgendwie hab ich nur 1 aufgetireben........unglaublich...

Hau mich jetzt nochmal 3 1/2 h hin um morgen fit zu sien ^^



Geschrieben von TheTopdeck am 02.08.2008 um 04:23:

 

Gratz an Sascha thomsen!!! Bin mal gespannt wie du und Frank nach hause gekommen seid...man ihr müsst ausgepowert ohne ende sein..


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH